@maggy: immer wieder klasse, Schätzeken Hab heute unseren Wagen an einer Mauer langgeschrammt, sieht echt doof aus, wie Tigerkrallenstreifen... War wahrscheinlich doch zu müde und unkonzentriert zum Fahren und der kalte Wind nervt mich.....
Frau Meier, wie soll man denn jetzt DAS verstehen?? Marly, doof mit dem Auto. Aber solang das nur Materialschaden ist...und der daddelige Kopf kommt bestimmt vom Wetter. Mir ist auch so tüddelü.
Hatten ein heftiges Gewitter, jede Menge Sturzbachregen und nur ein paar Kilometer weiter einen Tornado!. 100 Menschen mussten evakuiert werden. @Marly, das ist ja blöd gelaufen, kannst es mit hübschen Stickern kaschieren??:o @Maggy, super Bild
Ich bin nicht weit weg von Augsburg, in unserem Landkreis bzw. unserer Kleinstadt sind Bäume einfach abgeknickt und abgerissen oder gar entwurzelt, ein Schuldach ist runtergefallen. Es hat ganz schön gewütet heute Nacht. Das mit dem Tornado wurde vom Wetteramt wohl nicht bestätigt. Aber es war schon ein heftiger Sturm mit vielen Schäden.
Bei uns war nix. Hat sich nur gewaltig abgekühlt. Und mir tut heute alles, aber auch wirklich alles, weh .
Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich nicht schlafen kann und auch keine Ruhe finde. Mein Blutdruck ist im Moment 172/116. Könnte ko ****. Da ich schon eine TIA hatte beruhigt mich der hohe Blutdruck und der Druck auf dem Brustkorb jetzt nicht wirklich. Grrrrrrr Wünsche euch allen eine gute Nacht Sylke
Hallo Sylke, das tut mir leid....ich weiß, wie unangenehm so etwas ist.... vielleicht probierst Du es mal damit... [video=youtube;39EBp9qt1Sc]https://www.youtube.com/watch?v=39EBp9qt1Sc[/video] ich wünsche Dir, daß Du zur Ruhe kommst und doch noch schlafen kannst.
Eumel, hab vielen lieben Dank. Ich habe eine Notfall Kapsel genommen. Dein Meeresrauschen teste ich jetzt sofort. Nochmal vielen Dank. Schlaf gut Liebe Grüße Sylke
an manchen Tagen wacht man auf und hat gleich einen run. Durchfall ohne Ende. beim säubern Rücken verdreht. übel ohne ende. MagenSchmerzen. die neue Apotheke schafft es nun schon seit Tagen nicht, mal das Original Medikament zu besorgen. und die HausarztPraxis ist, Entschuldigung, zu doof. mein manuelle Therapie Rezept auf normale Krankengymnastik umzuschreiben.
Hallo Puffelhexe, wenn geteiltes Leid nur halbes Leid wäre... musste heute Morgen im Zug aufs... Durchfall ohne Ende. Kam gerade aus der Örtlichkeit, wie ich aussteigen musste. Und es hat noch immer kein Ende. Hoffentlich wendet sich der Tag heute noch zum besseren! Kati
Meine frisch gepflanzten Tomatenpflaenzchen, die ich bei Gaertner P. bestellt hatte, sind alle am Eingehen. Das ist sooooo aergerlich. Da bestellt man sich extra veredelte, teure Pflanzen und dann so was!
....erst die Kratzer im Auto und nu hab ich meinen Laptop geschrottet - schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund .... Hoffentlich kann mein PC-DOc ihn und die Festplatte retten...
Mein Sohn und ich sind gerade aus dem KKH zurück. Mein Mann ist heute Abend eingeliefert worden. Er hat sich die Speiche im linken Arm gebrochen. Nun ist er operiert und hat eine Platte eingesetzt bekommen. Somit fällt er erst mal eine Weile aus. Ärgerlich ist nur, dass er für die nächste Woche für 4 Veranstaltungen Eintrittskarten hat- und keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen hat!!!!!! Frei nach dem Motto: was soll schon schief gehen?!?
Hallo Schlumpfine, ich hoffe ich trete Dir jetzt nicht zu nahe. Aber ist dies wirklich so schlimm? Stelle Dir mal vor dein Mann hätte eine schlimme Krankheit, die nicht mehr heilbar ist. Meinst Du das Du dir dann noch Gedanken über die Eintrittskarten machen würdest? schönen Sonntag Tiger1279
das ich heute an meinem Auto lauter kratzer bemerkte. schitt,das war siche rbeim einkaufn,wo eienr das wagerl einfach auf emin Auto rollen lies,aber nichts davon sagte. super.ich hasse solche leute.
Muss leider auch mal was beitragen, gerade eben ist mir eine Krone vom Backenzahn rausgefallen. Nun muss ich morgen mal einen Termin beim Zahndoc machen.
......dass ich immer so elendig müde bin. Bei dem Schlafatemtest herauskam, dass alles in bester Ordnung ist. Das ist eigentlich ja gut, aber nun sitz ich wieder da und kann nix machen. Ich hätte lieber eine Schlafmaske, als immer so grauenvoll müde zu sein. ....ich dadurch keine längeren Strecken mehr Auto fahren kann ..