der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Boah, immer diese Animositäten. Ist aber bei weltlichen Vereinen genauso.
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Stimmt, Chrissi, wir haben im Turnverein auch seit 2 Jahren ohne Ende Querelen. Machtgehabe etc.
    Was hat Eure Chorleiterin falsch gemacht, Inge? Geschieden oder gar Lebensgemeinschaft ohne Ehe? Leider immer noch ein Grund :(
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela, das ist wirklich sehr schade und ärgerlich. Unser Pastor hat auch schon einige Leute vergrault mit seiner Art. Aber das betrifft mich nicht mehr, ich bin ja schon seit längerem aus dem Verein ausgetreten.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ist das zu fassen? Meinem 6-jährigen Enkel ist heute das bisschen Taschengeld aus dem Portemonnaie geklaut worden! Wer beklaut denn Kinder?!? Ich hab diesem Arschloch jetzt ganz was Schönes zu Weihnachten gewünscht, vielleicht gibts ja ne ausgleichende Gerechtigkeit...
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Besteht die Möglichkeit denjenigen zu finden?
    Kinder sind ja meistens doch unter Aufsicht. Da muss man gegen angehen, denn bei den Kleinen fängts an.
    Ich wünsch dir, dass dein "frommer Wunsch" in Erfüllung geht ;)
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Nichts, dem Pfarrer gefällt einfach nicht, dass I. eine eigene Meinung hat und sich von ihm nichts bieten lässt. Vor zwei Jahren hat er ihr ohne Angabe von Gründen die Leitung des Kinderchors "weggenommen", und das, obwohl die Eltern zu ihm gingen und ihn baten, das rückgängig zu machen. Ergebnis - es singen nur noch zwei Kinder dort.

    Das bin ich auch am überlegen, wird aber wohl darauf hinauslaufen.

    Das mit deinem Enkel ist ja mehr als dreist. Hat denn das niemand mitbekommen, als man ihm das Geld weggenommen hat?
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hat Keiner mitgekriegt. Erst war das ganze Portemonnaie weg , das ist dann aber wieder aufgetaucht, war aber leer. Und das im Spielzeugladen, wo jetzt eh nur Erwachsene unterwegs sind. Wir haben die Geschichte jetzt dem Weihnachtsmann erzählt, der will sich drum kümmern, dass das Geld wieder auftaucht.
     
    Sinela und lieselotte08 gefällt das.
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gute Idee. Der Weihnachtsmann bringts in Ordnung.
    Und der Bub weiß jetzt, dass er auf den Geldbeutel aufpassen muss. Schade, dass schon kleine Kinder solche Erfahrungen machen müssen.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Mann hat nachgefragt wegen einer Arbeitszeitreduzierung - abgelehnt.
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute ärgere ich mich über unzuverlässige Menschen. Der Handwerker, der die Gardinenstange wieder anbauen wollte, hat gerade abgesagt, und meine neuen Gardinen sind immer noch nicht gekürzt. Seit Oktober liegen sie bei der Schneiderin. Wenn sie dieses Jahr nicht fertig werden, ich hole sie wieder ab. Lieber bezahle ich paar Euros mehr und sie sind fertig.




    Edit Typo
     
    #10710 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mir klebt zur Zeit auch das Pech an den Fingern, jetzt ist doch tatsächlich das Ablaufrohr von der Küchenspüle abgerissen und die halbe Küche schwimmt. Natürlich gerade jetzt, wo mein Mann unterwegs ist. Ich hab jetzt erstmal Zeitungen ausgelegt. Und das, wo ich überhaupt keinen Funken Energie übrig habe....
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ach Mensch @Maggy63, da schicke ich dir doch gleich einen ganzen Packen positive Energien rüber, damit diese Pechsträhne sofort aufhört!
     
    Maggy63 gefällt das.
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Kannst nicht nen Handwerker anrufen oder Deinen Nchbarn ganz lieb bitten, das zu reparieren.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Mann müsste bald wieder da sein, der darf sich dann damit befassen. Die Zeitungen haben das Gröbste aufgesaugt. Mir zittern jetzt zusätzlich zu den Händen noch die Beine und ich bin schweißgebadet. Ganz toll. Heute fass ich garantiert gar nichts mehr an.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela, Dankeschön! Per Express bitte...
     
    Sinela gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Aber diese Tage sind hoffentlich recht selten -- ich wünsche es Dir jedenfalls.
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke dir! Den Wunsch geb ich gern an alle weiter, bei denen die Konfettikanone auch falsch befüllt ist.
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Maggy63, wie blöd ist das denn. Da wurde dir ja ein gebrauchter Tag angedreht. Ich schließe mich Sinela an und wünsche dir, dass die Pechsträhne aufhört.
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der ganze Monat ist ein gebrauchter... Aber egal, der muss jetzt so verbraucht werden. Im Grunde gibt es weiß Gott Schlimmeres, aber wenn sich die Kleinigkeiten summieren, reichts irgendwann auch.
    Mein Mann hats repariert, dann will ich mal hoffen, dass es jetzt hält.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden