der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Maggy, das ist wirklich sehr nervig und v.v. stressig für euch.

    Ich würde diese Person mal darauf aufmerksam machen, dass sie sich schon mal geirrt hat und dass man nicht so einfach grundlos solcher Dinge verdächtigt.
     
    Sinela, Katjes und Money Penny gefällt das.
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Das klingt nicht gut.
    Sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Denn eine Freundin soll einem Beistehen und so.
    Aber das empfinde finde ich als nogo.

    Was allina sagt, würde ich mal mal versuchen. Schau mal, wie ihr Gesicht dann aussieht?!
    Und was sie antwortet.
     
    Sinela gefällt das.
  3. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich freue mich gar nicht, dass das blöde Virus in meinem Magen wieder aufgeflammt ist. Seit Ostern war alles gut, keine Magenschmerzen, keine Übelkeit, Appetit.
    Seit Freitag geht das ganze Drama wieder los. Zum Glück habe ich noch Medikamente, da lege ich gleich mit los.
    Gestern hatte ich so leckeres Tiramisu gemacht, musste meine Familie alleine essen...
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @sumsemann : So ein Mist aber auch! Ich drücke die Daumen, dass der Virus im Magen sich schnell verabschiedet.
     
    sumsemann und Deleted member 55144 gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das tut mit sehr leid für Dich. HC hast angepasst? War die Tage vorher was besonderes?

    Gute Besserung, Sumsemann!
     
    sumsemann gefällt das.
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Eigentlich alles wie immer, im Gegenteil, bin extra AU geschrieben, damit ich Kraft sammeln kann.,,
     
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    menno. Das tut mir auch leid, liebe @sumsemann!
    Glück im Unglück, dass Du die passende Medizin noch hast.
    Wehret den Anfängen möge Dir gut gelingen!
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gute Besserung, liebe Sumsi!
     
    sumsemann gefällt das.
  9. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Absurdistan
    Das ich heute Dank meiner Frau, die Urlaub genommen hat den Termin bei einem anderen Rheumatologen wahrnehmen konnte..
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  10. ??? @general?
    Sollte das in den Freu Thread?
    Oder war der Termin so schlimm?

    Viele Grüße
     
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Sumsemann, langsam reicht es wirklich. Eine sehr schnelle Besserung wünsche ich dir.
     
    sumsemann gefällt das.
  12. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Absurdistan
    Nunja ich habe mich darueber geärgert, weil meine Frau Urlaub nahm und Sohnemann nicht an seiner Videoschulkonferenz teilnehmen konnte.

    Ach der Termin... Hmm öff naja..

    Ich durfte Fragebogen ausfüllen und mit der Assistentin besprechen.

    Dann kam der Rheumatologe rein um mir zu sagen, dass er mich niemals als Patient aufnehmen koennte und mein Platz bei meinem alten Rheumatologen ist. Und das ich bei ihnen eine viel schlechtere ärztliche Betreuung bekomme als bisher. Und das er von meinem Rheumatologen sowieso keine Patienten annimmt. Als ich ihm sagte, dass mein Rheumi mir selbst einen Wechsel nahelegt, meinte er sie würden ja gar keine Neupatienten aufnehmen.

    Da aber Blut und Harn genommen wurde hat er sich bereit erklärt mir die Befunde telefonisch mitzuteilen.

    Es fällt mir schwer das immer wieder eingeforderte Vertrauen in die Ärzteschaft nicht ganz zu verlieren!
     
  13. Oh je.... dann verstehe ich.
    Das war ja wohl nix. Was wirst du nun tun?
    Beim alten Rheumatologen bleiben?
    Eine ganz blöde Situation....

    Kopf hoch und liebe Grüße....
     
  14. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    General, das ist ja wirklich ärgerlich.
    Auf so einen Arzt kannst Du aber getrost verzichten..
    Wünsche Dir, dass Du doch noch den Arzt findest, der Deine Beschwerden und vor allem Dich als Person versteht.
     
  15. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Absurdistan
    Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung...
     
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @general Und ich habe Dir so gewünscht, daß endlich den passenden Arzt findest. Ich habe immer wieder den Eindruck, die tauschen sich aus.
    Warum wollte der keinen Patienten von einem Kollegen aufnehmen?? Wir haben doch freie Arztwahl oder wurde das inzwischen eingeschränkt??
    Bitte nicht aufgeben --- Du findest den Rheuma-Doc.

    Grüßle
    Uschi
     
    Sinela, stray cat, general und 3 anderen gefällt das.
  17. Ich schließe mich Uschi3 an.
    Gib nicht auf..... Wunden lecken und weiter.
    Ich denke auch, dass die Ärzte sich kennen und ausgetauscht haben.
    Es ist schon traurig, wie teilweise mit schwer erkrankten Menschen umgegangen wird. Hätte ich mir nie träumen lassen, aber ich mache ja auch so meine Erfahrungen.
    So, jetzt verdaue das erstmal....

    Liebe Grüße
     
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich konnte es auch erst nicht glauben, aber vor ein paar Tagen hat mir eine Rheuma-Patienten, die auch den Rheumadoc. gewechselt hatte,
    berichtet, der neue hätte ihr sofort Ärztehopping vorgeworfen und war an einer weiteren Behandlung nicht interessiert.
    Das hat mich sehr betroffen gemacht. Rheumatologen sind rar aber der Patient sollte doch auch zu seinem Recht kommen
    und manchmal dauert es halt länger bis man den für sich richtigen Doktor findet. Wenn man den dann gefunden hat, bleibt man dem auch treu.
    Wenn man zufrieden ist, verspürt ganz selten eine/r den Wunsch zu einem anderen zu gehen. Man wechselt nicht aus Lust und Tollerei.
    Ich bin mit meinem sehr zufrieden und ihm seit 20 Jahren treu.

    Grüßle
    Uschi
     
    Pasti, teamplayer, Money Penny und 5 anderen gefällt das.
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Uschi, Du weisst doch auch, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.....
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ärzte tauschen sich aus. Meine Ärztin fragte mich auch, ob mein Männe noch bei Dr..... wäre.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden