Euch anderen wünsche ich eine gute Besserung! Allina, Daumen sind gedrückt! Lavendel, ich drück dir die Daumen, daß ein guter Rheumatologe nachrückt.
Liebe Katjes, alles Gute für dich und dein Patenkind und die Daumen sind für euch gedrückt. Und danke für deine Daumen bezüglich Rheumatologen.
@teamplayer, schön zu lesen, dass es dir besser geht. @allina, alles Gute für den Arztbesuch und dass es hoffentlich nichts Schlimmes ist. Reicht ja schon mit den Schmerzen.
Liebe allina, hoffentlich hat nur irgendeine Aufhängung hinterm Auge einen mitgekriegt, die sich von alleine wieder erholen kann! Bist Du wieder zurück? Ich drücke alles! cat
@Katjes So ein Mist, selbst vom Unfall angeschlagen und dann der Unfall des Patenkindes. Ich wünsche Dir mehr, als nur gute Besserung. @allina Dir drücke ich feste die Daumen, dass das Auge ganz schnell wieder okay ist. Melde Dich bitte, wenn Du wieder da bist. Ich würde auch gern wissen, was los ist. Bisher kann ich über Heute nicht meckern und das soll bitte so bleiben...
ach nein, auch das noch.... viel Glück für die Kleine! Ich wünsche Dir gute Besserung und dass alles wieder heilen darf, liebe Katjes!
@Katjes, das darf doch nicht wahr sein, das arme Mädel... Wünsch ihr bitte gute Besserung von Unbekannt! Und für dich natürlich auch. Überhaupt gute Besserung in die Runde, im Moment ist ja was los hier...
Danke euch allen fürs Daumen drücken. Es hat geholfen! Ich habe zwar eine Augapfelprellung und die Augenschleimhaut des Augapfels ist etwas errodiert, aber die Netzhaut und die Hornhaut sind in Ordnung. Der Augeninnendruck ist auch ok. Er hat rein geschaut und gleich gesehen welches Areal mir wehtut. Der Arzt meinte, das Auge würde wohl noch 4-5 Tage schmerzen. Ich habe Augentropfen mitbekommen. Außerdem soll ich das Auge schonen. Also weniger Laptop, Lesen und TV. Also vielen dank euch allen. Die nächsten Tage bin ich off. Alles Liebe allina
@allina: Gut, dass du beim Arzt warst. Das ist ja doch eine Beruhigung. Schon dein Auge, gute Besserung! @Katjes : Danke für die Info. Hört sich alles nicht so toll an. Und jetzt noch der Unfall deines Patenkindes. Euch beiden gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth
@allina : Ich wünsche dir, dass sich das Auge schnell beruhigt. @Katjes: Deinem Patenkind wünsche ich eine gute Besserung! @teamplayer: Ich hoffe, die Übelkeit ist voll verflogen.
Danke, @Sinela, sie ist endlich wieder weg. Ich liege gerade auf meine Schaukel und esse Schmorkartoffeln mit Zucchini und Möhren. Lecker... und bleibt drin. @allina Du hast Glück gehabt mit Deinem Auge und das freut mich für Dich.
teamplayer, gehört vielleicht nicht in diesen Thread, aber hier fährt grad ein Ballon und ich musste an Dich denken. Weißt Du jetzt schon, wann es soweit ist?