der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Oh weh, ja Schlumpfine das kenne ich und es wird immer schlimmer mit der Bahn. Ich schau schon immer das ich zum Umsteigen mindestens 20 bis 25 Minuten habe, aber es wird meist trotzdem knapp weil die Teile fast alle Verspätung haben, oder ich schaff es gar nicht. Die Zeiten, das ich von Gleis xy in ein bis zwei Minute zu Gleis weiss was ich sprinten kann sind seit sehr vielen Jahren vorbei. Einmal wollte ich vor ein paar Jahren noch mal Gleissprinten machen und das hatte fatale Folgen und tagelange Schmerzen und Unbeweglichkeit zur Folge und dabei habe ich in der Eile auch noch einen meiner heizbaren teuren Handschuhe verloren..
     
  2. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ Lagune:
    wäre die Bahn pünktlich gewesen, hätte ich beim Umsteigen 43 Min. Zeit gehabt. So blieben nur 12 Min. Ich bin jedes Mal extrem lange unterwegs, weil auch ich Zeit gebrauche. Sprinten ist wegen Lungenproblemen auch bei mir nicht drin!
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ja Schlumpfine und wenn ich demnächst wieder zur Reha oder Kururlaub mit der Bahn fahre, mir graut schon wieder davor. Aber ich muss mit der Bahn, muss mir dann die Abstände der Umstiege wieder groß halten, was Zeit kostet und eines meiner großen Kinder muss mich bei der Fahrt begleiten, ich pack das jetzt nicht mehr allein, leider sind die Zeiten auch vorbei.
     
  4. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    in unserer Gartenanlage sollten Bäume beschnitten werden wegen Sturmschäden,
    das war kein Baumschnitt sondern Vandalismus ......... die haben einfach alle Bäume
    gefällt, die waren teilweise über 50 Jahre alt, nicht zu fassen. :mad:
     
  5. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Darf ich fragen warum sie weg ist? Sie war doch sehr lange hier... Sie hat sich offiziell nicht verabschiedet. Vermutlich aber bei denen mit denen sie oft schrieb und sich gut Verstand....
     
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Sonnenschein, ernsthaft???
    Das würde ich aber sehr bedauern! :vb_confused:
     
  7. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Och, daß ict aber schade, wirklich? Ich habe ihre Beiträge immer sehr geschätzt. Warum denn?????
    Fragende Grüße

    Eve
     
  8. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ja, kroma, ist leider so, kann ihre Enscheidung aber verstehen.
     
  9. Sanni

    Sanni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Oh, dass finde ich auch sehr schade
     
  10. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    ..das frau meier, das forum verlassen hat!
    ??????????????????

    hallo, in der letzten woche hat sie mir noch so nett geantwortet.
    seid ihr sicher, dass das stimmt? woher wisst ihr das denn?

    oder haben wir hier die lage verpennt?
    die sich und andere fragende userin
    bise
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    bise,
    sie hatte einen Eintrag auf ihre Pinnwand gesetzt, den man durchaus als Verabschiedung betrachten konnte. Was im Einzelnen vorgefallen ist, weiß ich nicht, es wurden wohl auch Eintragungen gelöscht.
    Mir persönlich tut es sehr leid, dass sie nicht mehr hier ist.
     
  12. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    es muss wohl stimmen. ihr name taucht in der community liste nicht mehr auf. doch warum?
    lg
     
  13. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    stimmt,sie ist nicht mehr hier,finde ich persönlich wirklich sehr schade........!!!!!!
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich bin wütend und traurig darüber,

    dass Frau Meier das Forum verlassen hat - anscheinend weil sie ziemlich "angegangen" und kritisiert wurde.
    Ich verstehe, dass man dann keine Freude mehr daran hat, hier zu sein - finde es aber extrem schade, weil ich ihren Humor, ihre Hilfsbereitschaft, ihre pointierten und fachkundigen Beiträge und ihre Warmherzigkeit sehr geschätzt habe.
    Schlimm, was einige durch ihre "giftspritzenden" Beiträge erreichen...

    Ich bin ein echter R-o-Fan und sehr dankbar, hier sein zu können - aber heute bin ich enttäuscht und genervt von der Tatsache, dass einige Leute hier so viel Negatives verbreiten - ätzend!!!

    Liebe Grüße und möge die Nettikette durchgehend um sich greifen wie eine Lawine (was ja auch bei den meisten Usern der Fall ist).
    anurju
     
  15. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Anjuri,wie Recht du hast.........,
     
  16. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Anurju,

    Ich kann Dir zu 100% zustimmen. Danke für die offenen Worte.

    LG
    Tiger1279
     
  17. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Sie hat mich tatsächlich (wiederholt) gebeten, ihren Account zu löschen, und dieser Bitte bin ich heute deshalb nachgekommen. Der auschlaggebende Grund für ihren Rückzug war wohl ein Beitrag von mir. Mehr hat sie nicht dazu geschrieben, und darum werde ich auch nicht mehr zu dieser Sache schreiben, denn das wäre sicherlich nicht richtig.
     
  18. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo!

    ich würde mir wünschen, dass man mit offenen augen durch's forum geht und
    den in der netiquette erwähnten respektvollen, sachlichen und ehrlichen umgang
    als suchkriterium verwendet. da kann man einige überraschungen finden.
    wegen nachvollziehbarer schliessung des anderen threads hier meinen dank
    an den admin für seine kommentare.

    lg marie
     
  19. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich schließe mich anurju auch zu 100 prozent an.
    War geschockt als ich es heute bemerkte und bin auch unendlich traurig.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Tja..., und ich wollte doch mit Frau Meier die gelben Unterhosen tauschen:o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden