der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    allina und Milca
    viele schaffen den Absprung nicht und bleiben auch wegen der Kinder bei solchen Männern.
    Und diese Kinder sind diesbezüglich sehr zu bedauern.
    Die Frau unter mir z.B, hat jedoch keine Kinder und lässt sich das trotzdem gefallen.
    Am nächsten Tag steht der Vogel dann wieder reumütig mit Blumen vor der Tür, entschuldigt sich und der Tanz beginnt von neuem.

    Ich rette solche Frauen nicht,mir tun sie nur sehr leid.
    Auf jeden Fall brauchen sie psychologische Hilfe und diesen Schritt müssen sie alleine tun.
    LG
    Lisa
     
  2. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Bei meinen damaligen Nachbarn, von den ich erzählte, kam dann der Vater des Mädchens und verkloppte den Typen. Seitdem war dann Ruhe. Sie wurde schwanger. Die Polizei musste ich damals rufen, weil ich dachte die bringen sich um. Ausserdem haben viele Kinder im Haus gewohnt, die sich das alles anhören mussten. Vorher war es ein tolles Haus mit toller Nachbarschaft, ich bin froh, dass wir dort nicht mehr wohnen. Eine kurze Zeit hat auch in derselben Wohnung ein junges Paar gewöhnt. Auch diese Beiden haben sich sehr laut gestritten und man hörte Sachen kaputt gehen. Am Ende kam heraus, dass die Frau ihren Mann verkloppt und er sich versuchte zu wehren. Die haben sich aber getrennt. Man weiß nie was da genau los ist und das ist eben das Problem.
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich würde es nach dem Durchtrocknen in Öl baden, dann kann es sich damit vollsaugen und ist giftfrei wetterfest.

    Mein Tischler würde es auch so machen, habe ihn gerade gefragt. Das Haus kannst Du retten. ;)
     
    Sinela, Milica und She-Wolf gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Olivenöl sollte da stehen, nicht alle Öle sind wetterfest.
     
  5. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    heute habe ich es leider nicht geschafft zu Fuß aus der Stadt nach Hause zu kommen.
    Es ist grausam und man geht 3 Schritte vor und wird wieder nach hinten geschleudert.
    Sisyphos lässt grüßen.
    Nach Hause kommen Biologika spritzen und dann 2 Stunden schlafen.
    Das Zeugs macht mich müde.

    Das Leben ist doch ein mieser Verräter oder?
    Ich hoffe es wird mal irgendwann besser?
    So könnte ich überhaupt keine Weihnachtsgeschenke einkaufen.

    LG
    Lisa
     
  6. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Über eine Kollegin hab ich mich geärgert. Wie kann man nur so verpeilt sein?!
     
    Lisa4720 gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich musste den Acrylmalkurs der VHS nach 1,5 von 4 Stunden abbrechen, weil zuerst mein Bauch gesponnen hat und dann der Blutdruck in den Keller ging.:( Ich hoffe, dass ich wenigstens morgen die restlichen zwei Stunden mit machen kann.
     
  8. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Ich bin einfach nur frustriert dass ich wieder eine Mandelentzündung habe. Leider kommt nach solchen Infekten bei mir danach ein Schub...na super...und mein Basismedi Etanercept kann ich erstmal auch nicht nehmen. Das wird nicht schön die nächsten Wochen. Krank geschrieben werde ich nun auch wieder...mein Job ist dadurch wohl auch bald weg...
    Aber vielleicht muss man mal ganz unten sein um wieder weitergehen zu können.
    Sorry fürs Jammern
    @Lisa, ich fühle mich auch sehr ver...vom Rheuma. Führt sein Eigenleben. Ich kann wegen der Isg auch oft nicht gut laufen, ich tue es trotzdem, ich zwinge mich, ich will nicht versteifen.
     
  9. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Die Nacht war ätzend, bin erst um 1 eingeschlafen und war wegen stechender Schmerzen am Fuß andauernd wach. Heute sieht es auch nicht besser aus. Füße und Hände tun heute so weh. Jetzt ist mal der Rücken ruhiger und dann das :(
     
  10. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Es könnte vielleicht ein Bad aus Rosmarin und Arnika etwas Linderung bringen.
    Ich habe so ein Ölbad immer daheim, für den Fall der Fälle. Ich bade auch gerne, das tut mir immer gut diese wohlige Wärme, vielleicht ist das ja auch was für dich.

    Gute Besserung wünsche ich dir!
     
    Milica gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    War leider nichts heute. Der Bauch gurgelt immer noch, dazu kamen noch Kopfschmerzen, also bin ich zuhause geblieben.:( schon komisch: Ich hatte mich im März schon mal angemeldet, da wurde die Dozentin zwei Tage vorher krank. Und jetzt war/bin ich es - soll wohl einfach nicht sein. :(


    @Finn89 und @Milica : Ich wünsche euch eine Gute Besserung!
     
    Milica gefällt das.
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Mama immer noch auf der ITS,
    es nimmt einfach keine ende. sie wird noch beatmet. die neurologen vermuten eine schluckstörung. das muss noch per mrt geklärt werden. wenn das so sein sollte soll sie eine trachealkanülezur beatmung und eine PEG Sonde bekommen. und das alles wo sie jetzt wach ist.
    sauri
     
    #6492 4. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Sauri, das tut mir so leid... Da habe ich gleich wieder meinen Vater vor Augen. Ich hoffe sehr, dass bei deiner Mutter alles gut wird! :troest:
     
    Milica gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Milica @Sinela, gute Besserung!

    Mein Bauch hat sich soweit beruhigt, dass alles drin bleibt, aber jetzt kneift der schon wieder so doll nach einer Scheibe Toast.
    Letzte Nacht hatte ich schon wieder so einen blöden Krampf im Enddarm, den ich aber gleich mit Buscopan und Ibu niedergemetzelt habe. Wenigstens da herrscht jetzt Ruhe.
     
    Sinela gefällt das.
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Entschuldige Maggy, aber hast du all diese üblen Beschwerden aufgrund deiner Erkrankung oder sind das die Nebenwirkungen der Medikamente?
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aktuell ist das wohl ein Virus. Bis auf den Krampf, den habe ich schon bestimmt seit 25 Jahren immer mal wieder. Der liegt ungefähr in Höhe des Steißbeins und wenn ich nicht sofort dagegenhalte, werden die Schmerzen unerträglich. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich dachte auch schon mal daran, ob es vielleicht auch nur ein gereizter Nerv ist, dass ich vielleicht komisch gesessen oder gelegen hätte, aber dann würde ja Buscopan nichts bringen.
     
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Maggy, nimmst du eigentlich Immunsupressiva? Und wenn ja kannst du die während einer Viruserkrankung weiter nehmen?
     
  18. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wenn ich das lese muss ich unbedingt eine Patientenverfügung machen, wo festgelegt wird, dass ich keine künstliche Beatmung möchte.
    Sauri, ist das alles im Sinne deiner Mutter oder habt ihr keine PV?
     
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Wenn die Mutter wach ist (wie sauri sagt), kann sie selbst entscheiden, ob sie auf eine künstliche Beatmung verzichten oder zurückgreifen möchte.
     
  20. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Soweit sie das noch kann. "wach" muss nicht bedeuten, dass sie bei klarem Kopf ist und das selbst entscheiden kann; deshalb frage ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden