der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ach Marly, ich hätte Dir so gewünscht, daß Du da Klarheit bekommst.
    LG Eve
     
  2. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Das ich heute um 5 Uhr nicht mehr schlafen konnte. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Und nun bin ich zu nix mehr zu gebrauchen. Dabei ist es erst 14.35 Uhr und der Tag noch sooo lang!
     
  3. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    538
    Ort:
    NRW
    Habe gerade meine erste Nebenkostenabrechnung bekommen. Ich muß am nächsten 1. knapp 200 Euro nachzahlen und die Miete wurde von 420 Euro auf 457 Euro erhöht...... keine Ahnung, wie ich das zahlen das :(
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Am Samstag heiratet unsere Tochter und mein Mann hat es ewig nicht für nötig gehalten, sich um seine Klamotten zu kümmern.
    Gestern endlich hat er in seinem Schrank nachgeschaut um festzustellen, dass er nichts zum anziehen findet.
    Das hab ich ihm schon zigmal gesagt :mad:.
    Die Anzugjacke passt, ist aber uralt und gewaltig unmodern und die Hose kann er nicht finden...:confused::confused:
    Jetzt fragt er mich tatsächlich, ob ich morgen mit ihm zu C&A fahre. Kann er sich abschminken. Ich hab andere Sachen zu erledigen.
    Ist es in Deutschland erlaubt, den Ehemann zu verhauen?...
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Maggy, eigentlich ist es nicht erlaubt, Männer zu verhauen...:eek:...aber wenn Du Dich wirklich nicht zurückhalten kannst..........es gibt inzwischen auch Männerhäuser.

    Sei tapfer........das klappt schon noch mit dem Anzug.........
    kommt mir übrigens sehr bekannt vor...;)
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das ich z.Zt. wieder nicht per E-Mail benachrichtigt werde, wenn neue Antworten bei RO erfolgen....:mad:
     
  7. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ist doch noch Zeit bis Samstag.....:vb_cool::vb_cool::vb_cool:
     
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Und diese Woche mal am Donnerstag kein Feiertag.

    Uschi
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Marly, nicht hauen...wie sieht das denn aus, wenn Dein Göga mit blauem Auge an der Hochzeit auftaucht:eek::vb_cool:
    Gruß
    Snoopiefrau
    ...und eine harmonische, sonnige und rundum gelungene Trauung für Deine Tochter!
     
  10. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Ich ärgere mich, dass von 5 Kindergärten in der Gemeinde nur der bestreikt wird, in dem mein Sohn ist!!! Und dass die Leiterin im Gespräch mit einer Elternvertreterin geäußert hat, dass sie nicht verstehen kann, dass die Kinder durcheinander sind. Manche von den kleineren weinen, wenn sie in die Notgruppe müssen. Es fehlen viele von den Freunden und die vertrauten Erzieher.

    Die Kinder werden von einem Praktikanten und von einer neuen Sozialpflegerin betreut, die noch niemand kennt. Zum Glück ist der Praktikant klasse und kann super mit den Kindern umgehen. Die letzten 6 Monate war eine Erzieherin im Kindergarten, die laut meinem Sohn nach Tiergehege stinkt und bestimmt vorher im Zoo gearbeitet hat (sie hat wirklich jeden Tag ganz schlimm nach Stall gestunken). Zum anderen kannte sie seiner Meinung nach die Kinderrechte nicht, nämlich dass man mit Kindern nicht den ganzen Tag schimpfen darf... Und jetzt der Streik. Ich bin froh, dass er bald zur Schule kommt.

    Gruß
    Tanja
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Weil Tanja gerade das Wort Streik erwähnte. Ach ich hab mich gestern auch mal geärgert, obwohl ich immer versuche mich auch bei negativen Dingen nicht zu ärgern, weil es mir nur schadet.

    Nun gut, aber gestern war zu doof, Bahnstreik und Lagune hat ausgerechnet gestern wichtige Termine beim Rheumatologen und Nephrologen und ist angewiesen auf öffentliche Verkehrsmittel. Also ich musste da hin, egal wie, es gab nur die Möglichkeit auf die Busse auszuweichen, da diesmal auch die sonst immer hilfsbereite Nachbarschaft ausfiel und das hieß für mich mit vier verschiedenen total überfüllten Bussen und Umstiegenda hin zu fahren und auch wieder zurück. Ich sag euch, das war eine stundenlange "Weltreise"! Ich hab es zwar irgendwie geschafft, aber bin heute total kaputt, bin das ja an sich eh schon, aber heute noch mehr, echt zum Kotzen dieser Streik auf Kosten der Bürger!
     
  12. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Sorry, aber mir fällt da spontan wieder der Witz ein ;):)

    Die eine Mutter zur anderen:
    Sag mal, wie macht ihr das denn jetzt, wo die Kita streikt?
    Du, kein Problem, mein Mann ist Lokführer.
     
  13. Marly

    Marly Guest

    @snoopie: mein mann ist nicht der Übeltäter (könnte er aber sein), es ist Maggys Göga und hoffentlich hat er nun sein Zeugs!!!!

    @maggy: verhau ihn!!! Mir reist dabei auch die Hutschnur, mein Mann besitzt überhaupt keinen Anzug und geht Überall!!!! in jeans hin, immerhin hat er für Beerdigungen eine schwarze....mittlerweile schau ich einfach nicht mehr hin...

    Ich hatte heute mittag auf einmal richtig schlechte Laune und wurde leicht migränig, das darf nicht sein, ich will mich mit meiner Lütten treffen und eine schöne schmerzfreie Zeit mit ihr haben!!!!!!!
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marly, ich hab ihn lieber doch nicht verhauen. Das blaue Auge hätte farblich nicht gepasst :D..
     
  15. Marly

    Marly Guest

    ..... dass ich tatsächlich gestern richtig doll Migräne bekommen habe und seitdem das Haus hüte und mich nicht mit meiner Tochter treffen konnte, dabei habe ich mich soooo gefreut und sie war auch traurig, weil sie alleine nicht los ist (ohne Auto kommt man da sehr schlecht hin und alleine macht es keinen Spaß).....
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ach Marly. das ist ja ärgerlich und schade.
     
  17. Marly

    Marly Guest

    Ja sehr schade, ich hab gestern auch geheult.....
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    blöde kloppsköppige Migräne.

    das glaub ich dir, da könnt man
    nen BaseballSchläger nehmen
    und draufhaun.
     
  19. Marly

    Marly Guest

    .... dann wirds glaub ich noch schlimmer :confused:

    Zu allem Überfluß paßt mir nur noch eine Hose und ich muß mir mal wieder ne neue besorgen. Ich esse einfach zuviel und nehme ständig zu, kann das mal jemand stoppen???!!!!! ich geb mir soviel Mühe, kaum ess ich mal ne Pommes mit Bratwurst und Erdbeeren mit Eis und ein Stück Kuchen die Woche, schon wieder mehr auf der Waage.....bin echt gefrustet!
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei mir reichts, wenn ich nur am Essen vorbeigehe...:mad:

    Seit gestern Abend hab ich Kopf und Rücken und irgendwie Erkältung. War vielleicht ein bisschen viel die letzten Tage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden