der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Pasti

    Pasti Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo liebe Sinela,

    es tut mir so leid zu lesen, daß Dein Patrick über die Regenbogenbrücke tapseln musste.

    Gleich kullern mir die Tränen hier. :cry:

    Vielleicht hilft es Dir, zu wissen, daß so viele von uns Deinen Schmerz ganz genau kennen. :troest:

    Traurige und mitfühlende Grüße
    von Pasti
     
    stray cat und Sinela gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen lieben Dank euch allen für die tröstenden Worte. Es tut unendlich weh, aber ich bin dankbar für jeden Tag, den ich zusammen mit Patrick erleben durfte. :1luvu:
     
    lieselotte08, Pasti und Maggy63 gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Ballonfahrt fällt erneut aus, sie war für morgen geplant. Zu viel Wind und zu wenig Mitfahrer. Dieses Frühjahr will ich fahren…
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Wie doof muss der Mensch nur sein :confusedbig:
    Eine Nachbarin, noch dazu ehemalige Kollegin, kommt immerzu mit Lebensmitteln und Gekochtem an.
    Zigmal habe ich ihr schon erklärt dass und warum ich diese "Gaben" nicht annehmen kann.
    Ihre Antwort jedesmal "Ja aber ..." Heute hat sie mich auf dem falschen Fuß erwischt - nachdem sie wieder diskutierte und auf meine freundlichen Hinweise partout nicht reagierte, hab ich ihr dann die Tür vor der Nase zugemacht.
    Das ist absolut nicht meine Art aber irgendwann muss auch mal gut sein - Boah äi
     
    saurier, stray cat und Tinchen1978 gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @kroma, kocht sie nicht nach deinem Geschmack? ;)
    Vielleicht hat sie es jetzt auch mal begriffen.
     
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Geschmack weiss ich nicht, aber mit Zutaten die mir nicht bekommen.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich ärgere mich, weil der Pflegedienst heute Morgen nicht zum einkaufen kam.:angryfire: Christina sagte 50 Minuten vor dem vereinbarten Termin ab, der Chef der AWO war in einer Sitzung und als er sich dann gegen 11 Uhr meldete, erzählte er mir, dass er den Bufti nicht erreicht, weil der sein Handy abgeschaltet hat. Klasse, ich habe diese Woche so viele Termine, dass wir nur am Do. Nachmittag einkaufen gehen können. Ich kann nur hoffen, dass der morgentliche Termin nicht so lange dauert und ich um 13 Uhr wieder zuhause bin.
     
  8. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ich freu mich grade gar nicht darüber, dass wir seit über zwei Stunden keinen Strom haben. Es wird langsam kühl im Wohnzimmer. Der Kühlschrank fängt an zu suppen. Und es soll noch eine Stunde dauern. Grrrrr.....
     
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Lieselotte, wenn es so kühl ist (ich vermute, ihr heizt mit Strom?), wie kann dann der Kühlschrank so rasch "suppen"?
     
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Sinela, du bist ja vollzeitbeschäftigt.... - mein Rat: nimm es sportlich ;)
     
    Clödi gefällt das.
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Reittherapie fällt aus :(
    Schadööö, hatte mich schon so gefreut.
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @resi jede moderne Zentralheizung wird elektronisch gesteuert und benötigt dazu Strom. Und wenn man keine Solar-Versorgung hat, ja dann wird es kalt!!
     
    Lavendel14 und lieselotte08 gefällt das.
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ach was?
    Wir heizen mit Teelichtern.....oder machen uns warme Gedanken.


    Scherz beiseite: nach 2 Stunden Stromausfall wird es vielleicht in der Wohnung kühler, aber nicht um 10 Grad - und für den Kühlschrank samt Inhalt dürften sich 3 Stunden nicht allzu tragisch auswirken.....ich möchte daher für Gelassenheit plädieren, das Ende des Tunnels und das Wiedererstrahlen der inneren und äußeren Wärme ist schon sichtbar!
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich les immer was von heizen? Meine ist meist aus, hab trotzdem 19-20 Grad.

    Mein Kühlschrank hält die 7 zum kühlen und minus 18 beim Eingefrorenen mehrere Stunden. Wenn der so schnell suppt, scheint der älter zu sein.
     
    Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Habe auch keine heizung mehr an
     
  16. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Dann seid ihr härter gesotten als ich. ich brauch meine 22 Grad. und davon bin ich schon lange weg. Und nee, gerade wurde die Meldung aktualisiert. dauert mindestens bis 16.00....
     
  17. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @lieselotte08,
    da kann ich dir nach fühlen. wer kälte nicht gut ab kann, denn nerven auch schon 2°we niger in der wohnung. ich versteh das nur zu gut.
    nur der kühlschrank müsste das eigentlich aushalten. entweder ist er zu warm einge-stellt oder aber das gute stück will nicht mehr , so wie vorgesehen.
    @drücke mal die daumen, dass der strom jetzt wieder da ist und der ärger ein ende hat!
    saurier
     
    stray cat, Lavendel14 und lieselotte08 gefällt das.
  18. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Danke, Saurier. Hab gerade die Meldung bekommen, der Stromausfall verlängert sich bis mindestens 17.00.... mal sehen, wie oft die das noch machen... und ja, der Kühlschrank ist nicht mehr der neueste...
     
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Sinela,
    solch terminänderungen sind sehr ärgerlich.
    zumal man seine geplanten termine nicht einfach mal "umwerfen"kann. dann alles andere danach auszurichten ist schon schwierig. leider ist man darauf angewiesen, weil der termin sonst ggf.ersatzlos ausfällt und das ist um so ärgerlicher. ich denke, du bist da sehr darauf angewiesen und brauchst den dienst.
    manchmal denk ich, dass andere sich da gar kein kopf machen, dass derjenige, der darauf wartet auch noch andere verpflichtungen hat
    man kann eben arzttermin u.a.nicht einfach mal absagen. auch die sind manchmal heiss umkämpft. drück dir die daumen, dass es doch noch klappt.
    saurier
     
    stray cat und Sinela gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Noch mehr Sport vertrage ich nicht. :p:D

    Geht mir genauso. Geht es unter diesen Wert, bin ich nur am frieren.

    @saurier: Vielen Dank für dein Verständnis. Es ist einfach ärgerlich, weil ich meine anderen Termine um die festen Termine vom Pflegedienst und der Krankengymnastik herum plane. Ich hoffe nur, dass das mit Donnerstag einkaufen klappt, noch habe ich kein Feedback von der AWO (ist aber leider normal, die Kommunikation lässt da mehr als zu wünschen übrig). Diese Ungewissheit setzt mich enorm unter Stress, und davon hatte ich in den letzten Wochen eh schon genug. Ich freue mich langsam richtig auf meine Darmspiegelung nächste Woche, zwei Tage Krankenhaus, einfach mal raus aus dem Alltag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden