der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Finn89

    Finn89 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Oh Sundermann, was du alles mitmachen musst. Ich bete dass der Spuk dann ein für alle mal vorbei ist. Das muss doch ein Ende haben. Berichte Mal wenn es dir wieder besser geht wie es weitergeht und hoffentlich sind alle nett und kompetent dort
     
    sumsemann gefällt das.
  2. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    1.755
    Ort:
    Goslar
    Ich hatte eben noch einen Anruf von meiner Rheumatologin wegen einer anderen Sache. Mit ihr konnte ich aber nochmal in Ruhe über alles von heute reden und wir haben jetzt vereinbart, dass ich versuche, den Termin auf Mitte Mai rauszuschieben. Bis dahin schreibt sie mich AU, ich versuche noch ein bisschen an Gewicht zuzulegen.
    Dann hat sich auch alles mit den Immunglobulinen eingespielt und zur Impfung ist auch ausreichend Abstand.
     
    Pasti, Ducky, allina und 8 anderen gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.335
    Zustimmungen:
    6.741
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hört sich gut an. Ich glaub, mit der Entscheidung fühlst du dich wohler.
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.077
    Zustimmungen:
    11.394
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach du liebe Zeit, Sumsi, da wird mir beim Lesen schon ganz übel... Ich wünsche dir alle Kraft des Universums, dass du die OP gut verkraftest und dass dann endlich, endlich Ruhe herrscht!!
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    3.617
    Ort:
    Stuttgart
    Alles gut. Ich danke dir für die guten Wünsche.:)

    @sumsemann: Oh man, mir fehlen die Worte. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die OP gut verläuft, alles super verheilt und du dann den Sommer genießen kannst! Wenn ich lese, was du durchmachen musst, dann relativieren sich meine Malaisen und ich weiß erst, wie gut es mir eigentlich geht. Mögen die Engel an deiner Seite stehen und dich unterstützen!
     
    Aida2 und sumsemann gefällt das.
  6. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    1.755
    Ort:
    Goslar
    Mit Sumsi geht es mir doch gleich viel besser;-)
     
    stray cat und Maggy63 gefällt das.
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.277
    Zustimmungen:
    2.941
    Ort:
    BW
    Sumsi mit Po? Rückwärts gelesen? ;)
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    7.464
    Ort:
    in den bergen
    Hat ein bisschen gedauert..... Jetzt hab ich es aber verstanden :D
    Ganz viel Sumsi mit Po, liebe Sumsi!
    Das war eine gute Entscheidung, die OP etwas zu verschieben... So kannst du etwas Kraft sammeln und erneut Anlauf nehmen!
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.077
    Zustimmungen:
    11.394
    Ort:
    Niedersachsen
    JETZT hab ichs auch verstanden! Das hat gedauert... :laugh:
     
    sumsemann, Tinchen1978 und Katjes gefällt das.
  10. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    bei Aachen
    Bei mir auch... :D.
    Super....
     
    Tinchen1978 und Katjes gefällt das.
  11. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Bayern
    Sumsemann, da hast Du eine Aufgabe vor Dir - ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Monate.
    Daumen werden natürlich gedrückt
    LG
     
    sumsemann gefällt das.
  12. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    407
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Sumsemann,
    da drücke ich dir natürlich auch die Daumen! :pftroest:

    "Sumsi", ach das ist ja sooo passend! :luvlove:

    IMG-20170412-WA0066.jpg
     
    kerstin, Ducky, Rotkaeppchen und 10 anderen gefällt das.
  13. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    1.755
    Ort:
    Goslar
    Das wird mein Label!!!
     
    Mona-Lisa, Ducky, kroma und 4 anderen gefällt das.
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.277
    Zustimmungen:
    2.941
    Ort:
    BW
    Das meinte ich, Mona-Lisa. Wollte nur nicht nochmal den Thread sprengen^^.
    Meine Große hat entzündete Speicheldrüsen unter der Zunge, das passt ja hier rein, seufz. Falls mir jemand sagen kann, ob man da zum Arzt muss oder was dagegen hilft, wäre ich dankbar. Das hatte sie noch nie. Sie hat JIA, nimmt Humira, MTX und Burosumab.
     
  15. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Mittelhessen
    Guten Morgen zusammen,

    zuerst wünsche ich mal allen, denen es gerade nicht
    gut geht alles Liebe, viel Kraft und einen ganz persönlichen Sonnenstrahl!

    @Tinchen1978 , ja, das muss vom Arzt abgeklärt werden, damit die Entzündung sich nicht ausbreitet.
    Außerdem kommt mit Hausmittelchen nicht dagegen an. Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung.
     
    Majorhealey, Tinchen1978 und Katjes gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    7.464
    Ort:
    in den bergen
    Tinchen, da stimme ich Gutemine zu, bei der Medikation würde ich es unbedingt abklären lassen!
    Gute Besserung für deine Tochter!
     
    Tinchen1978, Aida2 und stray cat gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    7.464
    Ort:
    in den bergen
    Ich ärgere mich darüber, dass je länger die Pandemie geht, es immer mehr Egoisten gibt....... und Querdenken, scheint zum Trend zu werden!
    Finde nicht den passenden Smiley...so sauer macht mich das!
     
    Stine, Illyria, allina und 2 anderen gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.335
    Zustimmungen:
    6.741
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Leute sind zunehmend pandemiemüde und werden wegen des Hin und Hers pandemiewütend.
    Es gibt zuviele nicht nachvollziehbare Anweisungen, darüber sind sich sogar die Politiker einig.... und holen im gleichen Atemzug aus zum nächsten Unfug.
    Hier steigen die Zahlen, es droht noch härterer Lockdown, der uns retten soll, und die Modellprojekte öffnen gleichzeitig heute Tür und Tor.

    Wie sollen da die Leute ruhig bleiben. Sie schließen sich deshalb teilweise den Querdenkern an. Und das ist der falsche Weg, die Meinung zum Ausdruck zu bringen.
     
  19. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Mittelhessen
    Oh Katjes, da hast du so Recht!

    Mein Mann und ich hatten beide Covid, und das ist wahrlich
    nicht mit einer Erkältung zu vergleichen.
    Ich habe es erstaunlicherweise relativ gut weggesteckt,
    aber mein Mann, der normalerweise eine Konstitution wie ein Baum hat, bekommt auch jetzt,
    nach 4 Monaten, noch nicht richtig Luft und hat üble Langzeitfolgen.

    Wenn dann jemand sagt, das ist doch nicht so schlimm, Erkältung halt und ein bisschen Fieber, könnte ich ihm
    eine reinhauen, so wütend macht mich das.
    Und die ganzen Deppen auf der Straße ohne Maske und Abstand, hat denen nie jemand erklärt, was das Wort
    Rücksicht bedeutet? Es ist in Ordnung zu demonstrieren und seine Meinung zu sagen, dazu leben wir in einem demokratischen Staat.
    Aber bitte unter Einhaltung der Hygieneregeln!
     
    Hibiskus14, kroma, Katjes und 5 anderen gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    4.518
    menno. gute Besserung für Eure Tochter!
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden