Gutemine, das ist wirklich eine gute Idee. Ich helfe bei der Organisation mit. Mit der Organisation von Demos habe ich Erfahrung. Ein zentraler ort wie München, Köln, Hamburg oder Berlin wäre gut.
Ich hatte erst Ampho-moronal in der Pipette, jetzt als Lutschtabletten. Und ich nehme sie nach abklingen der Beschwerden schon noch immer etwas länger.
Ja, aber Betroffene gibt es doch in jeder Stadt und ich möchte nicht wissen wieviele Menschen sich angesprochen fühlen! Doch eigentlich möchte ich es wissen!
Ich würde mich im Bett liegend durch die Demo schieben lassen... Was für eine tolle Idee, ich würde sofort mitmachen, soweit ich kann!
Maggy, dann würde es ja jeder sehen wie schlecht es dir geht..... das müsste schon ein Sofa oder Sessel sein.
Oder sowas in der Art wie damals die Icebucket Challenge. Das geht über virtuelle Wege und kann auch und gerade in dieser Zeit super umgesetzt werden. Und wenns gut läuft, erreicht man unglaublich viele Menschen und bringt die Sache mal in den Focus der Nichtbetroffenen. Wenns auch nur für kurze Zeit anhält, aber das wäre erstmal besser als nix. Ich hätte da schon eine Idee: jeder klammert sich so viele Wäscheklammern an den Körper, wie er schafft. Tut stellenweise auch richtig weh, macht aber auch irre Spaß. Und das alles im Stil der Eiseimer. Ich bin grad von mir selbst begeistert...
Stimmt, hab ich grad nicht bedacht.... Wobei, im Gesicht seh ich ja angeblich gut aus und was mach ich dann im Bett? Könnte vielleicht auch zum Denken anregen....
Eine Demo in Stuttgart wäre auch nicht das Schlechteste, denn wir können das ja sehr gut. *Ironiemodus aus*
Was für eine tolle Idee!!! Dann hätte mein Frust von gestern wenigstens noch etwas positives zur Folge!
Super Idee! Ich würde mir Punkte in allen gewünschten Farben aufmalen und auch noch Wäscheklammern anklammern, falls gewünscht. nur müsste ich dann meine Klammern erst unseren Enkeln entreißen, sie spielen so gern damit.
Das ich seit ich meine bevorstehende Impfung verlauten lies Anfragen erhalten habe, ob ich nicht "den weit entfernten Bekannten" als zweite Pflegeperson und somit als Impfberechtigt deklarieren könnte? Mich fröstelts!