der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.595
    Zustimmungen:
    8.645
    Ort:
    Niedersachsen
    Das klingt ja richtig übel.... An alle Angeschlagenen gute Besserung!
     
    kanalratte gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    2.318
    ach nein....das ist so doll und so zentral.... Ich wünsche Dir, sumsemann und Dir, Kanalratte effektive und schnelle Hilfe!
     
    kanalratte und sumsemann gefällt das.
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    1.882
    Ort:
    Schweden
    Sumsemann und Roco, Euch Beiden wünsche ich Gute Besserung und schicke einen :knuddel:
     
    kanalratte und sumsemann gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    2.609
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an!
     
    kanalratte und sumsemann gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    3.841
    Ort:
    Norddeutschland
    Aua... Fühl Dich umarmt, falls Du magst.

    Nach der Fensterung hast Du hoffentlich direkt weniger Schmerzen.

    @kanalratte Dir natürlich auch gute Besserung. Als erste Hilfe für den Darm könnte milchsauer eingelegtes Gemüse aus dem Bioladen was bewirken, weil nicht pasteurisiert, Salzgurken oder Kimchi auch, falls Du es magst.
     
    kanalratte, stray cat und sumsemann gefällt das.
  6. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    999
    Ort:
    Goslar
    Oje, Kanalratte,
    Da bist du ja auch gebeutelt zum Wochenende.
    Gute Besserung!
     
    kanalratte gefällt das.
  7. B.one

    B.one Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1.054
    Ich wünsche mir, dass es allen kranken ROlern schnell wieder besser geht.
     
    lieselotte08, Pasti, Illyria und 8 anderen gefällt das.
  8. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    4.304
    Ort:
    Rheinland
    @B.one
    Was ein schöner Wunsch, dem kann ich mich nur anschließen!
     
    teamplayer, kanalratte und stray cat gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.746
    Ort:
    Nähe Ffm
    Sehr schöner Wunsch. Da mach ich mit.
     
    kanalratte gefällt das.
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    2.118
    Ort:
    württemberg
    @sumsemann und @kanalratte : Euch beiden wünsche ich gute Besserung! Ihr Arrmen, Euch hat es ja übelst erwischt.
    Auch allen anderen, denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    lieselotte08, sumsemann und kanalratte gefällt das.
  11. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    311
    Ich schließe mich da gerne den guten Wünschen an!

    Heute habe ich mich nicht gefreut über eine schief gelaufene Lieferung von A.......Eigentlich war sie für heute angekündigt, dann kam gestern eine Mail von DPD, das Paket, das ziemlich sperrig ist, sei zum angegebenen Ablageort verbracht worden, da niemand daheim angetroffen wurde. Hallo??? Wir waren den ganzen Tag daheim, alle Klingeln funktionieren, das Paket hätte ja auch erst heute kommen sollen und wo bitte ist der vereinbarte Ablageort? Rund ums Haus war nichts zu finden.
    Heute also neues Spiel und neues Glück! Wir bekamen wieder eine Mail, das Paket kommt heute, wie schön! Wir waren wieder zu Hause und warteten, DPD fährt durch unsere kleine, sehr übersichtliche Straße, hält noch nicht mal an, wie ich aus dem Küchenfenster sehen kann und wieder bekommen wir eine Mail, dass niemand zu Hause angetroffen wurde.:confusedbig:Wieder können wir das Paket am vereinbarten Ablageort abholen. Bloß, wo ist denn der???? Nach langem Suchen im Internet finden wir heraus, ah, an der Tankstelle im Nachbarort!
    Ich bin dann hingefahren, nur, um zu entdecken, dass es:
    1. Nur die halbe Lieferung war
    2. Das Falsche geliefert wurde.:(
    Den DPD-Boten, der gerade vor Ort war, habe ich mir dann gleich mal vorgenommen, von wegen, niemand daheim angetroffen! Wenn ich es erst gar nicht versuche zu klingeln, treffe ich bestimmt niemand an!

    Wenigstens war der Pächter der Tankstelle super nett!:)
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.766
    Ort:
    Herne
    Das machen die gern, bei sperrigen Sachen wird garnicht erst geklingelt. Dann müsste er es ja tragen.....
     
  13. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    778
    Ort:
    Bayern
    Leider sind meine Bedenken bezüglich der enormen Preiserhöhung für den Radonstollen in Bad Kreuznach
    eingetreten!
    Ich war ja 3 Wochen zur Reha in Bad Kreuznach und habe viele MitpatientInnen kennen gelernt, die sich den Besuch des Radonstollens nicht mehr leisten können!
    Dieser Besuch war ja einige Zeit im Rahmen der Rehabilitation ein Therapieangebot der Klinik und wurde z.B. bei MB, Arthritis, PSA verordnet und hat vielen geholfen.
    Jetzt aber können sich viele diesen Besuch nicht mehr leisten, verständlicherweise! Chronische Erkrankungen führen oft dazu, dass man sowohl im Berufsleben als auch beim Ausscheiden aus diesen nicht unbedingt zu den Topverdienern gehört. Man muss sich nur die Höhe der durchschnittlichen Erwerbsminderungsrenten anschauen, wobei da Frauen noch deutlich weniger erhalten und oftmals Grundsicherung beantragen müssen.
    Da ist ein Besuch des Stollens schier unmöglich, obwohl er vielen wirklich geholfen hat.

    Und dieses macht mich richtig traurig und wütend, da es sich nur noch wenige leisten können!
     
    allina, lieselotte08, Kittie und 4 anderen gefällt das.
  14. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.662
    Zustimmungen:
    1.370
    Aber Piri, die müssen sperrige, schwere Sachen nicht mit der Hand tragen, da haben die so Geräte, Wagen Schiebedinger:D, man ich hab das Wort vergessen;), aber sie müssen es jedenfalls nicht per Hand tragen.
     
  15. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    380
    Ort:
    Brandenburg
    danke allen für die guten wünsche... streichelt die seele ein bissl...

    bis jetzt seh ich noch keine besserung, vielleicht erwarte ich auch zuviel nach 24 stunden. aber die schmerzen machen mich schon *fertig* zumal ich auch nix essen (kauen) kann ...
    hab mir in meiner verzweiflung schon kartoffelsuppe aus dem froster geholt und nach dem kochen püriert... macht aber auch nicht satt...
    schlafen geht auch nicht recht, wenn der linke wangenbereich warm wird könnt ich die wände hoch gehen - so oft kann ichs kühlacku garnicht wechseln. und links ist meine schlafseite...
    ich finde ja (meine persönliche meinung) schmerzen am kopf sind die schlimmsten und das schmerzmittel enthält ibu, hab ich gestern nach der ersten tablette gemerkt. kann ich nicht nehmen, auch wenns speziell für zahn-bereiche ist.die magenschmerzen (chron. mahenschleimhautentzündung) wird durch ibu und diclo getriggert ... und ich blöde kuh hab die ausgepackte tablette von der zahnärztin gleich in die gusche geschoben.
    hatte ich nachts gleich doppelt was von...

    das oxi (akut für schmerzspitzen) mag wohl da nicht hin, jedenfalls wirkts nicht ...

    ich hoffe mal, das es bis montag besser wird... nicht das wieder mal (hatte ich vor jahren schon mal) alles aufgeschnitten werden muss... oder die kieferhöhle wieder geöffnet werden muss...

    @teamplayer ... hab erstmal gegoogelt, was dieses gemüse sein soll... nen bio-laden haben wir hier nicht... was nicht in kau***and und co zu kaufen ist, kriegt man hier auch nicht. also wieder 20€ in der Apo gelassen für ne kur, was immer das nu auch sein wird (wird morgen geliefert, mir is bissl zu schwindlig, als das ich das haus verlasse.)

    ich wünsch euch allen ein angenehmes wochenende ... ohne ärger...

    LG
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.766
    Ort:
    Herne
    Ne, Lagune, ich weiß, dass sie sowas haben, es ist aber viel einfacher, ein kleines Päckchen in die Hand zu nehmen als ein sperriges Teil raus aus dem Auto und evt. auch wieder rein. Passiert hier häufiger.
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.766
    Ort:
    Herne
    Kanalratte, da drück ich mal alle Daumen, dass Du bald Ruhe kriegst.
     
    kanalratte gefällt das.
  18. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.662
    Zustimmungen:
    1.370
    Das ist dann vielleicht für manch einen nicht schön und ungut. Bei uns klappt es grad mit DHL und DPD und Hermes etc. richtig gut, hab aber auch besondere Abstelle vereinbart, Abstellplätze. Bei uns vor der überdachten Haustür oder in der Garage und das klappt jetzt sehr gut und in Coronazeiten möchte ich ehrlich gesagt jetzt auch gar keine persönliche Übergabe mit noch dazu Unterschrift auf diesem Unterschriftsgerät. Man kann solche Abstellplätze sogar online vereinbaren, auf Terrasse, vor Haustür, in Garage stellen usw. , alles kein Problem. Versucht es doch mal so, bei uns klappt das jetzt mit allen Lieferfirmen bestens, man muss es natürlich auch so anfordern und online so einstellen, das geht alles!
     
    #13818 20. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
  19. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    3.841
    Ort:
    Norddeutschland
    Hast Du schon eine Wärmflasche mit kaltem Wasser als Unterlage versucht? In ein Handtuch wickeln und drauflegen.
    Salzgurken gibt es in jedem Supermarkt. Früher gab es einen Gemüsesalat, milchsauer eingelegt, nannte sich Puzsta-Salat. Ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Egal ob Gurken oder Salat, muss nur darauf achten, dass nicht pasteurisiert wurde und das steht drauf. Sauerkraut im Schlauch oder lose gibt es auch unpasteurisiert.
     
    kanalratte gefällt das.
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.655
    Zahnweh ist was ganz fieses und ich wünsche allen, die damit Probleme haben, gute und nachhaltige Besserung.
    Ganz besonders Sumsemann und Kanalratte. Ich fühle mit Euch und schick mal eine ganz große Portion Gute-Besserungs-Wünsche und wünsche Euch, daß sich bald Besserung einstellt und diese dann auch anhält.

    Grüßle
    Uschi
     
    sumsemann und kanalratte gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden