allina und Milca viele schaffen den Absprung nicht und bleiben auch wegen der Kinder bei solchen Männern. Und diese Kinder sind diesbezüglich sehr zu bedauern. Die Frau unter mir z.B, hat jedoch keine Kinder und lässt sich das trotzdem gefallen. Am nächsten Tag steht der Vogel dann wieder reumütig mit Blumen vor der Tür, entschuldigt sich und der Tanz beginnt von neuem. Ich rette solche Frauen nicht,mir tun sie nur sehr leid. Auf jeden Fall brauchen sie psychologische Hilfe und diesen Schritt müssen sie alleine tun. LG Lisa
Bei meinen damaligen Nachbarn, von den ich erzählte, kam dann der Vater des Mädchens und verkloppte den Typen. Seitdem war dann Ruhe. Sie wurde schwanger. Die Polizei musste ich damals rufen, weil ich dachte die bringen sich um. Ausserdem haben viele Kinder im Haus gewohnt, die sich das alles anhören mussten. Vorher war es ein tolles Haus mit toller Nachbarschaft, ich bin froh, dass wir dort nicht mehr wohnen. Eine kurze Zeit hat auch in derselben Wohnung ein junges Paar gewöhnt. Auch diese Beiden haben sich sehr laut gestritten und man hörte Sachen kaputt gehen. Am Ende kam heraus, dass die Frau ihren Mann verkloppt und er sich versuchte zu wehren. Die haben sich aber getrennt. Man weiß nie was da genau los ist und das ist eben das Problem.
Ich würde es nach dem Durchtrocknen in Öl baden, dann kann es sich damit vollsaugen und ist giftfrei wetterfest. Mein Tischler würde es auch so machen, habe ihn gerade gefragt. Das Haus kannst Du retten.
heute habe ich es leider nicht geschafft zu Fuß aus der Stadt nach Hause zu kommen. Es ist grausam und man geht 3 Schritte vor und wird wieder nach hinten geschleudert. Sisyphos lässt grüßen. Nach Hause kommen Biologika spritzen und dann 2 Stunden schlafen. Das Zeugs macht mich müde. Das Leben ist doch ein mieser Verräter oder? Ich hoffe es wird mal irgendwann besser? So könnte ich überhaupt keine Weihnachtsgeschenke einkaufen. LG Lisa
Ich musste den Acrylmalkurs der VHS nach 1,5 von 4 Stunden abbrechen, weil zuerst mein Bauch gesponnen hat und dann der Blutdruck in den Keller ging. Ich hoffe, dass ich wenigstens morgen die restlichen zwei Stunden mit machen kann.
Ich bin einfach nur frustriert dass ich wieder eine Mandelentzündung habe. Leider kommt nach solchen Infekten bei mir danach ein Schub...na super...und mein Basismedi Etanercept kann ich erstmal auch nicht nehmen. Das wird nicht schön die nächsten Wochen. Krank geschrieben werde ich nun auch wieder...mein Job ist dadurch wohl auch bald weg... Aber vielleicht muss man mal ganz unten sein um wieder weitergehen zu können. Sorry fürs Jammern @Lisa, ich fühle mich auch sehr ver...vom Rheuma. Führt sein Eigenleben. Ich kann wegen der Isg auch oft nicht gut laufen, ich tue es trotzdem, ich zwinge mich, ich will nicht versteifen.
Die Nacht war ätzend, bin erst um 1 eingeschlafen und war wegen stechender Schmerzen am Fuß andauernd wach. Heute sieht es auch nicht besser aus. Füße und Hände tun heute so weh. Jetzt ist mal der Rücken ruhiger und dann das
Es könnte vielleicht ein Bad aus Rosmarin und Arnika etwas Linderung bringen. Ich habe so ein Ölbad immer daheim, für den Fall der Fälle. Ich bade auch gerne, das tut mir immer gut diese wohlige Wärme, vielleicht ist das ja auch was für dich. Gute Besserung wünsche ich dir!
War leider nichts heute. Der Bauch gurgelt immer noch, dazu kamen noch Kopfschmerzen, also bin ich zuhause geblieben. schon komisch: Ich hatte mich im März schon mal angemeldet, da wurde die Dozentin zwei Tage vorher krank. Und jetzt war/bin ich es - soll wohl einfach nicht sein. @Finn89 und @Milica : Ich wünsche euch eine Gute Besserung!
Mama immer noch auf der ITS, es nimmt einfach keine ende. sie wird noch beatmet. die neurologen vermuten eine schluckstörung. das muss noch per mrt geklärt werden. wenn das so sein sollte soll sie eine trachealkanülezur beatmung und eine PEG Sonde bekommen. und das alles wo sie jetzt wach ist. sauri
Ach Sauri, das tut mir so leid... Da habe ich gleich wieder meinen Vater vor Augen. Ich hoffe sehr, dass bei deiner Mutter alles gut wird!
@Milica @Sinela, gute Besserung! Mein Bauch hat sich soweit beruhigt, dass alles drin bleibt, aber jetzt kneift der schon wieder so doll nach einer Scheibe Toast. Letzte Nacht hatte ich schon wieder so einen blöden Krampf im Enddarm, den ich aber gleich mit Buscopan und Ibu niedergemetzelt habe. Wenigstens da herrscht jetzt Ruhe.
Entschuldige Maggy, aber hast du all diese üblen Beschwerden aufgrund deiner Erkrankung oder sind das die Nebenwirkungen der Medikamente?
Aktuell ist das wohl ein Virus. Bis auf den Krampf, den habe ich schon bestimmt seit 25 Jahren immer mal wieder. Der liegt ungefähr in Höhe des Steißbeins und wenn ich nicht sofort dagegenhalte, werden die Schmerzen unerträglich. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich dachte auch schon mal daran, ob es vielleicht auch nur ein gereizter Nerv ist, dass ich vielleicht komisch gesessen oder gelegen hätte, aber dann würde ja Buscopan nichts bringen.
Maggy, nimmst du eigentlich Immunsupressiva? Und wenn ja kannst du die während einer Viruserkrankung weiter nehmen?
Wenn ich das lese muss ich unbedingt eine Patientenverfügung machen, wo festgelegt wird, dass ich keine künstliche Beatmung möchte. Sauri, ist das alles im Sinne deiner Mutter oder habt ihr keine PV?
Wenn die Mutter wach ist (wie sauri sagt), kann sie selbst entscheiden, ob sie auf eine künstliche Beatmung verzichten oder zurückgreifen möchte.
Soweit sie das noch kann. "wach" muss nicht bedeuten, dass sie bei klarem Kopf ist und das selbst entscheiden kann; deshalb frage ich.