der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    an einem fluss
    mal wieder DPD....
    ich bin restlos sauer. bestellte pflanze für mein sohn zum geburtstag, wurde nucht zugestellt, da der fahrer die adresse nicht gefunden hat. . es ist einfach unglaublich. im internet zur sendungs verfolgung steht :gestern früh ausgeliefert!
    meine telefonische nachfrage brachte weder eine entschuldigung noch das ich zu meinem paket komme. im gegenteil. ich müsse mich kümmern und was da bei der sendungsverfolgung steht, das stimme nicht.
    es häufen sich die beschwerden um diesen zustellsienst u. ich werde mich kümmern! ganz gewiss.aber darum das solch dienst das handwerk gelegt wird. alle anderen zustelldienste finden die adresse. schon merkwürdig.
    saurier
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.370
    Zustimmungen:
    4.738
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, eben nicht.
     
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    2.140
    Ort:
    in den bergen
    Maggy, es könnte ja auch die Anspannung gewesen sein vor deiner Zahnop..... Manchmal ist es ja auch eine unbewusste Anspannung.
     
    Ducky gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.370
    Zustimmungen:
    4.738
    Ort:
    Niedersachsen
    Eigentlich war ich recht entspannt, ich hatte ja eine Narkose dazu'gebucht'. Ach, wer weiß, was das wieder ist, Fibroschub vielleicht.
     
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    2.140
    Ort:
    in den bergen
    Maggy, ich weiß nur, dass ich mich bei manchen Dingen doch anspanne obwohl, ich Alles gut für mich geregelt habe.

    Mir geht dieses ätzend schwüle Wetter an die Substanz....
     
  6. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    1.354
    Seit drei oder vier Nächten werde ich bearbeitet und ich finde diese verdammte Mücke nicht. Das juckt dermaßen :screams: IMG_20190617_125717.jpg
     
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Das sieht aber gemein aus. Wünsche dir eine erfolgreiche Jagd!
     
    Clödi gefällt das.
  8. lieselotte08

    lieselotte08 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    237
    Geh auf Großwildjagd und mach sie kalt...
    Mücken sind nervend, schon das Gesirre ....
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Herne
    und anschließend eine Tomatenpflanze vor die Tür oder das Fenster..... dann kommt auch kein Nachschub rein.
     
    Lagune gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.370
    Zustimmungen:
    4.738
    Ort:
    Niedersachsen
    Ui, wie fies. Hast du kein Autan oder sowas?
     
  11. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    1.354
    Damit sprühe ich mich heute Abend mal ein. Nützt ja nix.

    Mit ner Tomatenpflanze kann ich nicht dienen ;). Aber Danke für eure Tipps!
     
  12. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    459
    Ort:
    Bayern
    Eingesprüht mit Autan nachts ins Bett ist bestimmt nicht gesund, würde ich nicht tun. Du hast eine Stechmücke im Schlafraum, finde sie und mach dir für Nachfolgerstechviehcher Schutz ans Fenster! Autan ist nicht gerade gesund und würde ich mir nicht jede Nacht draufknallen, sondern andere Vorsorgemaßnahmen angehen, wie Mückenschutzgitter und gegebenfalls mir durchaus Pflanzen vors Fenster postieren, die Stechmücken nicht mögen.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.370
    Zustimmungen:
    4.738
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht!
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.370
    Zustimmungen:
    4.738
    Ort:
    Niedersachsen
    Wieviel Pflanzen muss man denn hinstellen,dass das kleine Viech nicht durchpasst? [​IMG]
     
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    1.005
    Ort:
    Stuttgart
    Die Mücke hat aber mächtig Appetit - bist du sicher, dass das nur eine ist? Ich würde mir das Giftzeug Autan auch nicht auf die Haut machen, sondern auch auf die Jagd gehen. Weidmannsheil!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.370
    Zustimmungen:
    4.738
    Ort:
    Niedersachsen
    Autan family kann man gut nehmen, das pflegt sogar gleich die Haut mit. Ist auch für Kinder geeignet.
     
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    1.005
    Ort:
    Stuttgart
    Das kenne ich nicht, nur das normale Autan von früher. Ich habe schon jahrelang Fliegengitter an diversen Fenstern und der Balkontüre, allerdings wegen den Wespen, weniger wegen den Schnaken. Die mögen mich zum Glück aber auch nicht, wenn ich zwei Stiche im Jahr habe ist das viel.
     
  18. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    459
    Ort:
    Bayern
    Das hat mit dem Geruch zu tun und nicht mit dem durchpassen! Man, man, man was für eine primitive Antwort! Piris Idee ist durchaus sinnvoll und nicht lächerlich.
     
    #9558 17. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    Uschi(drei) gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    1.005
    Ort:
    Stuttgart
    Au man, darf man hier nicht mal mehr ein "Späßchen" machen? :(
     
    lieselotte08 gefällt das.
  20. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    459
    Ort:
    Bayern
    Wieso? Hast du hier ein Späßchen gemacht ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden