Das ist aber keine gute Nachricht, Sumsemann. Will es denn bei dir so gar nicht mal konstant ins Gute wechseln.... Warum verschlechtern sich die Werte? Merkst du es selber? Was kannst du tun? Noch 11 Tage, das ist schon noch ein bisschen. Ich wünsche dir alles, alles Gute, dass nichts mehr an Unwägbarkeiten dazu kommt und dass die Op. endlich stattfinden kann. Und ich bewundere deine Geduld....
Stine, auch für dich alles Gute. Gichtanfall ist auch nix, wonach man sich sehnt. Was löst so einen Anfall aus?
Wir wissen es nicht Hibiskus. Ich trinke keinen Alkohol, esse sehr wenig rotes Fleisch und Hülsenfrüchte... In meiner Familie ist keine Gicht bekannt. Es ist halt blöd, dass ich die gängigen Medikamente wie z. B. Allopurinol nicht nehmen darf, da sie sich mit Azathioprin nicht vertragen. Da werden sich meine Ärzte was überlegen müssen...
Sumsemann auch von mir alles Gute. Das zieht sich ja, da kann man den Zeitpunkt fast nicht abwarten,damit wieder alles so ist ,wie man sich das wünscht. LG Money Penny
Danke für eure Wünsche. Ja, ich merke das immer, wenn sich die Werte verschlechtern. Ich bin dann weniger belastbar und habe Bauchschmerzen, ziemlich heftig. Ich versuche jetzt viel zu trinken (schwierig mit der Schiene) und erhöhe das Hydrocortison. Stine, für dich auch alles Gute!
Ich schieb mal noch paar Daumendrücker und Besserungswünsche nach. So viele haben grad gleichzeitig Probleme. Und Allina hat sich immernochnicht gerührt.
Nur mal so, weil mirs einfällt. Versuch mit Strohhalm schon probiert? Oder, mmh beim Schlucken, die Nase zuhalten? War nur ne Idee. Denn ich kenne das ja nur vom Schreiben hier. Vorstellen, kann ich mir das nicht. Wenn du jetzt sagtst, son Quatsch. Okay. Hab nix gesagt. Wenn Probleme irgendwelcher Art auftreten, möchte ich gerne eine Lösung finden. So bin ich halt.
@sumsemann , leider kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber wäre es nicht evtl. sinnvoll, mit einer Logopädin Strategien zu finden, wie es vielleicht besser klappen könnte?
Danke, aber Strohhalm funktioniert gar nicht und Logopädin lohnt sich momentan nicht mehr. Ich hoffe ja, dass nach der OP wieder alles klappt.
Ich habs letzes Jahr schon geahnt... Anscheinend hab ich tatsächlich eine Allergie auf Erdbeeren. So ein Mist.
Maggy, auch bei deutschen Biobeeren? Viele reagieren auf die vielen Spritzmittel und nicht auf die Beere. Ist auch bei Äpfeln oft so, daß viele auf die neuen gezüchteten Sorten reagieren....... aber alte Sorten gut vertragen.
Hab mich nicht gefreut, das die ganze Nacht meine Hände, Finger( der kleine nicht) und hoch zum Ellenbogen kribbelig/ taub waren. Heut morgen geht's etwas weg. Die beiden Bandscheiben drücken wohl wieder auf die Nerven.
@Hibiskus14, @Katjes, das waren gestern Erdbeeren direkt vom Erzeuger, aber wie der die behandelt, weiß ich auch nicht. Ich habs aber bei den eigenen auch schon gehabt, nur ist es da nicht so ausgeprägt, weil immer nur vereinzelt was zum Naschen da ist. Es fängt im Mund an zu kribbeln und prickeln und wird irgendwie pelzig vom Gefühl. Ich kanns gar nicht genau beschreiben. Aber solange mir nicht der Hals zuschwillt, werd ich nicht auf die kleinen Leckerchen verzichten (wollen)