der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ach sumsemann, Magenproleme können echt übel sein, hoffentlich ist es bald überstanden!
     
    sumsemann gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @sumsemann: Sag deinem Magen mal einen Gruß von mir, er soll sich jetzt gefälligst zusammenreißen, dieses Benehmen ist unter seiner Würde! - Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!

    Mich haben heute Morgen mal wieder der Kopf und der Bauch geärgert, der Großeinkauf musste deshalb ins Wasser fallen.:( Dem Kopf geht es jetzt dank einer Ibuprofen 800 wieder gut, nur der Bauch meckert noch leise vor sich hin.:angryfire:
     
    sumsemann gefällt das.
  3. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich ärgere mich sehr über die Einrichtung, in der meine Mutter lebt.
    Sie ist im Betreuten Wohnen, alles ältere Herrschaften dort mit Ü70 oder Ü80.
    Was macht der Eigentümer? Setzt DORT ein Corona-Testzentrum rein!
    Und nein, nicht mit separatem Eingang, sondern das ist die gleiche Eingangstür!
    Da ist nicht mal ein Spender mit Desinfektionsmittel....
    Da geht's zu wie im Taubenschlag, ein Kommen und Gehen. Und alle fassen die gleiche Türklinke an.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Melde das bitte bei der Heimaufsicht! Und vielleicht auch beim Gesundheitsamt.
     
    Pasti, Gunilla 7, Rotkaeppchen und 5 anderen gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Hoffentlich schlägt das Medikament bald endlich an, liebe @sumsemann!
    Sehr liebe Grüße von cat
     
    sumsemann gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dann fehlt noch Cortison in der Grundosierung, 2,5 - dreifach sollte gut sein. Erst wieder reduzieren, wenn Du Symptome einer Überdosierung bekommst.

    Mich ärgert die allergische Reaktion auf die Eiseninfusion, aber zumindest das ist drin. Nun bin ich bis morgen zur Überwachung hier, obwohl nichts mehr ist und wäre viel lieber zu Hause. Doch sicher ist sicher. Man befürchtet eine Spätreaktion, was meinem Allergietypen entspricht. Kommt aber nicht, das weiß ich. Ich bin nur müde vom Tavegil.
     
  7. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde
    Ich habe gerade mal so einige Beiträge von euch gelesen. Wie es euch geht, was für Medikamente ihr nehmt, was für Nebenwirkungen ihr dabei habt. Und dann schreibt Ihr das hier so locker.

    RESPEKT !

    Respekt deshalb, wie Ihr mit all´ euren Krankheiten umgeht und euch nicht unterkriegen lasst. Sicher, mir geht es auch nicht gut. Aber das habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben. Ich stelle mir aber vor, wie es wäre wenn ich die Probleme von dem ein oder anderen von euch auch noch hätte. Ich weiß nicht ob ich das so schaffen könnte.

    Ich wünsche euch allen nur das Allerbeste !
     
    kekes, Pasti, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich komm einfach nicht runter, wir hatten heute so dermaßen viel überflüssige Aufregung, vielleicht muß ich doch noch nach dem Schnäpsken Ausschau halten. Meine Serie konnte ich auch nicht weitergucken, weil der Akku vom Tabby leergelaufen war. Hab ich in der ganzen Aufregung nicht mitgekriegt....
    Dann noch so viel Ernsthaftes mit Sohnemann gequatscht und dann ein bisschen Unruhe, weil mein Mann nicht da ist. Völlig ungewohnt, die Situation. Der muss heute bei seiner Mutter die Nachtwache übernehmen, weil seine Schwester Bockmist gebaut hat und Madame sich frech aus der Affäre gezogen hat und irgendwer muss ja... Zum kotzen das alles.
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @Majorhealey Dank! Da wächst man rein. Für meine Medieinahmen nutze ich eine App, sonst käme ich durcheinander.
     
  10. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Hi teamplayer,
    wie ist denn deine Nacht gewesen? Bist du inzwischen wieder zuhause?
     
    stray cat gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Melde mich später von zu Hause aus. :)
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Na super, war gerade zum narkosevorgespräch in der endoklinik in hh.
    Bin erstmal nicht freigegeben, weil ich bei max Belastung Druck auf der brust habe
    Sie möchte erstmal alle kardiologischen Befunde haben.
    Es ist bis morgen alles gelaufen, bis auf ne Ergometrie.
    Die stand gar nicht auf dem plan.
    Ich hoffe, die schieben das kurzfristig rein, sonst findet die OP nicht statt. Seufz
     
  13. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Das nervt, Ducky. Man will dann alles hinter sich haben und sich nicht noch mehr Gedanken machen.
    Drücke dir die Daumen.
     
    Katjes gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @Ducky, Das tut mir leid. Wer weiß, wofür es gut ist, auch, wenn es jetzt nervt.
     
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, bin ich. Danke, dass Du nachfragst, tilia.

    Ich zitier mich mal selbst.
     
    Katjes gefällt das.
  16. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Schön, dass du zuhause bist!
    Allerdings bin ich wohl mit Blindheit geachlagen, finde dein Zitat nicht... egal.
    Wichtig ist wohl jetzt, dass sich der Aufwand gelohnt hat und du mit der Eisenversorgung eine angenehmere Lebensqualität hast. :girl:
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tilia, guck mal bei dem Thread Überfordert, da schreibt Teamplayer wie es ihr geht und wie sie alles meistert!
     
  18. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Danke für den Tipp, Katjes! :)
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Meine Gedärme ärgern mich mal wieder. Außerdem hat die Sonnenallergie im Gesicht voll zugeschlagen. So schlimm war es viele Jahre nicht. Ich träume von einer Drahtbürste. :D Mal kieken, ob das Zeug hilft, was mir meine Hautärztin gestern mitgegeben hat.
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung und dass schnell wieder bessere Tage einkehren. :)
     
    Gunilla 7, Ruth, tilia und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden