der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    3.617
    Ort:
    Stuttgart
    @sumsemann: Ach man, das gibt es doch nicht! :( Ich drücke die Daumen, dass sie dir in der MHH helfen können.


    @Katjes: Du meine Güte, da hat dein Schutzengel aber gut auf dich aufgepasst!
     
    Ducky, Katjes und sumsemann gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.077
    Zustimmungen:
    11.394
    Ort:
    Niedersachsen
    Naja, besser wärs, wenn er gar nicht erst ausrücken müsste...
     
    Sinela gefällt das.
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    2.498
    Ort:
    zu Hause
    @sumsemann
    Ach Mensch, das ist ja furchtbar, was du alles aushalten musst. Ich wünsche dir, dass dir endlich geholfen wird. :knuddel:

    @Katjes
    Ein Glück ist das gut ausgegangen! :)
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  4. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    SFB
    Ihr macht ja Sachen!
    @Katjes da hast du ja wirklich großes Glück gehabt. Für die Zerrung wünsch ich gute Besserung.
    @sumsemann auch dir gute Besserung und dass diese scheinbar endlose Geschichte doch endlich mal ein möglichst gutes Ende findet.

    Ich reihe mich hier in die vom Pech Verfolgten ein. Liege seit Samstag Abend im Krankenhausbett (Urologie). Nach Anruf bei der 116117 in die Notaufnahme und da direkt "einkassiert". Bin mal gespannt, was das nu wieder wird...
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.233
    Zustimmungen:
    3.313
    Ort:
    Herne
    Hey, gute und baldige Besserung!
     
    Kaschu gefällt das.
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    1.269
    Ort:
    Niedersachsen
    Noch jemand, das darf doch nicht war sein.
    Mannoman, gute Besserung Kaschu, von mir.
     
    Kaschu gefällt das.
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.233
    Zustimmungen:
    3.313
    Ort:
    Herne
    Im Moment häufen sich hier aber auch die "guten" Nachrichten..... mag nicht mehr...
     
  8. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    bei Aachen
    @Kaschu Auch von mir gute Besserung. Es reißt aber wirklich nicht ab.... :(

    Liebe Grüße
     
    Kaschu gefällt das.
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    4.516
    habe einen richtigen Schreck gekriegt, @Katjes!
    In den USA würdest Du nun ein paar Mililönchen Schmerzensgeld von der Versicherung des Vermieters bekommen...aber dennoch - wie gut, dass Du nicht gefallen bist!

    liebe @sumsemann, das tut mir sehr sehr leid. Ich denke an Dich :daisy:

    @Kaschu, Du Arme! Hoffentlich ist es was ganz leicht und wirklich Heilbares!

    Gute Besserung Euch allen, cat
     
    sumsemann, Kaschu und Katjes gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    7.463
    Ort:
    in den bergen
    Kaschu, Gute Besserung!
    Ich hoffe, du kommst so schnell raus, wie du reingekommen bist!
    Nur in einem besseren Zustand!

    Cat, hier hoffe ich auf ein neues Geländer!
     
    Kaschu und stray cat gefällt das.
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    2.498
    Ort:
    zu Hause
    @Kaschu, gute Besserung und dass du schnell wieder nach Hause kannst.
     
    Kaschu gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    3.617
    Ort:
    Stuttgart
    @Kaschu: Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung!
     
    Kaschu gefällt das.
  13. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    SFB
    Ich danke allen für die guten Wünsche. Das muss doch einfach gut ausgehen...
     
    Claudia1965, Sinela, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.077
    Zustimmungen:
    11.394
    Ort:
    Niedersachsen
    @Kaschu, hoffentlich ist dir schnell geholfen, dass es dir wieder gut geht und du fix wieder nach Hause kommst.
     
    Kaschu gefällt das.
  15. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    1.755
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung auch von mir , Kaschu.
    Melde dich mal, wenn du Genaueres weißt.
     
    Kaschu und stray cat gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2.843
    Gute Besserung, Kaschu. Alles wird gut....
     
    Kaschu gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    4.900
    Ort:
    Norddeutschland
    Einen halben Tag nicht da und schon häufen sich hier die Katastrophen…

    @sumsemann Das ist ein unhaltbarer Zustand und unverantwortlich von den Ärzten. Du kannst Dir eine E-Lyteverschiebung nicht leisten. Flüssigkeitsmangel ist gefährlich bei NNI. Bitte bestehe auf eine neue Schiene. mit einem Zugang Flüssigkeit auffüllen sollte selbstverständlich sein, vielleicht doch eine andere Klinik? Wenn sie Dich damit so allein lassen, das geht einfach nicht, das ist fahrässig und wenn ich es lese, werde ich furchtbar wütend auf diese Ärzte. Das erinnert mich so sehr an meine Zeit kurz vor der OP.

    Du brauchst Kompetenz, schnell und keine Aussitzer und Bastler.Jetzt bräuchtest Du, so vermute ich, Flüssigkeit und Nahrung über die Vene, damit Du stabil bleibst.

    @Katjes Balkoneinsturz, oh weia, das ist krass. Du hast wirklich großes Glück gehabt!

    @Kaschu Gute Besserung, hoffentlich wird bald gefunden, was Dich dort hin brachte.

    Einmal Weizennudeln und was habe ich, Allergie, von Nase dicht über Kopfweh, bis hin zum dicken Bauch. Damit bin ich vorerst durch. Dinkel ist deutlich verträglicher und Brot pausiere ich. Bis auf diesen Crisp-Kram aus Reis und Buchweizen, schmeckt auch gut.
     
    #16677 3. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
    Sinela, stray cat, O-häsin und 2 anderen gefällt das.
  18. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Bayern
    Oh je, lauter schlechte Nachrichten...:(
    Ich schicke ein paar ganz liebe Genesungswünsche zu allen, die sie brauchen.:knuddel:
    Und morgen (bzw heute) wird es auf jeden Fall besser.:daisy:
    LG
     
    teamplayer, Kaschu und sumsemann gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.601
    Zustimmungen:
    2.952
    Ort:
    württemberg
    @Kaschu : Auch von mir gute Besserung!
    @sumsemann : Alles Gute!
    @Katjes : Meine Güte, da hätte ja wirklich was ganz schlimmes passieren können. Gute Besserung für die Schulter.
    Auch allen anderen, die es brauchen können, wünsche ich gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Kaschu und sumsemann gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    4.900
    Ort:
    Norddeutschland
    Hornisse gefangen, aber jetzt bin ich wieder wach und es ist 01:00h nachts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden