...ich ärgere mich maßlos über meinen jüngsten Bruder. Mein Papa ist verstorben und er lässt auch noch blöde Sprüche ab, wenn man sich um etwas kümmert... Das Hexken
Ich danke euch, ihr seid immer noch die besten. Auf euch kann ich mich verlassen. Es ist schwer, aber er muss nun nicht mehr leiden. Das Hexken
....das der Sturm meine Gemüse-Folientunnel zerfetzt hat und irgendein Tier sich über meine Jungpflanzen hergemacht hat. Jetzt kann ich wieder von vorn beginnen, wenn ich im Herbst etwas ernten möchte
Danke für euren lieben Worte, auch wenn ich weiß, das es so jetzt besser ist und er sehr alt geworden ist und weil er nicht mehr leiden muss... ...er fehlt uns allen sehr... Liebe Grüße und allen hier ein schönes Wochenende Das Hexken
Liebes Hexken, die Vernunft sag einem oft was anderes als das Herz. Dazu sind wir alle Menschen mit Gefühlen. Auch wenn der Tod eine Erlösung war. Es fehlt eine gewohnte Stimme, ein Mitglied der Familie, ein gutes Wort, Zuneigung,... Lass die Trauer und die Erinnerung zu. Es wäre schlimm wenn Du nichts empfinden würdest. alles Gute Tiger1279
Ich ärgere mich darüber, dass Threads und Themen oft zerredet werden. Hier gibt es unzählige, schon länger angemeldete User mit 0 Beiträgen die hier nur lesen. Es gibt User die nur den Chat nutzen. Es gibt hier nicht nur Foren die sich mit dem Thema "Rheuma" beschäftigen. Im Kaffeeklatsch kann geblödelt werden, das ist sicher auch nicht jedermanns Sache. Es gibt IG's, wo man unter Gleichgesinnten ist,in denen man nur nach Anfrage oder Einladung Eintritt findet. Und es gibt die PN Funktion. Es gibt hier auch User, die andere User per PN anschreiben um sie auf andere Foren hinzuweisen (ich weiß z. B. von einem Bechterew spezifischen Forum) NA UND??? Jeder kann nutzen was er will. Es sei denn es steht etwas anderes in den Nutzungsbedingungen! Wer penetrant oder ungewollt mit PN 's bedrängt wird, hat die Möglichkeit der Moderatorin oder dem Administrator davon zu berichten. Was ist das Problem? Einen schönen Tag allerseits. Sylke
Und ich habe mich heute über "hilfsbereite und rücksichtsvolle" Mitmenschen gefreut. Nach einem Ausflug, auf dem Weg nach Hause, rannten plötzlich 2 Hunde auf die Straße und wären fast überfahren worden. Wir sprangen aus dem Auto, mein Mann versuchte, die Hunde einzufangen -ich auch-zusätzlich versuchte ich durch Armbewegungen und Rufen, die Autofahrer zum Langsamfahren zu bringen.....hat auch bei den meisten geklappt, 2 dieser netten Fahrer rasten aber mit überhöhter Geschwindigkeit an uns vorbei, war knapp für mich......und keiner, aber auch wirklich keiner hat mal gefragt, was ist oder ob man helfen könnte.... Das hat mich doch sehr erschüttert....und ich habe überlegt, was passiert wäre, wenn zum Beispiel mir etwas passiert wäre...jetzt haben wir dieses "wegsehen" mal live erleben können........ Aber nun auch das gute Ende der Geschichte-eigentlich für den Positiv-Thread- ein Radfahrer war dann doch hilfsbereit und fuhr los, um sich umzuhören und war auch erfolgreich und fand die Besitzerin...........und beide Hunde haben gesund, munter und unverletzt dieses Abenteuer überstanden...
Wenig Begeisterung hat bei mir verursacht, dass ich schon wieder einen ausgeprägten Lippenherpes habe - ich habe ein halbseitiges Schlauchboot statt meiner Oberlippe.....das fühlt sich echt prickelnd an Mag den jemand von mir haben?? Kostet auch nix!
Frau meier neeeeiiiiin ich will ihn auch nicht, auch nicht wenn du noch 100 euro drauf packst Ich hatte so etwas noch niiiiiiieeeeee Mich ärgert es das es mir seit ich aus dem urlaub zurück bin wieder schlechter gehtund ständig jeder an mir rum zerrt und irgendetwas will Also ich will wieder weg hier
Maggy, ich schmeiss mich gleich weg vor lachen (auch wenn es sonst der falsche Thread ist zum lachen ). Wünsche dir aber schnelle Genesung, liebe Frau Meier. Ganz böse, die Dinger ... LG von Tinchen