der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Spaß komm freiwillig raus -- sonst finde ich dich nicht
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vielen Dank an die Bauarbeiter, die mich schon vor 7 Uhr wachgebrüllt haben. Anstatt mal eben den Motor auszumachen, wird lautstark dagegen angeschrien. Super.
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Mir ist auch gar nicht mehr zum Lachen zumute.

    Inzwischen wird mir klar, warum ich nichts surren höre und auch keine Mücken finde.

    In der Tageszeitung steht heute eine Warnung vor Eichenprozessionsspinnern im Stadtwald, durch den ich Samstag und Sonntag unwissend geradelt bin.
    Das Foto von der Raupendermatitis könnte von mir sein. Das erklärt auch, warum mich der Juckreiz dermaßen kirre macht und nichts wirklich Linderung bringt.

    Stand heute
    IMG_20190618_072536.jpg
     
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Oje Clödi, das sieht aber nicht gut aus. Was kann man da machen?
    LG Sumsemann
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, das wäre echt schlecht, dann könntest du da gar nicht mehr hin... Vielleicht gehst du damit doch mal zum Doc.
     
  6. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Ich versuche das erstmal selber. Laut Zeitung hilft ein Antiallergikum und eine Salbe mit Hydrocortison. Beides habe ich hier und werde ich auch gleich benutzen. Dann soll man zusätzlich ganz viel kühlen. Nach ein paar Tagen soll es dann deutlich besser werden. Hoffentlich :dozey:
     
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gute Besserung, Clödi! Hast du schon Fenistiltropfen probiert?
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg! Juckreiz ist so widerlich....
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Danke euch! Habe Cetirizin genommenen. Und nach dem Duschen trage ich noch das Gel auf.
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Majoranbutter hilft mir sehr gut, die gibt es in Apotheken, die Naturheilkunde anbieten.
    Ich hatte gerade ein ähnliches Problem, gegen das bisher nichts dauerhaft half, kein Fenistil und keine Cortisonsalbe, diese »Butter« schon.
     
  11. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Clödi, ich wünsche Dir baldige Linderung.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich nicht, aber Maggy63. Zumindest habe ich ihren Post so empfunden.
     
    Maggy63 gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Clödi, gerade erst gesehen - ich drücke die Daumen, dass die Medikamente schnell anschlagen und es dir bald besser geht.
     
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Nochmal Danke an alle. Ihr seid echt klasse [​IMG]
     
    Mimmi, Sinela und Maggy63 gefällt das.
  15. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Oh, je! :troest:
    Geht es dir inzwischen besser?
     
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    @Snoopiefrau

    Ja, auf jeden Fall. Ich brauchte heute schon keine Cetirizin mehr.
     
    lieselotte08, Maggy63, Illyria und 2 anderen gefällt das.
  17. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe mich nicht über den erneuten Verdacht doch noch Rheuma abbekommen zu haben, gefreut.
    Fotos, Symtomschilderungen, ließen die Ärztin sofort diesen Verdacht äußern.
    Es werden neuerlich Blutuntersuchungen gemacht.
    Seit 2007 das erste Mal in diese Richtung.
    Da Familienanamnese auch positiv ist, möchte sie schnelle Abklärung.
    Sie meinte aber, dass es sein kann, dass bei den Blutuntersuchungen nichts rauskommt.
    Zum Einem nehme ich noch immer 5mg Cortison und zum Anderen ist sie aufgeklärt, dass PSA zum Bleistift oft ohne pos. Werte einhergeht--' das von einer Hausärztin.
    Am Dienstag ist Blutentnahme.
    Sie wird mit einer anderen Blutentnahme kombiniert.

    20190604_233800.jpg
     
  18. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Du arme. das sieht ja ganz schön geschwollen aus. gute Besserung.
    LG
    Lieselotte
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Von mir auch eine gute Besserung @Ducky.
     
  20. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Danke Euch :)

    Nachts sind einige Finger immer wieder geschwollen.
    2 Wochen später fingen die Füße an.
    Rechts deutlich mehr als links.
    Linke Knie ist auch geschwollen, kann aber auch eine andere Ursache haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden