der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich Gute Besserung!
     
    saurier und Maggy63 gefällt das.
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Da schließe ich mich auch mal an. Gute Besserung für alle denen es grad nicht so toll geht.
    Ich kann sie auch gebrauchen, habe die Erkältung von Bayern mitgebracht und habe jetzt auch Göga noch angesteckt. Dazu hat Theo einen dicken Verband am Bein, wir machen jetzt so langsam ein Lazarett auf.
     
    saurier gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Oh je, soviele Kranke, ich wünsche allen gute Besserung!
     
    saurier, Eumel2 und Maggy63 gefällt das.
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Da schliesse ich mich an! Gute Besserung in die Runde! Kommt bald wieder auf die Beine! :troest:
     
    saurier und Maggy63 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bedanke mich bei euch für die 'Gute Besserung - Wünsche' und sag auch gleich gute Besserung an die anderen Kranken.

    Erst hieß es, ich kann nach Hause und jetzt muss ich doch noch bleiben. Zumindest eine Untersuchung steht noch an. Bis jetzt war alles ohne Befund.
    Also kann ich wohl frühestens am Dienstag wieder in mein eigenes Bett.
    Ich hab mich heute von meinem Mann im Rollstuhl rumfahren lassen, damit ich mal was anderes sehe als Bett und Zimmer.
    Vorher bin ich ja auch schon vom Pflegepersonal gefahren worden - Hui, da hab ich erstmal gemerkt, wie langsam ich die letzte Zeit unterwegs war....
     
  6. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich schließe mich auch an...Gute Besserung. Kirschkernkissen finde ich auch super, wird nur schneller kalt. Aber passt super auf den Nacken.
     
    saurier gefällt das.
  7. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ach Maggy,
    Der Dienstag kommt schneller als man denkt. Ich wünsche dir bis dahin einen angenehmen Aufenthalt, nette Zimmernachbarn und dass man dir gut hilft. Lass mal bald von dir hören.
    LG
     
    Maggy63 gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich möchte morgen auf eine Veranstaltung gehen und dort auch Fotos machen. Und jetzt spinnt die Kamera, wird immer angezeigt, dass die Speicherkarte schreibgeschützt ist und ich habe keine Ahnung warum und wie ich das wieder abstellen kann. :( Am Mittwoch habe ich noch Bilder gemacht und diese auf den PC geladen, da war noch alles in Ordnung.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, das habe ich. Es steht übrigens "Geschützte Karte" dort, nichts mit ..schreib..., das hatte ich falsch im Kopf (habe gerade nochmal geschaut).
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn es eine SD-Karte ist, hat sie an der Seite einen kleinen Schieber. Damit kann man den Schreibschutz ein und ausschalten.
     
    Sinela gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Der Tipp war Gold wert, genau daran hat es gelegen, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich (dieser Schieber ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich die Karte ja schon viele Jahre in Gebrauch habe - man lernt halt doch nie aus ;)) - viele vielen Dank!:flowerface:
     
    Milica und teamplayer gefällt das.
  12. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. *lach*

    Sinela, schau mal nach.... vielleicht hast du das ja beim letzten runter laden aus Versehen verstellt
     
    Sinela gefällt das.
  13. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Allen gute Besserung ... ob erkältet oder anderes.
    Bronchitis hab ich grad auskuriert.... hat lange gedauert

    Trotz einigen negativen Einflüssen..... schönes Wochenende
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, das habe ich tatsächlich. In Zukunft weiß ich jetzt ja, woran es liegt, sollte das nochmal passieren.
     
    -Tweety- gefällt das.
  15. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Super......und schon sieht die Welt viel freundlicher aus, gelle. Ich wünsche dir viel Spaß beim fotografieren
     
    Sinela gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    So ist es @tweety - und vielen Dank. Ich hoffe, die Gesundheit - und das Wetter - spielen mit.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Seit heute Mittag sind wir nur zu zweit. Eine sehr nette alte Dame, wir kommen gut miteinander zurecht. Sie möchte sich halt nur immer unterhalten und das muss ich ab und zu mal stoppen, weil mich das sehr anstrengt. Aber da gibts wirklich schlimmeres. ;)
    Das einzige, was ich an der 'Verlängerung' so richtig doof finde, ist, dass ich nach der Herzkatheteruntersuchung lange fest liegen muss, das heißt dann Bettpfanne... Ich hasse dieses Teil. Aber gut, die Untersuchung muss sein und hinterher sind wir dann alle schlauer.
     
  18. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Halte durch, denke an dich
     
    Maggy63 gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich auch, Maggy.

    Freut mich, dass Du mit der alten Dame zurecht kommst.
    Stören Dich Kopfhörer beim Schlafen?

    Alles, alles Gute.
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab jede Nacht die Stöpsel drin. Also in den Ohren... :p :D Aber die Betten sind Sche**, da liegt es sich nicht gut. Aber egal, solange halt ich noch durch.
     
    teamplayer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden