der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.267
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke Maggy. Ja ,du verstehst warum ich da nicht freiwillig rein möchte.
    Und dir wünsche ich auch gute Besserung.
     
    Maggy63 gefällt das.
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Da ich gegen Kriebelmückenbisse allergisch bin, hilft bei mir dann Cortison....
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab ne Salbe gefunden, die ich mal im Krankenhaus gekriegt habe, die wirkt antiseptisch und entzündungshemmend. Es sieht immer noch fies aus, hat sich aber jetzt nicht weiter ausgebreitet. Ich bin optimistisch, dass ich das ohne Doc weg kriege.
     
    Money Penny und Mimmi gefällt das.
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.354
    Schau aber vorher auf das Verfallsdatum , denn Salben und Cremes halten nicht ewig.

    Gute Besseung für den Mückenstich
    .
     
    Maggy63 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    In Wirklichkeit ist es ein Gel, ich habs falsch geschrieben. Solange das Zeug nicht komisch riecht oder aussieht, wirds verschmiert, da bin ich nicht so pingelig. :D
    Es scheint zu helfen.
     
    stray cat, O-häsin und Hibiskus14 gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein komisches leberfleckartiges Dingens hat beschlossen, Nervenschmerzen zu produzieren, zu bluten und mein Bett einzusauen. So ein dummes Ding aber auch.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Oh je, was ist denn das?
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Noch was dazu? Nein! Ab zum Arzt, bitte!
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Göga musste heute zum Kardiologen zur Schrittmacherkontrolle. Heute früh riefen sie an, dass ein negativer Coronatest mitzubringen sei. Vollständig geimpft reicht nicht aus. Also noch Testtermin vereinbart, um 10 los, um 11 zum Arzt. Kurz vor 14 Uhr war er fertig. Ich hab derweil das Gehwegpflaster studiert und eingetreten....nun bin ich lahm. Meine Geduld und meine Freude am Gehen haben alles positiv erscheinen lassen.
    Gerade vor einer Husche zu Hause angekommen. Na ja. Dann isses so.
     
    stray cat gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    :heartface:
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Aber nun sind die Muskeln k.o.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Vollständig geimpft plus 14 Tage? Oder....
     
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    3 h Gehwegpflaster studieren ist auch anstrengend! Vor allem das alles Merken :)
    Ja, liebe @PiRi, so wurde mir auch gesagt, als ich meinen Vater zur 2. Impfung brachte.
     
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Und da riefen die erst heute früh an, um zu sagen das für den heutigen Termin zur Schrittmacherkontrolle ein negativer Test her muss. Finde ich jetzt krass und das würde mich ja stressen. Ich hab ja wegen meinem Herzschrittmacher auch regelmäßige Kontrollen bei meinem Kardiologen. Letzte Kontrolle war Januar 2021, da musste ich keinen Corona Test vorher machen oder nachweisen, nur halt Maske tragen in der Praxis.
    Nächste Kontrolle hab ich im Juli, denke es wird so sein, wie im Januar und davor im Sommer 2020. Meine Kardiologie-Praxis ruft mich aber eh immer etwa zwei Tage vor dem Schrittmacher-Kontrolltermin an, zwecks Terminerinnerung. Die würden mich da bestimmt nicht wegen so etwas kurz vorher am selben Tag erst anrufen.
    Und wieso gelten denn da vollständig geimpfte nicht, der Schnelltest ist ja wohl noch unsicherer.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei uns ist das Testzentrum nur 2x die Woche auf, da wärs mit dem Test nix geworden. Oder reichte da der Selbsttest?
    So kurzfristig bescheid zu sagen, ist ein Unding.
     
  16. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Die Pechsträhne geht weiter, nicht nur gesundheitlich, auch im Haushalt. Erst ging der Dyson kaputt, Garantie natürlich gerade abgelaufen. Dann eine dicke Schraube in meinem Autoreifen. Und heute gibt noch die Waschmaschine den Geist auf.
    Dazu Gelenkschmerzen und Nachtschweiß ohne Ende.
    Heul!
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    “Anything that can go wrong will go wrong.”

    Schick doch Murphy endlich mal weiter. Ganz weit weg. Und gleich die Tür zumachen.

    Mein Dyson, also der kleine leichte teure, hat auch kurz nach Ablauf die Grätsche gemacht. Trotz neuem Akku tut er nicht mehr was er soll.
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wenn, dann kommt alles auf einmal. Mist, elendiger. Sumsi, Kopf oben halten!

    Sehr gute Idee :top:
     
    sumsemann, tilia und stray cat gefällt das.
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.267
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh ne...., Sumsemann.
    Sieh es so, wenn die Pechsträhne heute war, is morgen zu Ende.
    Neuer Tag neues Glück.
     
    sumsemann gefällt das.
  20. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.267
    Ort:
    Niedersachsen
    Leider gleich nochmal schlechte Nachrichten bei uns.
    Hat einen großen Bäckereibetrieb getroffen.
    Wegen Corona seine Filialen alle dicht. Zwei Wochen.
    Puh, hab heute bei der Konkurrenz gekauft..........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden