der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich drei wochen Antibiotika nehmen muss...
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Silberpfeil, er hat kein Problem mehr mit dir.
    Er hat seinen Beitrag hier auf S. 112 gelöscht;)
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    danke Clödi, dann kann ich auch lange suchen....;)

    Ja da soll man sich noch halbwegs entschuldigen, wenn man trotz Schmerz und gesundh. Einschränkungen arbeiten geht - damit man u.a. eine warme wohnung und einen vollen Kühlschrank hat..... ach so was möchte ich gar nicht verstehen, mit was da einige ein Problem haben...

    LG
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Silberpfeil, lass dich mal kuddeln:knuddel:
     
  5. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    bin jetzt noch groggy von den gestrigen strapazen.
    ich hatte einen termin in einer ambulanz. der termin war schon längere zeit ausgemacht und wurde ausdrücklich 2 tage vorher nochmals bestätigt. er war schon früh. für mich bedeutete das um 6.30 aufstehen und mich fertigmachen. als ich kurz vor dem vereinbarten termin per taxi dort ankam, musste ich mich in die warteschlange zur anmeldung einreihen. bei der anmeldung erhielt ich die nr. 234 - wartezeit ca 7-8 stunden. ich schnappte nach luft. der warteraum war schon überbesetzt, die wartenden sassen auf treppenstufen entweder hinunter zum keller oder hinauf in die erste etage. ich überlegte nur kurz, dann bat ich um ein rezept und verliess die klinik. ich wollte nicht schon wieder ein taxi nehmen und begnügte mich mit den öff. bussen. gegen 13.00 war ich wieder daheim, fix und foxi von der körperlichen anstrengung.
    warum ist immer in den ambulanzen so ein chaos?
    können termine nicht besser geregelt werden? wohlgemerkt, notfälle gab es dort nicht; alles wartende mit termin oder angemeldet.
    lg
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Über zwei Briefe mit Nachzahlungen für Gas und Wasser. Und wir sind nicht mal verschwenderisch... :mad:
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Über eine Rückzahlung von 198,24 Euro die wir bekommen, und ein Überweisungsträger im Postkasten lag mit der Summe 142,50Euro.

    Wieder Kontaktaufnahme, mit einer Frau die nicht freuntlich gesinnt ist somit man nicht mit ihr reden kann, zumal sie unter mir wohnt.

    Ich hoffe das es einen guten Lauf nimmt, da sie die Tür nicht auf macht, gab es von unsere Seite einen netten Zettel mit Kenntnisnahme.


    Joe, die hofft das alles gut wird!







     
  8. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ bise:

    So wie Du es geschildert hast, ergeht es mir jedes Mal in der Augenklinik (ebenfalls Ambulanz). Ich habe einen Termin, bis ich da bin, bin ich schon 40km mit dem Zug gefahren und mit dem Bus zur Klinik. Und dann heißt es: warten. Einmal haben alle Untersuchungen zusammen 2,5 Std. gedauert. Und der Rest bis zu den dort verbrachten 7 Std. war Warterei. Laut Aussage des Arztes muss man immer "ein bisschen" Wartezeit einrechnen!!! Da fühlte ich mich reichlich veräppelt und habe mich beschwert. Nur genutzt hat es nichts. Die Ärzte, die hier in der Ambulanz arbeiten, müssen noch ganz normalen Dienst auf Station machen- und wenn es sein muss auch noch operieren! So pendeln die hin und her. Machen wieder 1-2 Patienten fertig und sind wieder verschwunden.....
     
  9. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    was mich daran ganz besonders ärgert ist, dass die privaten einen schönen warteraum mit ordentl. stühlen haben. auch kaffee, tee und andere getränke werden angeboten; natürlich ist die wartezeit immer sehr kurz. da geht es. warum bei GKV nicht?
     
  10. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ bise: ganz einfach: die privaten zahlen mehr als wir!

    Ich habe mich tierisch geärgert, dass die Polizei erst überlegen musste, ob sie den Schaden an unserer Terrassentür und dem Rolladen als versuchten Einbruch werten sollen oder nicht! Der Erfolg des Versuch konnte vereitelt werden, weil unser Sohn in dem Raum saß. Entweder haben der/die Licht gesehen oder ihn gehört. Er ist sogar noch rausgegangen, aber da war niemand (zum Glück).

    Schönen Abend wünscht
    Schlumpfine
     
  11. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Vor zwei Wochen haben ich in einer großen Autowerkstatt (Kette) einen Termin gemacht, weil auf der Fahrerseite die Scheibe vom Außenspiegel abgefallen ist. Heute war es soweit. Ich habe eine Stunde gewartet, bis denen aufgefallen ist, dass das Teil nicht geliefert wurde:mad: Jetzt darf ich morgen nochmal hinfahren.

    Und dann ist von 3 Kollegen nur einer da, einer ist im Urlaub und einer ist krank. Das heißt ich darf die Buchhalterin und die Kollegin an der LKW-Waage vertreten. Als Halbtagskraft:mad::mad::mad:

    Mein super schöner Strickponcho fusselt total und kratzt am Hals. Schon beim Stricken hatte ich überall kleine schwarze Wollnester, weil Babymohair in der Wolle ist.

    Seit Tagen warte ich auf neue Stricknadeln. Ich habe so schöne Wolle und kann nicht stricken.

    Mein Mann hat eine angebrochene Rippe und liegt auf dem Sofa im Weg:p und meine Katze hat eben einen Blumentopf runtergeworfen. Ich glaube für heute lege ich mich ins Bett...


    LG
    Tanja
     
    #1671 24. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2015
  12. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Oh ja, diese Vertreterei ist mir auch wohl bekannt.

    Ich warte immer noch auf den Anruf der Tierklinik, wo heute mein Pferd operiert wurde. Hatte schon mal angerufen, da haben sie ihn grad sediert. Jetzt sind schon knapp 3 Stunden rum......OP war nix wildes, kleiner Tumor am Maul, Endoskopie der Atemwege und Zahnsanierung (wird immer regelm. gemacht....mussten nur kleine Zahnhaken abgeraspelt werden). Boah....diese Warterei macht mich wahnsinnig. Jetzt warte ich noch ne 1/2 Stunde und dann fall ich denen wieder auf den Wecker. Mein armes großes Pferd:(
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Lumpi, alles gute für dein liebes Pferd, möge es alles gut überstanden haben und schnell wieder auf den Beinen sein.

    Mich nervt heute ständige Friererei, Raynaudattacken, Durchblutungsstörungen und fast durchgehend blaue Füße und Finger/Hände, Nasenpitze und das in der Wohnung, grrrr...
    Oh war der Sommer da toll mit den 36/37 Grad war es fast weg. :D
     
  14. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Tanja. manchmal hilft es, kratzige Wollsachen in einer Plastetüte für ein paar Stunden ins Gefrierfach zu geben.

    LG Eve

    PS: Beim Rausnehmen natürlich nicht biegen oder knicken;):D;):D;):D
     
  15. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    @eve

    Danke für den Tip, das werde ich mal probieren, du bist nämlich schon die 2., die das geraten hat. Sonst nähe ich etwas Flies in den Kragen. Da habe ich noch was passendes.

    LG
    Tanja
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich gestern abend verletzt und mußte deswegen eine tetanusimpfung bekommen...............jetzt habe ich einen verband am zeh,so dass ich in keinen schuh komme und durch die impfung wurde ein schub ausgelöst..............hab fieber und schmerzen wie doof...............
    und für nächste woche hatte ich eine fahrt nach hamburg geplant............die durfte ich auch schon absagen,der doc glaubt nicht,dass ich bis dahin wieder fit bin.................für heute langt es mir !
     
  17. delphin

    delphin Guest

    Heute Nacht haben mich derbe Knie und Fußschmerzen nicht schlafen lassen. Ich habe gestern den ganzen Tag mit meiner Tochter verbracht , frühstücken danach im Pflegeheim bei meiner Mutter und dann einige Stunden shoppen. Selbst danach rächt sich der Körper. Oh man...


    @Katjes Dir wünsch ich alles Gute . man fragt sich oft , warum aus einer kleinen Sache immer ein großes Ding werden muss.:confused:


    Einen schönen Tag wünscht delphin
     
  18. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    über die doofe schwitzorgie heute nacht :(
     
  19. Martina0601

    Martina0601 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    das ich heute schreckliche Schmerzen auf dem Nasenrücken habe und deshalb meine Lesebrille nicht tragen kann. Das Arbeiten im Büro fällt mir so schwer, weil durch den Druck der Brille sich die Schmerzen jetzt auch noch in den Kopf ausgebreitet haben. Da hilft wohl mal wieder nur Cortison.
     
  20. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Grrrrrrrrr.

    Über das -momentan männliche- Putzkommando. Die Herren lungern zum Teil dann noch auf dem Flur rum, und das vor der Damentoilette, den Putzwagen in der Tür. Und darüber, daß selbige trotz mehrfacher Bitte immer noch meinen Schreibtisch abwischen. Ich möchte das nicht, weil ich weiß, wo der Lappen sonst noch benutzt wird.

    Eve
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden