Hab Geduld! Auch wenn man sich erst gar nicht vorstellen kann, jemals wieder aus dem Loch raus zu kommen, man schafft es trotzdem. Es dauert halt alles seine Zeit. Das wird wieder, garantiert!
Mal gucken, was morgen gesagt wird. Besser sieht es aus, aber noch nicht richtig gut. Von außen sieht man eh nicht, was drinnen los ist.
Hallo, nur kurz...sind seit 5 Tagen aus der Quarantäne raus, ich hatte ja eh keinerlei Beschwerden und meiner Frau gehts auch wieder gut...Aber da wir über "Welcome/Familienunterstützung" Babys betreuen wollten wir auf "Nr. Sicher" gehen und haben uns nocheinmal testen lassen... Da wir keine Beschwerden haben zahlen die Krankenkassen aber keine Test. Wir haben dann den neuen Schnelltest machen lassen - a 30 Euro- und der war Negativ...Damit sind wir aber auf der sicheren Seite auch bei unserer Enkeltochter und Allen anderen... Das Gesundheitsamt hat sich nicht noch einmal gemeldet...schade ich hätte die mal erinnert an. "Gesetz über den öffentlichen Gesundheitsdienst (Gesundheitsdienst-Gesetz - GDG)", aber was solls... bleibt gesund "merre"
Hibiskus, Ich drücke deinem Mann alles gute und dass das ab gut anschlägt. JaMa Fühl dich lieb umärmelt. Am Ende kommt immer irgendwo ein Licht her-- auch wenn es in akuten Situationen selten zu sehen ist
Nachdem die Zahnfleischentzündung wieder kam, habe ich es heute wahr gemacht und war in der anderen Zahnarztpraxis. Und ich muss sagen, die Ärztin, bei der ich war (es arbeiten dort mehrere Ärzte) war sehr nett und gründlich. Es wurden Röntgenbilder gemacht, alles okay, dann wurden die Zahnfleischtaschen mit zwei Flüssigkeiten gespült, eine davon habe ich mitbekommen (soll sie zweimal tgl. selbst in die Tasche einbringen). Ich hoffe jetzt mal, dass das hilft und dann endlich mal Ruhe einkehrt!
Ich muss mich um ein Paresestimgerät bei der Kasse streiten, das ich leihweise für 2 Monate verschrieben bekam. Die Lähmungen im Fuß sind nach der Operation an der Bandscheibe leider nicht weg. Der Medizinische Dienst hat x Fragen und muss die Verordnung erst prüfen! Unbürokratisch wäre mal echt schön!!! Nichtsdestotrotz, das Fäden entfernen war heute problemlos .... das könnte nun in den *freu* Thread.
@Snoopiefrau Am 29.10.2019 wurde das Paresetimgerät in bei der GKV mit der Nr. 09.37.04.0005 PARESESTIM, Art.-Nr.: PA ins Hilfsmittelverzeichnis aufgenommmem. Steht die Nr auf der Verordnung mit drauf?
Auf dem Rezept steht 09.37.04.0 Die KK sagte mir vorhin, sie möchten nun noch eine ausführliche ärztliche Stellungnahme. Sonst noch Wünsche?
60 neue Coronafälle im Nachbarstadtteil in einem Pflegeheim. Die älteren Leutchen können dafür nix. Die Besuche nehmen nicht ab, sagt eine bekannte Pflegerin. Nicht mal da nehmen die Verwandten Rücksicht. Dann wird es in den nächsten Tagen wohl die ersten Tote dort geben. Kopf schüttel......