der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Besserung Sinela.
    Und, ja, das Wetter ist Schuld.
     
    Sinela gefällt das.
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Besserung Maggy.
    Morgen wird alles besser.
     
    Sinela gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.982
    Zustimmungen:
    11.201
    Ort:
    Niedersachsen
    Dankeschön - ich nehm dich beim Wort! :D
     
    Money Penny, Sinela und Katjes gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    3.600
    Ort:
    Stuttgart
    Bei mir ausnahmsweise nicht, bei mir sind es Verspannungen - bei mir meckert ja der Nacken. ;) Ich werde gleich noch eine Schmerztablette nehmen, denn morgen Vormittag steht der wöchentliche Großeinkauf auf dem Plan, da sollte ich wieder fit sein.
     
    Money Penny gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    4.828
    Ort:
    Norddeutschland
    Mensch PiRi, so was blödes. Nimm es Dir nicht so zu Herzen. Bei dem verrückten Wetter geht eben viel schief. Das macht Wattekopf, Matschbirne, Siebhirn, such' Dir was aus. Die Rouladen kann LeGe doch nächstes Mal mitnehmen.

    Die Dokumente werden in andere Verzeichnisse verschoben, ohne dass das neue Ziel verlinkt wird. Das ist bei den eher ähm… unschönen schneller mal der Fall, habe ich den Eindruck.

    Du sparst nicht mit Andeutungen, die mir die Ebene klar machen. Wie gesagt, im non-profit-Bereich reichten meine Kontakte auch bis zum einen oder anderen MdB. Das ist eine Zeit lang her. Jetzt lebe ich unpolitisch, aber mir fehlt was. Die kommunale Ebene reizt mich mehr, falls ich wieder was machen sollte.

    Dann viel Erfolg, dass es was für Dich ist.
    Bedankt, wünsche auch schöne Ostern gehabt zu haben.
     
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    4.015
    Ort:
    Berlin
    Piri,

    das tut mir sehr leid für dich und wünsche dir, dass es dir sehr bald besser gehen möge. auch dir Sinela gute Besserung.
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Ort:
    München
    Liebe PiRi nicht weinen,

    ich habe letzte Woche ein Glas Kirschen aus dem Schrank gerissen und beim Versuch das aufzufangen ( als ob ich das könnte, wirklich eine doofe Idee... ) den ganzen Hängeschrank von der Wand gerupft, samt Inhalt. Hab mich dann in die rote Matsche gesetzt und erstmal ordentlich der Augeninkontinenz gefröhnt. War auch mal schön *augenroll*

    :knuddel: es kann ja nicht immer regnen, bis dahin lässt du dich von RO :invasion: pflegen.
     
    Gunilla 7, teamplayer, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  8. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Goslar
    Augeninkontinenz- den Ausdruck merke ich mir!!!
     
  9. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.034
    Ort:
    bei Aachen
    :suru: :crap: Auweia, ich hoffe es ist nichts weiter passiert liebe @Kira73.
    Ein Albtraum und die Augeninkontinenz :) schon vor Schreck und Wut verständlich und befreiend....

    Und @PiRi.... nicht ärgern, solche Tage kenn ich. Wenn es mir so schlecht geht, funktioniert einfach nichts und man wird immer frustrierter.
    Nächstes Mal gelingen die Rouladen wieder.... :chef:

    Liebe Grüße und einen unfallfreien Tag
     
    stray cat gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.828
    Zustimmungen:
    7.320
    Ort:
    in den bergen
    Wow Kira, du machst keine halben Sachen!
    Ich hoffe, der Schaden ist schon behoben :)

    Mich freut es gar nicht, dass ich mir auf anraten meiner Kg einen teuren BH gekauft habe (die Träger sind hinten gekreuzt, der lässt sich auch noch richtig blöd anziehen) und nun nach 2x tragen meine Schultern wieder entzündet sind...... Links zieht es bis in die Hand und die Nächte sind :(
    Mein Körper ist eine Mimose :oops:
     
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    4.384
    ach liebe @Kira73, da muss ich mit weinen und gleichzeitig lachen....
    und
    ich mag diese unglaublich treffenden Sätzchen von Dir so sehr , liebe @Katjes!
     
    Katjes gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    4.384
    ja...aber eine zauberhafte :bussi:
     
    #16052 6. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
    Katjes gefällt das.
  13. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Ort:
    München
    Guten Morgen ihr Frühnasen :)

    Natürlich nicht :p, tz tz das ist meine Art sowas zu machen wie

    Klobrillengraffitti :bunny: kira is in the house :oops:

    Die rosa :ballet: :bubbles::bunny2::cat2::confused3::butterfly: Bescherung bleibt an der weißen Wand bis ich verwelke :elefant:



    :eyes: :eyes: :eyes: Der Nachbar hat doch schon wieder das Vogelfutter weggeräumt :eyes: :eyes: :eyes:
    "weil ihm die Singvogelschar zu viel Krach macht"
    :evilgrin1::flamingdevil::flame2::flame::evil2:

    Das musste ich mal eben klären und leg meine Boxhandschuh
    sittsam wieder in die Aussteuertruhe :engel2::engel2:
     
    Gunilla 7, Aida2, Lütten und 5 anderen gefällt das.
  14. Tab

    Tab Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Bodensee
    @Kira73 dein armer Nachbar muss wohl sehr hungrig gewesen sein wenn er den Vögelchen ihre Körner weg nimmt. Vielleicht kannst Du ihm ja mal en paar Lebensmittel vor die Tür stellen mit dem Zettel drauf auf dem steht: 'damit Sie nicht mehr das Vogelfutter nehmen müssen...'
     
    teamplayer, Kira73, Lütten und 7 anderen gefällt das.
  15. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Goslar
    Seit wann machen Vögel Krach?
    Der sollte mal unseren Hahn Kevin morgens um 6.00 hören...
     
  16. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Mittelhessen
    @Kira73 , deine Sprüche sind einfach köstlich. :1syellow1:
    Vielleicht solltest du überlegen, deine Küche rosa zu streichen...???

    @PiRi , ich hoffe, es geht dir schon wieder besser???

    @merre , ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die sich für andere einsetzen, ehrenamtlich oder nicht.
    Vielen Dank dafür und weiterhin viel Energie!
     
    Kira73 und stray cat gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    3.600
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank, heute geht es mir zum Glück wieder gut. :)
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.982
    Zustimmungen:
    11.201
    Ort:
    Niedersachsen
    @Kira73, ich könnte mich über deine Formulierungen schlapp lachen! :laugh:
    Besser Galgenhumor, als gar keiner.... :D
    Ich hoffe, du hast dir nicht zu sehr weh getan.
     
    Kira73, Katjes, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  19. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1.004
    Danke @Kira73 , so konnte ich nach dem Schei...(Arbeits) Tag wenigstens lachen
    Meine Kollegen haben heute geschwächelt und mich ganz alleine gelassen. Ich war das Team ECD. O.k , hat auch Vorteile muss ich die Arbeit nicht teilen...;)
    Dann waren meine Geräte noch unkooperativ . Wäre alles nicht so schlimm wenn nicht Di. wäre , da muss ich tatsächlich pünktlich Feierabend machen um rechtzeitig zur Ergo zu kommen.
     
  20. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    4.015
    Ort:
    Berlin
    Ich bin schon wieder am Kämpfen gegen die spanische Bürokratie. Das ist wirklich frustrierend, zumal ich auch mit der deutschen Bürokratie kämpfen muss. Mein Vater hat wirklich viele Probleme hinterlassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden