@Chrissi50 Der Inhalt ist unversehrt. Das Foto werde ich an den Versender schicken. Unpassende Kiste und schlampig verpackt - entsprechendes Ergebnis.
Grööööhl und der 1.Lacher heute für mich. Sorry. Ich lache immer noch obgleich ich auch sauer wäre. Hauptsache der Inhalt ist noch heile? LG Lisa
Was daran lustig ist, erschließt sich mir jetzt nicht . Immerhin hats der Inhalt unbeschadet überstanden.
Ich habe seit 14 Tagen eine Knotenrose. Die ich einfach ignoriert habe. Nun hat sich die Entzündung ausgedehnt. Ich kann das Zehengrundgelenk auf beiden Seiten nicht mehr in den Schuh stecken, beide Knie dick, Rücken wohl auch.... aber auch verspannt. Eine Seite ist hart und sehr schmerzhaft. Zudem habe ich mich überarbeitet, kann mich zwar noch nicht auf die faule Haut legen aber ich kann ab heute ruhiger weitermachen. Aber all das wäre erträglich. Um Mitternacht habe ich das Licht ausgemacht. Um 1,40 Uhr knallt das Bett meiner Nachbarn regelmäßig gegen die Wand. Ich brülle "A... stellt das Bett von der Wand!" Und gleich nochmal... dann war Ruhe... ähm... muss wohl noch ganz so leicht sein wenn die Nachbarin mit ihm Bett liegt!!!! Dann war ich bis halb fünf wach. Aber ich habe dafür gesorgt, dass meine Nachbarn es auch sind. Um sieben habe ich Wäsche aufgehängt und meinen Wecker 10 Minuten klingeln lassen. Und jetzt werde ich telefonieren, lautstark, und erzählen , dass wenn sie sich das nächste Mal ausschließen nicht über den Balkon klettern dürfen.... ich mach A.... doch die Tüte nicht auf!!!! Danke! Hat gut getan mal zu schreiben! Hab 50mg Cortison genommen um 2 Uhr und es geht schon besser!!! Kati
Ich mag ja trockenen Humor und das ist ziemlich trocken. Man muss hinter dem Leben vesruschen auch immer ein wenig Humor zu entdecken. Ich hatte auch mal so ein Päckchen von Amazon ,aber der Inhalt war dann weg.:2up: einmal Drückerchen LG Lisa
Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Habe ja schon seit einem halben Jahr immer wieder Harnwegsinfekte. Alle Antibiotika bald durch und ich muss auch wegen meiner künstlichen Herzklappen immer aufpassen. Vor 10 Tagen wieder schlimmer Harnwegsinfekt. Dieses Mal sollte ich 14 Tage ein pflanzliches Mittel nehmen . Ergebnis: seit gestern erhöhte Temperatur ( habe ich NIE), erhöhten Blutdruck und nach Selbsttest immer noch schlechte Urinwerte. INR spinnt auch total.. Wenn ich morgen zum Arzt gehe, sagt der auch wieder nur, neues Antibiotikum. Das muss doch irgendwann mal aufhören. Ich bin auch bei der kleinsten Anstrengung klitschnass geschwitzt...
So Infekte können ja von außen kommen. Steckst du dich irgendwo bakteriell an? Unterwassergymnastik, Schwimmbad? Oder steckt ihr euch gegenseitig pingpongmäßig an?
Das Paket ist eine Frechheit. Vielleicht wars auch die Post selbst? Beschweren würde ich mich bei beiden Stellen. @Kati und @sumsemann, das tut mir leid, dass es euch so schlecht geht. Ich wünsche euch ganz schnelle gute Besserung und trotz allem einen schönen sonnigen Sonntag!
So, war also wieder beim HA. Immer noch Fieber. Er meinte, so viele Bakterien hätte er ja selten in einer Urinprobe gehabt. Jetzt erstmal AB zur Überbrückung und dann abwarten, was das Antibiogramm ergibt. Superidee gewesen mit dem pflanzlichen Mittel...
Ich war zum MRT Termin und als ich dort war, hab ich wie bekloppt mein Portmonee gesucht. Hab fast n Herzinfarkt bekommen(etwas übertrieben ) dann sagte sie, dass das Gerät gerad kaputt gegangen ist. Das Portmonee hatte ich die ganze Zeit unterm Arm geklemmt. Also umsonst da und ich wunderte mich wieder über meine Verpeiltheit.
Heute morgen im Wartezimmer der radiologischen Praxis hatte ich fast einen Kreislaufzusammenbruch. Die Untersuchung musste ich absagen und mich von meinem Mann abholen lassen. Seitdem liege ich lang. Es wird aber Stunde um Stunde besser. @Lisa: so was kommt leider immer wieder vor und ist unfair. Mein Bruder hingegen, der meine Mutter beklaut und betrogen hat, kommt ungeschoren davon. @Mili: das hätte mir auch passieren können, falls es dich tröstet.
Nach dem wir auf der Arbeit eine Maschine repariert bekommen haben und die den Stoßdämpfer neu eingebaut haben ist es so schwer mit dem Fuß runter zu drücken, dass ich nach dem ich gestern eine halbe Stunde dran gearbeitet habe heute Nacht mit Schmerzen wach lag und mich dann um halb 6 mit einem dicken Knie und Schmerzen wieder zur Arbeit geschleppt habe. War froh als ich um zwei heute mittag nach Hause konnte. kruemel