der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, es ist diese doofe seltene Erkrankung.
    Ja, in die Klinik geht es Mitte Juni, aber das ist eine multimodale Schmerztherapie.
    Wenn der Onkologe was anderes sagt nächste Woche, dann vielleicht woanders hin.
    Muss trotzdem warten. Es hinnehmen.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So ein Mist :troest:
     
    Mimmi gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Habe ja keine Wahl.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist ja echt ne Herausforderung für deine Nerven... Halte durch, ich drück dir die Daumen!
     
    Money Penny gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich helf drücken.
     
    Mimmi und Money Penny gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Machen wir doch alle! Wie immer!
     
    Mimmi und Money Penny gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Prima, dann kann nix schiefgehen.;)
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich quetsche auch wie verrückt!
     
    Mimmi gefällt das.
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Jo, dat merke ick.
     
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab meine Lebenseinstellung geändert.
    Lebe jeden Tag ,wie als wärs wärs mein letzter.
     
    Mimmi, Pasti, Gutemine65 und 6 anderen gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sollte jeder so machen, denn irgendwann einmal wird es für jeden von uns der letzte sein.
     
    Mimmi, Gutemine65, Lütten und 3 anderen gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    …und kann schneller gehen, als man denkt. Willkommen zurück, Sinela.
     
    Sinela, Lisalea und Katjes gefällt das.
  14. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ach menno @Money Penny, das liest sich ja so gar nicht prickelnd bei dir. Und dann noch das Warten, was dein Onkologe dir sagen wird. (Ich bin auch grad in der Situation und finde das einfach nur furchtbar.)
    Ich wünsche dir Kraft und starke Nerven für alles, was da grad auf dich einprasselt. Aber du hast hier ja ganz viele superdupermegahammerstarke Daumen für dich gedrückt. Das muss doch einfach helfen...

    LG Kaschu
     
    Mimmi und Money Penny gefällt das.
  15. Die habt ihr beide... ganz feste.
    @Kaschu, hat sich denn in deiner Therapie etwas getan?

    Liebe Grüße
     
    stray cat gefällt das.
  16. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Da passiert grad einiges @Aida2.
    Ich hatte in dieser Woche mehrere Facharzttermine und am 01. Juni folgt der nächste. Jetzt warte ich auf die angekündigten Arztbriefe.
    Um hier nicht zu sehr abzuschweifen berichte ich dann in meinem Diagnose-Thread weiter.
     
    Sinela, Tab, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Göga soll Diabetikerschuhe kriegen, hatte aber noch keine Ulzerationen....und die größte und beste KK stellt sich quer, der MD will noch etliche Unterlagen haben...ich hätte die Schuhe längst selbst gezahlt, aber der Schuhtechniker und Göga wollen weiter kämpfen. Die anderen KK würden nicht so knauserig sein....
     
  18. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich bin dieses Theater mit den Krankenkassen auch so leid. Ich bin ja privat versichert und muss alles immer vorstrecken.
    Jetzt will die HU... meine Immunglobuline nicht zahlen und die sind echt teuer. Gutachter wird beauftragt. Der Witz ist, stationär zahlen sie, meine ambulante, günstigere Variante nicht.
    Als ob man sich die Dinger aus Spaß gibt.
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @sumsemann ,
    ich hatte immer gedacht, die privaten KK zahlen alles....hab aber von etlichen nun gehört, dass das nicht mehr so einfach sei.
     
  20. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Manchmal hasse ich einfach Menschen.
    Uns ist am Impfzentrum ein Mensch unter den Händen weggestorben (vor der Impfung im Wartebereich zusammengebrochen, bekannte Herzinsuffizienz) und die Leute haben nichts besseres zu tun, als sich (teilweise zusammen mit ihren Kindern) die Reanimation von der Balustrade oben drüber anzuschauen.
     
    Mimmi und Deleted member 55144 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden