der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    1.371
    @Snoopiefrau : der Blödmann soll sich beruhigen und schlafen gehen!!!

    Ich wünsche dir baldige Besserung, Zahnweh sind ein Alptraum.
     
    Snoopiefrau gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank für euren Zuspruch. Ich habe mich aber dazu entschieden zuhause zu bleiben, da ich auf der Heimfahrt längere Zeit auf die Straßenbahnen warten müsste und das wollte ich mir mit den Halsschmerzen jetzt nicht antun. War ja gestern schon bei der Probe des Kirchenchors, heute wäre der Projektchor dran gewesen. Ist zwar blöd, weil das nur vier Proben sind und ich letzte Woche auch nicht war, aber ich hoffe, es klappt dann nächste Woche. Und wenn nicht, nun, dann sollte es wohl nicht sein.;)
     
  3. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    ... am Bodden
    Nun scheint sich der Verdacht wohl doch zu bestätigen.
    Mein Sohn (35) hat auch Rheuma.
    Er kann seit 2 Wochen kaum laufen, beide Sprunggelenke schmerzhaft, rot, dick, heiß.
    Rheumafaktor positiv, CRP erhöht.
    Sein Orthopäde hat gleich die Rheumaklinik angerufen, ab Mittwoch ist ein Bett frei.
    Dann wird erst mal weiter Diagnose-Suche gemacht.
    Nun machen sie sich so sehr Gedanken... meine kleine Enkeltochter hat oft Schmerzen beim Laufen und humpelt... :(
     
  4. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.540
    Ort:
    Norddeutschland
    Och, wie blöd, Mona-Lisa, das tut mir echt leid.

    Ich finde es auch doof, was manche meiner Gene weiter gegeben haben. Aber mein Sohn lebt damit ohne Einschränkungen und ist voll leistungsfähig. Er ist jedem Muskelproblem, Bluthochdruck und anderen Problemen, die er schon mit unter 30 Jahren hatte, mit Sport und sehr guter Ernährung begegnet und bis jetzt ist alles gut.

    Alles Gute für Deinen Sohn und auch die Enkelin.
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Stuttgart
    Dem möchte ich mich anschließen!
     
    muc_micha gefällt das.
  6. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    1.371
    Mona-Lisa das tut mur auch leid.

    Bei der Enkelin muss es nicht sein, das können auch Wachstumsschmerzen sein.
     
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.716
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    in den bergen
    Mona-lisa, das tut mir leid!
    Hoffentlich kann man beiden schnell helfen!
     
  8. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich danke euch für euren Zuspruch! :1luvu:
    Er macht sich natürlich viele Gedanken momentan. Hat etwas Zukunftsangst.
    Nun hoffen wir, dass ihm in der Klinik schnell geholfen werden kann.

    Man sagt immer, kleine Kinder = kleine Sorgen, große Kinder = große Sorgen.
    Erst der jüngere Sohn mit Nierenversagen (zum Glück alles wieder gut!) ... jetzt der ältere mit Rheumaverdacht.
    Und ich als Mama zu weit weg von beiden...
     
  9. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Südpfalz
    Wünsche euch viel Kraft Mona-Lisa. Ich hoffe es wird ihm schnell geholfen und das es beim Enkel nur Wachstumsschmerzen sind.
     
  10. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1.106
    Ort:
    Schweden
    Kaum ist es sonnig und deutlich wärmer, schon haben wir Grasbrandwarnung. Und gleich die höchste Stufe.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.466
    Zustimmungen:
    1.873
    Ich wurde heute früh mit einer hypertensiven Krise wach.
    Blutduck gute 200.
    Sowas braucht kein Mensch, und schon garnicht im Urlaub.
    Weiß nicht, obs an den Bergen liegt. Aber Nesselwang liegt eigentlich nur 800 m hoch. Sind vorsichtshalber mal nach Blaichach umgezogen, das ist 100 m tiefer. Also ist mehr ein Alibi-Umzug gewesen.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    4.645
    Ort:
    Niedersachsen
    @Mona-Lisa, alles Gute für deine Beiden! Wenn es wirklich bei beiden Rheuma sein sollte, kann es doch behandelt werden und dann gehts ihnen besser. ;)

    @Chrissi50, je höher man kommt, desto mehr steigt der Blutdruck. ;) Als ich in der Reha in Aibling war, hatten irgendwie alle zu hohen Blutdruck. Ist deiner wieder runter?
     
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    710
    [QUOTE="Maggy63,
    @Chrissi50, je höher man kommt, desto mehr steigt der Blutdruck. ;) Als ich in der Reha in Aibling war, hatten irgendwie alle zu hohen Blutdruck. Ist deiner wieder runter?[/QUOTE]
    @Maggy Danke für die Erklärung, den Zusammenhang kannte ich nicht, habe mich nur immer gewundert, warum es mir bei 1.000 meter Höhe am Besten geht!!
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.466
    Zustimmungen:
    1.873
    Bei mir ists auch manchmal ein Wetterumschwung und auch nervliche Belastung. Aber mit der Höhe, das stimmt. War letztes Jahr auch. Ich hab Nifedipin Tropfen, die ich als Notfalltropfen zusätzlich nehme. Hab jetzt RR 128/45. Passt.
    Die 45 diastolisch sind normal bei mir.

    Vielleicht braucht der Körper auch 3 Tage Zeit sich anzupassen. Mal sehen. wir können ja weiterfhren, falls es nichmal auftritt.
     
  15. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.716
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    in den bergen
    chrissi,ich finde es heute aber auch schwül hier.
    ich hatte,in holland probleme mit meinem blutdruck (viel zu niedrig)........da waren wir 17m unter dem meeresspiegel von fast 1000 hm kommend.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    4.645
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist dein Blutdruck wohl zu niedrig?

    Ich bin letzte Nacht von fiesen Zahnschmerzen geweckt worden. Heute morgen war wieder alles gut und jetzt fängt das schon wieder an. Aber es ist keiner von den Zähnen, die jetzt bald raus kommen. Da muss ich Montag gleich in der Zahnklinik anrufen und fragen, ob ich eher kommen kann. So ein Mist.
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    2.955
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Arme Maggy........Zahnschmerzen sind so was von übel....[​IMG]
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    4.645
    Ort:
    Niedersachsen
    Aber echt. Ich hab Novalgin genommen, jetzt gehts. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es wirklich ein Zahn ist oder ob es vom Kiefer kommt. Aber die werden in der Zahnklinik sicher auch erstmal röntgen, dann weiß ichs genau.
     
  19. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Stuttgart
    Oh Maggy, das ist nicht schön, Zahnschmerzen sind etwas, auf das man getrost verzichten kann. Ich wünsche dir eine gute Besserung!
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    4.645
    Ort:
    Niedersachsen
    Dankeschön! Noch hält das Novalgin an...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden