der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Maggy, durchhalten, die Tage gehen auch vorbei.
    Und Herzkatheter bedeutet also, dass auf dieser Strecke Deine Beschwerden sind. Was soll ich Dir wünschen.....wenn sie nichts finden, bleiben die Probleme und sind ungeklärt. Also ist eine Diagnose wohl besser, und man wird Dir helfen. Und hinterher wird sicher alles besser, dies wünsche ich Dir.

    In fremden Betten liegt es sich meist nicht gut. Und wenn man auf dem Rücken liegen muss, wäre das für mich eine Strafe.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich wünsch dir auch gute Besserung, und vor allem recht bald eine gescheite Diagnose, damit behandelt werden kann.
    Lass dir hinterher einfach was zur Beruhigung geben, dann verschläfst du den Tag. Manchmal heiligt der Zweck die Mittel.
     
    Maggy63 gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich meinte die Kopfhörer eher als Signal an die alte Dame. Wenn sie denkt, dass Du nicht hörst, gibt sie eher Ruhe. :D

    Ich hatte mal eine Matratze, die so durchgelegen war, dass sie aussah wie eine Wanne.
     
    Maggy63 gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet

    Stine, das hört sich aber auch nicht gut an.....:(....das ist aber kein schönes Mitbringsel aus Bayern.
    Gute Besserung für Euch alle.
     
    Stine gefällt das.
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und auch Dir, liebe Maggy, nochmals gute Besserung und daß bei den Untersuchungen
    endlich die Ursache gefunden wird für Deine Beschwerden.....Dir geht es doch schon einiger Zeit
    nicht gut..........und vielleicht fühlst Du Dich im Krankenhaus etwas sicherer und gut aufgehoben.

    Drück Dir sowas von die Daumen, daß man Dir helfen kann.

    Eine dicke Umarmung von Eumel........bei der die Erkältung wieder von vorn anfängt.
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    da wünsche ich doch mal allen eine gute Besserung, auf dass ihr die Krankheiten gut übersteht.
    es ist manchmal zum Verzweifeln, da ist das Rheuma mal halbwegs friedlich, kommt aus `ner
    anderen Ecke die Keule.
    Ich habe gerade eine schlimme Darmentzündung überstanden und hoffe, die Keulen sind aus :)
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    @Maggy: Alles Gute für die Untersuchung und dass Du dann bald wieder nach Hause darfst!!
     
    Maggy63 gefällt das.
  8. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    4429_1.jpg
    Allen Kranken und Lädierten gute Besserung auch von mir!!

    4429_1.jpg
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Toi toi toi Maggy und mögen die Ergebnisse beruhigend sein! Ich drück dich feste!!! :knuddel:
     
    Maggy63 gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke, ihr Lieben!
    Irgendwie hoffe ich ja auch, dass irgendwas auffällig ist. Muss ich jetzt abwarten.
    Und ich wundere mich über die beschi**enen Nächte - ist mir doch heute aufgefallen, dass ich überhaupt kein Amitriptylin kriege! Dafür das Levodopa doppelt... Man gut, dass mein Kopf noch halbwegs funktioniert und sowas mitkriegt.

    Seit einiger Zeit schwitz ich auch ganz furchtbar beim Essen. Ob das irgendwas zu sagen hat?

    @Mona-Lisa, jetzt ist mir ganz wehmütig bei der Miezekatze. Meine sind bestimmt ganz durcheinander, weil Frauchen schon wieder nicht da ist ...
     
  11. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Mama,
    ist schon wieder seit dienstag im krh mit massiver luftnot.
    sie muss dringend erneut am herzen operiert werden und ich kann von hier aus der reha nichts tun:(
    sauri
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mein Männe schwitzt auch beim Essen. Hat er schon jahrelang. Außerdem läuft ihm gleichzeitig die Nase. Aber ohne Befund. Er hat sonst nix.

    Sag mal, die haben doch beim Stentsetzen gleichzeitig auch eine Herzkatheteruntersuchung gemacht. Wieso machen die es nochmal? Kann man nicht anders nachschauen, ob die Stents noch frei sind?
    Bei mir wurde es übrigens am Handgelenk gemacht, und nicht von der Leiste aus. Dadurch blieb mir das Liegen erspart, denn da reichte ein Druckverband.
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Daumendrück für deine Mama, Sauri.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es soll kontrolliert werden, ob sich wieder was zugesetzt hat. Kann wohl in seltenen Fällen mal vorkommen. Das mit dem Handgelenk ist gut zu wissen, dann werd ich das ansprechen.

    @saurier - alles Gute für deine Mama und auch dir alles Gute für die Reha!
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    So selten ist das nicht. Ich hab etliche Bekannte mit Stents. Da sind grundsätzlich mindestens einer von 3-5 gleich wieder zu gewesen.
    Zur Kontrolle sollte es durch den Arm vielleicht ausreichend sein. Man kanns aber auch anders kontrollieren, keine Ahnung... MRT, Ultraschal oder sowas. Hab ich aber nur von anderen gehört und nicht so genau aufgepasst, denn da war bei mir noch alles ok.

    Ich hab allerdings während der Untersuchung einen Vasospasmus gehabt, gegen den Morphin half. So hab ich dann nix mehr mitgekriegt und auch hinterher recht relaxt den Tag verbracht.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    danke,für eure genesungs wünsche..........wir brauchen wohl noch mehr zeit !

    maggy,gute besserung !

    stine,du lässt auch nichts aus ! was macht euer lazarett ? warum hat der hund einen verband ?
     
  17. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    @Maggy: war heute die Untersuchung? Ist was dabei ein Ergebnis rausgekommen?? Drücke Dich mal vorsichtig!!!!
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Am Montag erst! Am Wochenende wird doch nix gemacht.:)
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann für Dich , Maggy, alles Gute für Montag.
    Und allen Kranken gute Besserung!
     
    Eumel2 und Maggy63 gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Beim Herzultraschall sieht man sowas nicht. Schade eigentlich.
    Tut das nicht sehr weh, wenn die durchs Handgelenk reingehen? Beim letzten Mal war ich ja mit Morphium vollgepumpt und hab noch zusätzlich was zum beruhigen bekommen, da hab ich auch nix groß gemerkt. Außer als die Stents gesetzt wurden, das war sehr unangenehm. Ich geh da jetzt relativ entspannt ran an die Sache.

    Der Dauerkatheder musste vorhin gezogen werden. Ich hab beim Ausziehen gesehen, dass da alles dick und entzündet ist. Und an der Hand, wo mehrmals Blut abgenommen wurde, steckt auch ne Entzündung drin.
    Jetzt lieg ich hier mit Kühlkissen rum. Kuschelig ist anders.
    Ach ja, und da wo die Nupsel vom Langzeit-EKG mit Pflastern festgetackert waren, ist auch noch alles knallrot. Bisschen viel Entzündung auf einmal... Wobei das Eine wohl daher kommt, weil ich ne Pflasterallergie habe. Steht eigentlich auch in der Akte... Aber vielleicht ist ja morgen alles wieder weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden