der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Darüber ärgere ich mich auch, Joe!
    LG Eve
     
  2. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    natürlich

    ist es schade, dass schon wieder user das forum/ den chat verlassen, aber wenn es denjenigen nicht zuträglich ist bzw. sogar die gesundheit beeinflußt, dann muss jeder eben selber wissen, was ihm gut tut und dann auch ggf. die konsequenzen ziehen.
    ich respektiere die entscheidung derer und wenn von der anderen seite kontakt erwünscht ist zu verschiedenen menschen, dann finden sich auch andere mittel und wege, die kommunikation aufrecht zu erhalten.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Heute ist anscheinend Schmerz- und Asthmatag :mad: - grad, wo ich heute einiges vorhatte. Ich sollte das Planen lassen, gibt nur Frust.
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    Über dieses bescheuerte rum telefonieren mit den Ärzten. Der eine sagt der Bericht ist rausgefaxt, der andere sagt ich habe ihn nicht gekriegt. Dann ruft man wieder beim anderen an der hat ihn wieder rausgeschickt und der andere sagt wieder Er hat ihn nicht gekriegt..

    So kann man dann auch seine Zeit verschwenden.
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Nur Peanuts, dennoch blöd. Die Glasur löst sich von meinem Schokoladenbrot :o. Das kann so nicht in die Plätzchenbox. Irgendwas lief falsch.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der Sturm hat die erst mühsam angebundene Kletterrose abgerissen. Das nächste Mal nehmen wir Kabelbinder...

    Unsere jüngste Katze hat Durchfall. Die Spur zieht sich vom Kissen bis zum Klo. Toll.
     
  7. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    über diese fiese luft im bauch :mad:
     
  8. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Waldfee, der Wind geht hier ordentlich,was macht er in deinem Bauch,schick ihn raus:)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mir hilft da 'Imogas'.
    Gegen den Wind draußen hilfts leider nicht...
     
  10. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hab mich geärgert über Irreführung von Verbrauchern.

    Auf ärztlichen Rat soll ich 500mg Calcium und 1000IE Vitamin D nehmen. Meine Apothekerin hat lange gesucht, bis sie ein Präparat entdeckte, das beides in der gewünschten Höhe enthält. Nun kamen die Kapseln, drauf steht auch die gewünschte Stärke.

    Und was muss ich dann im Kleingedruckten des Beipackzettels lesen? Man muss 2 von diesen Kapseln nehmen. Sie enthalten pro Stück nur die halbe Menge. Na prima, Mogelpackung. Da reicht die Verpackung dann nur einen Monat und nicht zwei.
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Mir hilft da "Imogas forte" :) und Bewegung....

    ... dass ich wegen Heini nicht schlafen konnte - blöder Kerl!!!
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wer ist denn Heini - weiß dein Mann davon? :D
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    dieser heini, ist ein schwere und
    den nöter...er war letzte nacht auch
    bei mir. ;):)
     
  14. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    @ cris, maggy und marly

    ich habe den natürlichen weg gewählt und hoffe, nun ist für heute ruhe :D
     
  15. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Waldfee,super......,
    schönen Abend dir!
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Maggy..............darf ich vorstellen...[​IMG] Heini...:D
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach DER....:D
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    "Heini" heißt doch nun "Iwan" und ist im Norden vllt. schon da...:mad:
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ist das der Sohn, oder was...der kann von mir aus wieder abzwitschern. Ich vertrag das nicht, wenn's durchgehend stürmt. :mad:
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    HUHU,

    kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, warum @Problem --- ein Problem mit mir hat??

    um welchen Beitrag von mir geht es da überhaupt??:vb_confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden