der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. tintintin75

    tintintin75 Guest

    Aber ein bisschen Lachen schadet einem nie
    gerade jetzt wenn alle über Corona reden
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @tintintin75 da muß ich dir recht geben. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Ich sag immer: dreimal täglich kurz gelacht, hat den Doktor arm gemacht.
     
    Sinela, teamplayer und tintintin75 gefällt das.
  3. tintintin75

    tintintin75 Guest

    Und wenn man öfters lacht als 3 mal bekommt man dann Geld zurück ?
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Moin Kittie!
    Nun musste ich erstmal kukeln, was HIIT ist - wow, bin doch alt geworden ;)
    wie schön, dass Du solche Übungsabläufe und außerdem in solch einem Tempo hinkriegst trotz rheumatischen Erkrankung!
    Aber lass doch vielleicht mal einen Kardiologen nach Deinem Herzen gucken. Ich habe im Ohr, dass mein Lieblingskardiologe mal sagte, etwas zu hoch beim Sport ist nicht schlimm, wenn er auch zielsicher wieder runter geht.
    Liebe Grüße von cat
     
    Kittie gefällt das.
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352

    mußt mal die KK fragen.
     
    Pasti gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Eine schnelle Diagnose und gute Besserung wünsche ich Dir.

    An die obere HWS, speziell die Kopfgelenke, wurde gedacht? Das erinnert mich an die Zeit vor meiner Spondylodese.

    Gehörte bei mir auch dazu.

    Instabile Kopfgelenke können auch das auslösen. Ich höre meinen Puls und das Blut rauschen/fauchen (wie im Ultraschall), seit die Kopfgelenke und das darum liegende Gewebe von der RA betroffen sind. Am Ton höre ich oft, ob der Blutdruck zu hoch ist.

    Oh Mist, gute Besserung!
     
    Money Penny und Kaschu gefällt das.
  7. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Also wenn da was ist, dann müsste es "relativ neu" sein. Es gab da mal einen auffälligen MRT-Befund im Frühjahr 2017, irgendwas kissenförmiges und eine kleine stark KM aufnehmende Läsion in Höhe des Dens Axis (stand wohl im Zusammenhang mit einem Liquorverlust-Syndrom). Beim Kontroll-MRT 2018 war da alles wieder gut. Danach wurde die HWS nicht wieder untersucht, da ich in der Region keine Beschwerden hatte.

    Ich denke mal, dass die Ärzte an eine Durchblutungsstörung denken, weil ich da schon Vorbefunde habe. Hab ja auch ein venöses Angiom im Hirn und eine angeborene Fehlbildung von Kopfarterien.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Im Moment bin ich stinkesauer, ich könnte gerade irgendwo reinschlagen. :angryfire:Das Redaktionsteam der Stadtteilzeitung wollte sich heute um 14 Uhr im Bürgertreff (ca. 400 m entfernt) treffen. Um 12 Uhr kam meine Haushaltshilfe, ich hatte zwei Ladungen Wäsche, es wurde am Ende knapp, ich habe den Rest dann selbst aufgehängt (meine Fingergelenke freuten sich), habe mich im Eilverfahren angezogen und bin zum Bürgertreff "gerannt" - und keiner war da!:angryfire: Ich habe dann noch 10 Minuten gewartet, keiner kam, dann bin ich wieder heimgegangen. Das korrigierte Heft habe ich zornentbrannt (war drei Stunden damit beschäftigt, es durchzuarbeiten) in den nächsten Mülleimer geworfen! :angryfire:Als ich jetzt an den PC bin, habe ich eine Mail bekommen, dass wir uns beim Chef des Teams (das eigentlich keines ist, aber das ist ein anderes Thema) hier im Haus treffen. Die Mail war von heute Morgen 11 Uhr! :angryfire: Mir reicht es jetzt, das war das Tüpfelchen auf dem "i", das ich noch gebraucht habe - ich werde das Redaktionsteam verlassen.:angryfire::angryfire::angryfire:
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Man sinela, das wäre ich auch. Zum platzen wütend wahrscheinlich?
    Um was wichtiges sollte es denn gehen?
     
    Sinela gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @Kaschu Wenn beim Kontroll-MRT alles gut war, kein Pannusgewebe an Dens bzw. Atlas gefunden wurde, keine Arrosion und der Halteapparat des Kopfes auch intakt ist, wird es das wohl nicht sein.

    Belibt nur, Dir findige Ärzte zu wünschen, die schnell fündig werden und behandeln können.

    Seit der OP sind meine Kopfschmerzen sind meistens erträglich, der Schwindel auch und an die Geräuschkulisse habe ich mich gewöhnt.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Alle Mitglieder des Redaktionsteams haben am Mittwoch Abend eine Kopie zum korrigieren bekommen und heute sollte sich das Team treffen, um die gefundenen Fehler zu besprechen und die Zeitung fertig zu machen, damit sie in die Druckerei geschickt werden kann. Wie bereits geschrieben, gab es da im Vorfeld schon so einiges, das mir sauer aufgestoßen ist (der "Chef" macht alles selbst, bestimmt das Titelbild und den Titel, schreibt das Vorwort. Er entscheidet, wann die Zeitung erscheint - Einsendeschluss für diese Ausgabe war der 20.10.19 und nein, das ist kein Tippfehler! Ich habe mich hingesetzt, damit meine Artikel pünktlich kommen und jetzt lagen sie über ein Jahr rum. Einige davon sind nicht mehr aktuell, kann man also in die Tonne klopfen!). Ich schlafe jetzt noch eine Nacht drüber und dann werde ich ein höfliches "Kündigungsschreiben" an alle Mitglieder des Teams schicken. Artikel werde ich auch keine mehr schreiben; die Zeitung wird dann zwar ziemlich dünn, aber das ist dann nicht mehr mein Problem!
     
  12. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Liebe Sinela,
    da wäre ich aber auch mehr als sauer. Wenn man solche Arbeit übernimmt, sollte man sich nicht auch noch schwarz ärgern müssen. Sowas sollte doch auch Freude machen.
     
    allina und Sinela gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sehe ich genauso, deshalb werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.
     
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo sinela, boah,
    , da wäre ich richtig sauer. Ein Jahr, ich dacht ich lese nich richtig.
    Die haben deine Arbeit nich verdient. Hättest schon viel früher abstoßen sollen.
    Soll der Chef doch selber machen. Basta.
     
    Sinela gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da hast du wahrscheinlich recht.;) Aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie.:)
     
  16. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    @teamplayer vielleicht kommen die Ärzte des Rätsels Lösung ja Montag schon ein Stück näher, da hab ich den Termin zum Cardio-CT.

    Die HWS war zumindest bisher der Teil meiner Wirbelsäule, der noch ohne nachgewiesene bleibende Schäden war, von daher glaube ich nicht wirklich, dass sie die Ursache des ganzen ist.
     
    teamplayer und stray cat gefällt das.
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich ärgere mich grün und blau über den Hermes-Paketzusteller. Zum x-ten Mal behauptet er, niemanden angetroffen zu haben. Und wir haben das Haus ausschließlich wegen des Pakets nicht verlassen. Diese Sendung ist mir wichtig. Das letzte Mal hat der Hermes-Paketzusteller dies 3 Mal hintereinander so betrieben und dann retourniert.

    Ich habe dann dem Versender dies so mitgeteilt und angekündigt solange er seine Waren mit Hermes verschickt, nicht mehr dort zu bestellen. Das habe ich auch lange so durchgehalten. Ich ärgere mich nicht weiterhin so konsequent gewesen zu sein!

    Zum glück habe ich auf Rechnung gekauft.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich war auch zu Hause, extra deswegen, dann konnte ich das Paket in einem ganz anderen Stadtteil in einem Kiosk abholen.
    Jedesmal Hermes. bei den anderen klappt es. Wenn man dann wirklich mal nicht da ist, wird es bei Nachbarn abgegeben.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @allina: Das ist wirklich ärgerlich. Hast du dich schon bei Hermes direkt beschwert?
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Das ist echt übel, vorallem wenn man dann extra zuhause bleibt und dann doch letztendlich das Paket, wer weiss wo abholen muss. Hast du schon versucht einen Abstellplatz bei dir zuhause zu vereinbaren wenn du nicht da bist, geht auch online. Wobei ich jetzt den Versender doch etwas in Schutz nehmen möchte, der kann ja nichts dafür was der Versand, in dem Fall Hermes da veranstaltet. Ich versende nämlich auch häufiger was, meist zwar über DHL, aber nicht immer und das geht auch nicht immer glatt, wofür ich aber als Versender gar nichts kann und nicht "schuld" bin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden