der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Drückerchen und gute Besserung :nurse:
    LG
    Lisa
     
    Maggy63 gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Maggy, gute Besserung, auf dass sich alle Probleme erklären und behandeln lassen. Drückerchen!!

    @Clödi, da hattest Du aber für die Hemden gleich volle Dröhnung genommen! Soda geht auch ganz gut. Ich hatte mal Vollwaschmittel zur aggressiven Fleckentfernung auf einem T-Shirt in grün genommen.....das darin enthaltene Bleichmittel hatte ich nicht bedacht.....und somit war ein Batikmuster drauf.
     
    Maggy63 gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben schönstes winterwetter und liegen beide mit fieber im bett. mein lima hat verdacht auf lungenentzündung,ich bin nur stark erkältet.:-(
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gute Besserung Euch beiden, @Katjes.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    vielen dank, teamplayer :)
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    gute Besserung , Katjes. Laboriert Dein Männe schon länger?

    Ich hab mir vorgenommen, diesen Winter mir nix an Viren anzulachen, basta!!!
    Jetzt wird es erst mal frostige Nächte geben, da frieren auch die Viren...erfrieren
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gute Besserung für euch beide und ich drücke die Daumen, dass es nur bei "Verdacht auf" bleibt! :knuddel: Reicht auch so völlig...
     
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.180
    @Katjes

    Hoffentlich geht es euch beiden schnell wieder besser...

    [​IMG]
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Interessante Art der Fiebermessung....bloß nicht draufbeißen
     
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.180
    Bei mir sind diese Nacht erstmal die Türen vom Auto zugefroren :(.
    Da ich frei habe, konnte ich abwarten bis die Sonne das Thema wieder erledigt hat.
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Bei uns war es unlängst das Garagenschloss. Und dann soll es immer gerade schnell gehen....
     
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Gute Besserung Katjes.
     
  13. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Maggy63 gefällt das.
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Klappt leider nicht, die überleben auch bei Kälte weil sie so eine Art Schutzgel haben :(
     
    Hibiskus14 und Mimmi gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Dem kann ich mich nur anschließen!
     
    Maggy63 gefällt das.
  16. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich wünsche auch allen gute Besserung denen es schlecht geht!

    Ich habe mir heute Nacht meinen Nacken verlegen, das tat sakrisch weh als ich von den Schmerzen um 5 Uhr wach geworden bin. Auch mittlerweile ist das nicht wieder in Ordnung, es zieht vom Nacken in den Kopf und über die Schulter und tut mir weh.
    So war ich heute noch nicht ausm Haus leider, obwohl ich zum Sport wollte. Gegen Abend werde ich ein Muskelentspannungsbad nehmen, habe ich zum Glück im Haus und ein wenig eincremen mit Arnikasalbe, Gymnastikübungen von Liebscher u. Bracht habe ich bereits gemacht, etwas ist es besser geworden, mehr kann ich wohl nicht tun, außer abwarten und hoffen, dass das Morgen wieder weg ist.
    Über Ideen bin ich natürlich dankbar, falls jemandem was dazu einfällt.
     
    #7716 18. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2019
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mir fällt da nur noch eine Wärmflasche direkt am Nacken ein. Gute Besserung!
     
  18. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Danke Tinchen, soweit habe ich noch gar nicht gedacht, mache ich mir nachher, wenn ich mich auf die Couch setze, sonst hält die ja nicht im Nacken. Da bräuchte ich jetzt so einen Wärmflaschenschlauch hatte ich mal in der Drogerie gesehen, das wäre praktisch.
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Da lasse ich Montag ein Körnerkissen für den Nacken kaufen und vergesse es wieder.
    Die ganze Woche renne ich mit Nackenschmerzen rum, musste Mittwoch sogar einen Schontag einlegen und erst heute, während der Physiotherapie, fällt mir das Kissen wieder ein. Ab in die Mikrowelle und schon ist's warm.

    Vielleicht wäre das auch was für dich, Mara.


    Edit: Typo
     
    #7719 18. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
    Mimmi und Mara1963 gefällt das.
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Hinliegen wäre sicher noch besser ;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden