der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    2.050
    Ort:
    in den bergen
    Ja, werde versuchen morgen mit dem Doc zu reden..... Füße sind auch geschwollen (die machen mir mehr Sorgen).
     
  2. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    1.277
    Das Nachbarhaus wurde verkauft und wird zur Zeit renoviert.

    Den Müll (Teppichreste, Fußleisten, Farbeimer) sammeln sie auf dem BALKON, wo wir jetzt Tag für Tag draufgucken dürfen. Seit Christi Himmelfahrt wächst der Haufen immer weiter an und hat inzwischen die Hälfte der Balkontüren verdeckt. :screams::shakehead:
     
  3. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    171
    Ich war eben mal in der Apotheke und habe gefragt. Es gibt ein Lieferproblem, sie haben auch keine Reste mehr da. Die Apothekerin will mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und sich wieder bei mir melden.
    Schauen wir mal, ob es eine Möglichkeit gibt, an Lodotra zu kommen oder ob ich mir demnächst mitten in der Nacht einen Wecker stellen darf, damit ich in meinem Rhythmus bleibe.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.816
    Zustimmungen:
    2.952
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kleine Eule......meine Apothekerin hat morgens bei mir angerufen........sie hat sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und erfahren, daß die erste Charge produziert wurde und noch durch die Qualitätskontrolle muß.
    Etwa Anfang bis Mitte nächster Woche müßte wieder geliefert werden können....es gibt also noch Hoffnung.;)
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Herne
    Hier bei mir kann ich noch 1 mg bekommen, anderes nicht. Aber wenn man denkt, die lösen mir das Rezept von 2 mg in 2 Packungen à 1 mg ein..... denkste!
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Herne
    Das wär ja schön, Eumelinchen, dann muss ich halt nächste Woche noch mal ein Rezept holen. Danke für die Mitteilung, bei mir wussten sie das vorhin noch nicht.
     
  7. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    171
    Danke für die Nachricht, Eumel. Das klingt ja hoffnungsvoll. Ich komme noch gut zwei Wochen mit den vorhandenen Tablette aus. Dann kann ich ja hoffen, hinterher nicht mit normalem Predni tricksen zu müssen.
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.816
    Zustimmungen:
    2.952
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meine reichen bis Montag einschließlich.......werde vielleicht einige Tage tricksen müssen...ich bin
    aber froh, daß es wieder Nachschub gibt.
     
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    530
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kati,

    in Deutschland haben wir im EU-Vergleich mit die höchsten Durchschnitts-Pharma-Preise.
     
  10. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    171
    Eben kam die Info, dass wohl in der 28KW wieder die 1mg Tabletten verfügbar sein sollen, die 2mg aber noch nicht. Die Info hat die Apotheke vom Hersteller bekommen. Nun muss ein neues Rezept her für 1mg Tabletten, das ist ja nicht so schwer. Hoffentlich klappt es dann auch mit dem angekündigten Liefertermin. Bleibt spannend.
     
  11. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Mittelhessen
    Allen Kranken wünsche ich von hier gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  12. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    an einem fluss
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.168
    Zustimmungen:
    4.640
    Ort:
    Niedersachsen
    Arzttermin verpennt...
     
  14. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    1.371
    Meine kleine Hündin hat seit gestern Abend einen Magen-Darm-Infekt :(

    In der Nacht waren wir zig Mal im Garten.

    Wir sind müde und erschöpft. Die Tierärztin war blöd. Sie hätte sich ihren blöden Bemerkungen darüber, dass der Hund sich nicht gerne anfassen lässt, auch sparen können.
    So sind Autis halt....

    Hauptsache Wuff wird wieder gesund.
     
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    956
    Ort:
    Stuttgart
    Oh je, das ist nicht schön. :( Ich wünsche deiner Hündin eine gute und rasche Besserung.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.168
    Zustimmungen:
    4.640
    Ort:
    Niedersachsen
  17. lieselotte08

    lieselotte08 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    187
    Marly,gute Besserung für die Fellnase.....
    LG
    Lieselotte
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    2.050
    Ort:
    in den bergen
    Marly, ich kann mich noch sehr gut an solche Nächte erinnern...... unsere Hündin hatte oft Magen/Darm Probleme.......
    Ich wünsche dir und deinem Fellkind gute Besserung und starke Nerven!
    Unsere erste Tierärztin hat meine Hündin leider für alle nachfolgenden Ärzte versaut (Sie hat ihr mehrere male sehr weh getan) ....... Momo hat nicht gebissen, war aber seitdem ein reines Nervenbündel und sehr ängstlich, zittern wie espenlaub, hecheln etc. Das hat sich auch bei anderen (besseren) Ärzten nicht mehr gelegt.
    Lass dich nicht von blöden Aussagen ärgern, du kennst deine Hündin und lebst mit ihr...... und ihr kommt gut klar!
     
    #9538 13. Juni 2019 um 22:04 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019 um 22:15 Uhr
    Maggy63 gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.168
    Zustimmungen:
    4.640
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab seit Donnerstag heftige Muskelschmerzen. Kann mich gar nicht dran erinnern, den Acker umgegraben zu haben...
    Aber zum Ausgleich dafür gehts mir wenigstens im Mund richtig gut.
     
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    956
    Ort:
    Stuttgart
    Warst du vielleicht mal arg angespannt? Auch davon kann man nämlich Muskelkater bekommen.;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden