der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.748
    Zustimmungen:
    1.886
    Ort:
    Herne
    Ach, Sumsemann und Kanalratte, ich schick Euch liebe gute Gedanken und natürlich Besserungswünsche!
     
    kanalratte und sumsemann gefällt das.
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.655
    @sumsemann Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt im KH eine erfolgreiche Operation
    und einen schnellen und vor allem nachhaltigen Heilungsprozeß.
    Natürlich auch nette Schwestern oder Pfleger, gutes Essen und verträgliche Mitpatienten.

    Grüßle
    Uschi
     
    sumsemann gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    2.171
    Ort:
    württemberg
    @sumsemann : Alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und eine erolgreiche OP!
    Liebe Grüsse, gute Besserung,
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    2.171
    Ort:
    württemberg
    kanalratte gefällt das.
  5. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    Brandenburg
    etwas ähnliches wurde mir auch schon angedroht.ich wünsch die viel erfolg und wenig schmerzen, bzw. ein sehr gutes schmerzmanagement. und das du weihnachten keine probleme mehr hast. weihnachten ist grade dieses jahr so wichtig, denke ich...

    seit heute weiss ich, das die kieferhöhle auch nur eine nasennebenhöhle ist, nur eben weiter unten sitzt.
    die stirnhöhlen zählen auch dazu ... was man alles lernt. naja, jedenfalls wäre es möglich, das sich der kram noch weiter ausbreitet, dann muss schnell gehandelt werden

    nasennebenhöhlenentzündunge hatte ich ja schon einige, bis ich bei jeder erkältung von mir aus schon sinupret dazu genommen hab. da ging das eigendlich.
    meine anatomie in dem bereich entspricht ja nicht der norm, da ich mit 18 eine kiefer angleichende OP hatte, bei der ein teil des oberkiefers entfernt, bearbeitet (ja, wie in einer tischlerei mit säge, fräse, usw.) und wieder eingesetzt wurde. da gibts schon schwierigkeiten mit ner spiegelung zb... und scheinbar auch mit dem "belüftungssystem" im kiefer-/nasen-/ohren-bereich. menno ...
     
    sumsemann gefällt das.
  6. B.one

    B.one Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1.082
    @sumsemann : Daumen gedrückt für eine erfolgreiche OP und das dann alles gut ist.
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.786
    Ort:
    zu Hause
    @sumsemann
    Alles Gute für die OP und möge sie erfolgreich sein!
     
    #13887 23. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
    sumsemann gefällt das.
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.786
    Ort:
    zu Hause
    @kanalratte
    Dir wünsche ich gute Besserung und dass das Antibiotikum nun anschlägt.
     
    kanalratte gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.833
    Zustimmungen:
    3.883
    Ort:
    Norddeutschland
    @sumsemann Von mir auch die besten Wünsche für die OP, die Unterbringung, und überhaupt, natürlich auch für die Heilung.
     
    sumsemann gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    2.663
    Ort:
    Stuttgart
    @kanalratte: Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    @sumsemann: Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und es dir danach schnell wieder gut geht.
     
    sumsemann und kanalratte gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.738
    Zustimmungen:
    8.906
    Ort:
    Niedersachsen
    @Maine Coonchen, ganz genau meine Gedanken und Meinung! Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

    @kanalratte und @sumsemann - Mensch Mädels, es sollte doch BESSER werden und nicht schlimmer! So ein Kack.
     
    kanalratte und sumsemann gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.738
    Zustimmungen:
    8.906
    Ort:
    Niedersachsen
    Ganz ehrlich? Ich würde nicht einsehen, dass ich dieselbe Arbeit mache und dafür gerade ein Taschengeld kriege. Zumal ein Mensch mit 23 auch endlich mal selbstständig leben und nicht immer von Mama und Papa abhängig sein will.
     
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.353
    Zustimmungen:
    2.614
    Ort:
    Köln
    Ah hab überlesen dass er ja schon ne Ausbildung hat.
     
    #13893 23. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
  14. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    777
    Liebe Sumsemann,
    alles Gute. Toi, toi, toi für die OP.
     
    sumsemann gefällt das.
  15. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    777
    Liebe Kanalratte,
    Die auch weiter gute Besserung!
     
    kanalratte gefällt das.
  16. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.692
    Zustimmungen:
    1.378
    Ort:
    Bayern
    @sumsemann, alles Gute für die Operation und @kanalratte dir auch weiterhin gute Besserung.

    Ich habe seit gestern wieder mit den Speicheldrüsen,Ohrspeicheldrüse zu tun, Schmerzen. Ständig ist was anderes los.
     
    kanalratte und sumsemann gefällt das.
  17. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    777
    Liebe Lagune,
    das hatte ich auch mal. Das war so schmerzhaft. Dachte zuerst ich habe mit den Zähnen ein Problem.

    Gute Besserung
    Tiger
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    2.466
    Gute Besserung, Lagune!
    ja, eintönig isses nie o_O
     
    Lagune gefällt das.
  19. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    1.089
    Ort:
    Goslar
    Gute Besser, Lagune und an alle anderen:
    Danke für die lieben Wünsche.
    Ich habe eine schlimme Odyssee gestern Abend hinter mir, weil die Info meiner Rheumatologin leider nicht in der HNO Abteilung der MHH weiter geleitet wurde. Bis 23.00h war ich im Klinikum unterwegs, weil sie sich auch nicht sicher sind, wer operieren soll, die HNO oder die Kieferchirurgen. Dann kam ein Notfall und ich bin nochmal nach Hause geschickt worden.
    Jetzt bin ich wieder hier für die Voruntersuchungen.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.833
    Zustimmungen:
    3.883
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh weia, was für ein Chaos und bestimmt anstrengend ohne Ende. Das ist in so großen Häusern ein echter Nachteil.

    Hoffentlich ist heute alles geklärt und Du bekommst Hilfe und ein Bett.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden