Der defekte E-Rolli ärgert mich heute aber sowas von. Tag des Denkmals, strahlend schönes Wetter und ich muss zu Hause bleiben. Schönen Dank. Edit Der Fuchsschwanz für meinen Rollstuhl war in der Post: Bestellt habe ich explizit Kunstpelz, bekommen habe ich echten Pelz. Ich bin entsetzt.
Meine Apotheke erzählte mir, dass es immer mehr Probleme mit dem beschaffen meines Schmerzmittels gibt (Oxycodon). Mir gibt es zu denken und macht mir Angst, irgendwann ohne dazustehen.
Ich glaub das geht bald mit vielen Medikamenten so. Selbst mein Asthmaspray hat Aufkleber über dem polnischen Aufdruck. Keine Ahnung, warum Boehringer 4 Seiten überklebt. Und die Lasche auch noch. Und Valsacor/Valsartan muss ich auch ne Weile vorher bestellen. Mein gewohntes "dura" ist garnicht lieferbar. Dadurch gibts wieder Probleme mit der Hausärztin, die mir vorzählt wieviele ich noch haben müsste.
Habe derzeit auch ein medi welches nicht lieferbar ist. War gerade eine stunde bei der vertretungsärztin,- neu und unerfahren- Haben uns jetzt auf ein medi geeinigt, von dem ich bisher nicht geschlafen habe, auch nicht mit voller dosis--- jetzt solle ich es mit der halben mal probieren. Dann erzählte sie, welche nebenwirkungen das medi hat und ich beobachten soll ob es probleme macht, da die nw bis zum tot gehen könnten. Klar sowas erzähle ich, wenn ein medikament neu eingeschlichen wird,arg
Ja, da fühlt man sich doch gleich viel besser. Andererseits muss die Ärztin darauf hinweisen, wenn du keinen Beipackzettel bekommst (weiß ja nicht, ob das der Fall war). Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du das neue Medikament gut verträgst und es dir hilft.
Eigentlich ging es mir psychisch wieder besser, aber gerade zieht mich die neue Diagnose von wegen Schallempfindungsschwerhörigkeit doch wieder runter. Es kommt doch immer was dazu. Zwar sind es nicht so extreme Diagnose wie manch anderer hier hat.
Sinela, Wir bekommen die beipackzettel und packungen nicht. Alles wird in minitütchen verblistert und aufgerollt und kommt so zu uns in die einrichtung. JaMa, Da tut mir leid, knuddel
In dem Fall muss dich die Ärztin über alle möglichen Nebenwirkungen aufklären. Würdest du die Beipackzettel bekommen, könntest du das ja dort alles lesen: Nebenwirkungen, wie einnehmen, etc.
Das kann ich gut verstehen. Ich sage mir dann immer, dass ich es schon länger habe und nun einfach nur der Name dafür da ist. Damit auch, was es bedeutet, aber das hat es gestern auch schon. Das mag abwertend klingen, ist es aber ganz sicher nicht gemeint, sondern akzeptierend.
Das letzte neue Medi habe ich Oktober 2015 bekommen und darüber habe ich nen infopapier bekommen, Was alles zu beachten ist. Das was jetzt dazukommthabe ich früher schonmal gehabt und ist auch nur ersatz, für das medi welches nicht lieferbar ist
Beide Kiefergelenke meiner Tochter sind wieder entzündet. Also nichts mit Humira ausschleichen und einmal doppelte Dosis, damit es hoffentlich schnell wirkt und sie wieder normal essen kann. Der Termin war gut, der Arzt klasse wie immer und da ging es auch noch. Im Moment macht es mich aber ziemlich wütend, dass sie nie mal einfach Ruhe hat ukeface:.
Das tut mir sehr leid Tinchen. Gerade im Kopfbereich finde ich Entzündungen besonders belastend und wenn man nicht vernünftig essen kann, ist das sicherlich zermürbend. Euch beiden alles Gute, Ranunkel
Von mir auch gute Besserung an deine Tochter und das die Medikamente schnell anschlagen. LG Sumsemann