der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Letztes Jahr konnte ich auch nicht zur Tür und bekam nichts Saures. Dieses Jahr mache ich mir erstmals den Spaß und werde mir die Verkleidungen der Kids genaustens anschauen.

    Hier wird sich auch daran gehalten, wenn Licht aus ist oder jemand krank ist (Zettel, Klingel aus), wird man in Ruhe gelassen.
     
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    So kenne ich das auch, teamplayer. Die Nachbarn, die bei uns mitmachen, haben auch häufig einen Kürbis mit Kerze vor der Tür stehen, als Zeichen sozusagen.
     
  3. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich lache mich gerade wech…
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @kroma,
    ich hab es dies jahr auch so gehalten. nach der op kann ich njcht ständig zur tür rennen, zumal wir wir ein langen flur haben. die klingel haben wir ausgehangen, das hilft nur wenn andere die kinder dann nicht rein lassen. sind sie im haus können sie an der tür klingeln. hab ein netten zettel geschrieben und es kam keiner.
    wir haben das viele jahre mitgemacht und meine kinder waren sowas von glücklich, wenn sie im beutel was mit nach haus brachten. vielleicht geht es mir nächstes jahr besser, dann steht auch wieder eine schüssel mit süssem da.
    saurier
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wohne ja in einem Hochhaus, da wird nie geklingelt, deshalb kaufe ich auch nie was Süßes ein. Müsste ich ja sonst selbst essen. :D
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns wird nur geklingelt, wenn ein beleuchteter Kürbis draußen ist.
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier war dieses Jahr nicht so viel los, wie letztes. Gegen 20:00h habe ich vorne das Licht aus gemacht und es war Ruhe.
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ab 20:00 soll man nicht mehr aufmachen, weil dann keine Kids mehr unterwegs sind. Wer so spät noch rumspringt ist älter und hat vermutlich Unfug im Kopf.
     
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Grummel,

    Ich bin stinkesauer.
    Die Betreuer haben eine Bewohnerin mit Magen Darm Virus am allgemeinem Essen teilnehmen lassen.
    Sie selber hat es mir erst am Ende des Tages und des Abendbrotes erzählt...
    Prompt hing vergangene Nacht überm Klo.
    Nich immer geht nur Wasser mit bissl Granulattee.
    Meine Schwester meinte jetzt, dass ich noch ne Prise Salz in die Flasche geben soll.

    Achja, auch ich sollte an den gemeinsamen Mahlzeiten teilnehmen...
    Unverantwortlich!
    Hätte ich vom Kreislauf auch gar nicht geschafft

    Zu allem "Unglück" habe ich auch noch meine Regel, grummel
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Unverantwortlich... Dann wünsche ich dir mal schnell gute Besserung!
     
    Ducky gefällt das.
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wenigstens denkst du mit, Ducky... Und so verteilt sich dann der Mist. Gute Besserung!
     
    Ducky gefällt das.
  13. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Gute Besserung Ducky
    Magen Darm ist ätzend!
     
    Ducky gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ist echt ein starkes Stück. Gerade wo mehrere Menschen, zum Teil mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen, zusammen am Tisch sitzen. Da ists doch vorprogrammiert, dass bald die ganze Einrichtung Flitzekacke hat.

    Sobald meine Tochter oder das Kind nur die geringsten Anzeichen haben, kommt von denen keiner zu uns.
     
    Mimmi, Milica und Ducky gefällt das.
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Danke für eure Zusprüche!

    Ich weiß auch nicht, warum hier so gehandelt bzw nicht gehandelt wird.

    Ich habe heute Nacht schon Bescheid gegeben, dass ich gebrochen habe.
    Habe ne mcp bekommen, die gar nicht half und das nächste mal war heute morgen kurz vor halb 10 jemand hier.
    Ich müsste doch noch frühstücken und Med nehmen.
    Keine Frage wie es geht.
    Ok, zur Ehrenrettung, es war die Praktikantin, die reingestiefelt kam
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Ducky, gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ducky, von mir auch eine gute Besserung!
    Lg Clödi
     
  18. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.710
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Magen/Darm ist echt fies. Gute Besserung!
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir eine gute Besserung Ducky.
     
  20. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ihr seid lieb, danköö.

    Wenn ich nix mache und nur liege geht es relativ gut.
    Habe gerade zwieback bekommen und vorhin eine wärmflasche :)

    Der anderen betroffenen bewohnerin hatte man geraten im zimmer zu bleiben.
    Aber sie ist so neugierig, dass sie immer und überall dabei sein muss.
    Vermutlich übersteigt die sache mit der ansteckung ihren iq und das meine ich nicht bös!
    Sie hat mir gute besserungswünsche übermitteln lassen.

    Tischdienst ist morgen geregelt.
    Waschen darf ich am sonntag-- hätte heute waschtag
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden