der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.048
    Zustimmungen:
    2.351
    Es ist immer schlimm, auch wenn mans kommen sieht.
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.625
    Zustimmungen:
    1.066
    Ort:
    württemberg
    Liebe Maggy!
    Es tut mir sehr leid.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.087
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke, ihr seid so lieb. Morgen werd ich mich ran machen und das Gehege abbauen. Das ist schon ein merkwürdiges Gefühl, dass in der Ecke kein Gewusel mehr ist, nachdem da 18 Jahre lang Hasis und zeitweise auch Meerschweinchen gewohnt haben.
    Ich hab ihn noch geknuddelt und gestreichelt, bevor ich ihn der Erde übergeben habe und ich weiß ja auch, dass es ihm jetzt besser geht. Und sein Brüderchen liegt direkt neben ihm.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.087
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist dein Sohn schon wieder zuhause? Hoffentlich springt die Versicherung ein, wobei ich aber gelesen habe, dass der Schaden den Versicherungswert kräftig ubersteigen wird...ich wünsche euch viel Glück, dass euch das Geld ersetzt wird!
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    1.314
    Ort:
    Stuttgart
    Und was machen die Leute, die das Geld nicht haben um es vorzustrecken? Dauerurlaub?
     
  6. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Panama
    Die hotels wollten wohl teilweise gleich cash sehen , obwohl die ja eigentlich schon was bekommen haben müssten.
     
  7. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    546
    Es ist gängige Praxis, dass die Hotels erst im Nachhinein (ein bis zwei Monate später) durch die Reiseveranstalter bezahlt werden.
     
  8. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Panama

    Ah, dass wusste ich nicht.
    Danke
     
  9. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    im Outback
    Sohnemann hat Glück gehabt. Er fleigt am Samstag wieder nach Hause mit einer anderen Airline. Ohne das Geld wäre er da nicht so schnell weggekommen. Hotel hat sich kulant gezeigt. Immerhin was.

    Jetzt muss er, wenn er zu Hause ist, sich sofort dran machen und die Versicherung in Anspruch nehmen, damit wir unser Geld wieder bekommen.

    Aber Erholung ist unter solchen Umstände was anderes........
     
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.649
    Zustimmungen:
    2.084
    Ort:
    Norddeutschland
    @Whiskas Seit gestern haben die deutschen Tochterfirmen Insolvenz angemeldet und Versicherung vor greift über den Sicherungsschein, vor Ort.
     
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.649
    Zustimmungen:
    2.084
    Ort:
    Norddeutschland
    Gestern Abend, beim Kochen, habe ich mir den halben Nagelfalz inkl. Nagelbett abgeschält. Verdammte Axt, tut das weh und blutet das lange. Jetzt ist der Verbandmull festgeklebt, Mist. Zum Baden habe ich nichts da, aber das ist schnell besorgt.

    Zum Glück war das Messer so scharf, dass das Essen nicht versaut wurde...
     
  12. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    546
    Ich befürchte, er wird nicht alles zurück bekommen und es wird lange dauern.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.087
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Das denke ich auch. Eigentlich ein Unding, dass man als Kunde dann auf dem Schaden sitzen bleibt.
     
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    1.314
    Ort:
    Stuttgart
    Oh man, das tut mir schon beim lesen weh. :( Ich wünsche dir eine gute Besserung!
     
    teamplayer gefällt das.
  15. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    546
    Das ist so, weil die gesetzliche Haftung für Pauschalreisen auf 110 Millionen Euro beschränkt ist, das reicht hinten und vorne nicht.
    Siehe
     
  16. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    im Outback
    Hauptsache Sohn kommt wieder von der Insel runter und heile zu Hause an. Den Rest werden wir dann sehen. Nützt nix, sich darüber gross aufzuregen.

    Er fliegt jetzt mit R..nAir zurück. Da hab ich dann schon grössere Sorgen...
     
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    1.560
    Ort:
    BW
    Eine gute und problemlose Heimreise für ihn!
     
    Ducky gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.087
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    @Whiskas , der Junge wird schon heile ankommen. Noch eine Panne wäre zu viel Schicksal auf einmal.;)

    Die Erkältungsbazillen, die ich von den Kindern geerbt habe, haben sich jetzt in den Bronchien festgesetzt und befeuern das Asthma. Wenn ich das nicht bald in den Griff kriege, winkt Antibiotikum und das will ich möglichst vermeiden.
     
  19. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4.656
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Maggylein - das tut mir auch sehr leid... mein Profilbild zeigt, dass unser Flöckchen immer noch sehr in meiner Erinnerung ist - die Mümmler haben so etwas Beruhigendes und fehlen dann ungemein... ich drück dich!
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4.656
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Whiskas - das ist echt gemein - diese nationalen Unterschiede....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden