der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Eieiei. Gute Besserung.

    Was ist denn passiert?
     
    Maggy63 gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hey Maggy, alles Gute.

    Hoffentlich wird endlich eine Erklärung für Deine Probleme gefunden. Bist Du eigentlich in Deinem Wunschkrankenhaus?
     
    Maggy63 gefällt das.
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gute Besserung auch von mir!
     
    Maggy63 gefällt das.
  4. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Katjes,
    danke dir für deine worte.
    leider ist mir meine ehrlichkeit schon auf den fuss gefallen.
    ich gehöre nicht zu denen, die alles brav machen,weil es auf dem papier steht nur weil man darauf beharrt
    das das helfen muss.
    an der änderung der medikation
    halten sie fest. das würde gerade unmissverständlich geäussert.
    wenn ich kein zugang finde zu manchen dingen warum muss
    ich das tun?
    ich überlege mit meinen behandelnden arzt zu sprechen, er ist letztenendes hier auch der ärztliche direktor, inwie
    weit ich das ganze so wie es jetzt ist,
    weiter mitzutragen. im moment fühl
    ich mich völlig überrollt und kann eine Individualität nicht erkennen.
    sauri
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mensch sauri, da hast Du Dich so auf diese Reha gefreut und dann so was. Mit welcher Fragestellung bist Du in diese Reha?

    Wenn Du Dich überrollt fühlst, ich sicherlich ein Gespräch mit Deinem Arzt sinnvoll.

    Wenn ich zu etwas keinen Zugang fand, habe ich es direkt gesagt und es nur unter dem Vorbehalt ausprobiert, jederzeit abbrechen zu können.
     
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Alles Gute Maggy!
    War das ein geplanter oder überraschender Aufenthalt? Wie dem auch sei wünsche ich, dass du bald wieder nachhaus umziehen darfst und zur Unterhaltung eine nette Zimmernachbarin hast.

    Mara
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Auf jeden Fall würde ich mit dem behandelnden Arzt sprechen. Ich habe immer gute Erfahrungen während meiner Rehas gemacht und habe immer einen stimmigen Behandlungsplan für mich erhalten, auch wenn mir mal was nicht gefallen hat, da hatte ich immer Einfluss drauf. Wobei ich die meisten Behandlungen ja sehr schön fand, auch wenn das Tagesprogramm straff ist sind meist auch gemütliche, entspannende Sachen dabei.

    Ich hoffe du kannst die Reha dennoch genießen sauri,
    Mara
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Oh Saurier, das tut mir wirklich leid, wo du dich doch so auf die Reha gefreut hattest! Ich kenne das eigentlich auch nur so, wie Mara es geschildert hat und würde da wirklich nochmal Rücksprache halten. Ich hoffe, du hast Erfolg und kannst die Reha doch noch genießen!

    @ Maggy, was ist passiert? Alles Gute, hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause!
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Maggy, was ist passiert?

    Saurier, ich hoffe ihr könnt das klären und die Reha wird doch noch, so wie du es brauchst und dir gut tut. Für alle anderen Gute Besserung!
    Tinchen, ich hoffe der Geburtstag war dennoch wunderschön, sowas ist ärgerlich.

    Lg
     
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    @Maggy63

    Ich wünsche dir eine gute Besserung Maggy!
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Ich habe mir eine Wäsche verfärbt, weil ich ein neues Sweatshirt nicht separat gewaschen habe.
    Dummerweise sind nur zwei Hemden von meinem Mann betroffen :azzangel:
     
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Teil 2 mit den special guests war super ;). Danke dir!
     
    Katjes und Milica gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hemden sind unempfindlich und man kann sie mit einem verdünnten Bleichmittel oder einer kleinen Menge Entfärber gleich nochmal waschen. Wünsch dir, dass es klappt.
    Wenns nicht grad rosa ist kanns eigentlich ganz fesch aussehen, oder ists fleckig?
     
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    @Chrissi50

    Habe sie in einen Eimer gelegt mit Spülmaschinentabs, Backpulver und Essig. Jetzt sind sie in der Waschmaschine.

    Ein Hemd hat aber, glaube ich, verloren [​IMG]
     
  15. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Wenn ich mal was verwaschen hatte, dann grundsätzlich von meinem Mann :) natürlich ausversehen
     
    Maggy63 und Clödi gefällt das.
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch von mir gute und schnelle Besserung, Maggy....halt die Öhrchen steif...
    liebe Genesungsgrüße von Eumel
     
    Maggy63 gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Spülmaschinentabs sind sehr aggressiv. Das hätte ich mich nicht getraut. Eher nen Schuss DanKlorix
     
    teamplayer gefällt das.
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Auch ich wünsche dir gute Besserung Maggy.

    :nurse:
     
    Maggy63 gefällt das.
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    DanKlorix habe ich nicht zu Hause. Und kaputter als kaputt geht ja nicht. Also rein damit
     
    Maggy63 und Tinchen1978 gefällt das.
  20. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Gute Besserung Maggy.

    Daumen sind gedrückt für Saurier und Clödi für ein gutes Ergebnis.
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden