der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir eine gute Besserung @allina.
     
    allina gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Maine Coonchen, ignorier sowas doch einfach, das Leben ist doch zu schade, um sich über sowas zu ärgern. ;)

    Mich hat anscheinend eine Erkältung ereilt. Keine Ahnung, woher die kommt.... Corona wirds nicht sein, da müsste ich Fieber haben, oder? Ich denk nur dran, weil die Kinder heute getestet werden wegen dem positiven Fall in der Klasse.
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    me too, liebe Maggy!
     
    Maggy63 gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, es soll tatsächlich auch noch normale Krankheiten geben. Gute Besserung.
    Man denkt schon beim ersten Halskratzen dran und kriegt Panik.
     
    Hibiskus14 und Maggy63 gefällt das.
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ja, das stimmt schon und ist auch verständlich. Ich möchte trotzdem appellieren, die Nerven zu bewahren, auch wenn das in diesen verrückten Zeiten noch schwerer ist als sonst.
     
    Mimmi, Hibiskus14, Kittie und 5 anderen gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab erstmal ausgiebig mit Salz-Kamille-Wasser inhaliert, das hilft meistens. Danke für die Besserungswünsche!
    Panik schieb ich keine, aber natürlich ist der Gedanke da, ob nicht vielleicht doch.... Aber ich denke, das wird ne normalpopelige Erkältung sein.
     
    Kittie, B.one, Ducky und 3 anderen gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung @Maggy63 .
     
    Maggy63 gefällt das.
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Gute Besserung @Maggy63! Alles wird wieder gut.
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gute Besserung Maggy!
     
    Maggy63 gefällt das.
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Auch von mir gute Besserung maggy.

    Danke für eure guten Wünsche.
     
    stray cat und Maggy63 gefällt das.
  11. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Gut Besserung auch von mir.
     
    Maggy63 gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Inzidenz 307 und 20 Tote. Ich mag nicht mehr.
     
  13. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Maggy63 und allina gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich bin von einem gestressten Körper aufgewacht und hoffe, dass die Extradosis Hydrocortison mich auf die Beine bringt. Sonst wird es ein Tag im Bett, mit Tee und Zwieback.
     
    #13335 9. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2020
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann drück ich mal Daumen, dass es hilft.
    Ich würde das nicht aushalten.
     
    teamplayer gefällt das.
  16. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ich freu mich überhaupt nicht, dass ich seit Freitag wohl auch wieder an einem Schub rumlaboriere. Mein rechter Ellenbogen sieht aus, als hätte ich geboxt.
    Seit Samstag habe ich das Predni auf 15 mg hoch gesetzt. Es wurde auch ein bissel besser, aber jetzt tut sich nix mehr.
    Und mein nächster Rheumi Termin ist erst im Januar....
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung allen Kranken.
    Tja, schwierig wird die Unterscheidung normaler Infekt oder Corona. Exkollege hatte keinen Geruch und Geschmack, das ist fast eindeutig.
    Tochter war zum Test, weil die Coronawarnapp rot war und sie Kontakt zu vielen Leuten im Job hat. Aber niemand, nicht Amt noch Dienstarzt, wussten mit der roten Warnmeldung umzugehen; HA hat dann Test (negativ, nach 24 h) gemacht und Krankschreibung. Quarantäne nur bei Beschwerden lt. Amt. Telefonmarathon, der so nicht hätte sein müssen...aber die App ist an sich nur eine Empfehlung, wenngleich dann wieder drin steht, man soll sich an Amt, HA oder 116117 wenden. Das sorgt für Irritationen.
     
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, Chrissi. Was würdest Du nicht aushalten?

    Mein Sohn musste wegen fiebrigem Infekt auch zum Test. Zum Glück negativ und die Tenperatur war am Folgetag wieder normal.
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht

    Gute Besserung.

    Grüßle
    Uschi
     
    teamplayer, Maggy63, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden