der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Milica .. ja es ist ein Zucker
    Ich habe ein Produkt, wo schon Cranberries drin ist. Der schmeckt eigentlich ganz gut und der Preis geht auch.
    Ich schicke dir den link per PN, okay ?

    LG
    Tusch
     
  2. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ja sehr gern. Immer her damit ;)
     
  3. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich ärgere mich fürchterlich darüber, dass ich die Kältekammer anscheinend nicht mehr vertrage!
    Da hatte ich mich so sehr drauf gefreut, bin zur Zeit in der Tagesklinik.
    Aber ich musste die Kältekammer abbrechen... :(
    Schade, mir hatte sie sonst immer sehr gut getan.
     
  4. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Hallo,
    Wie äußerst sich das denn ?
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    morgen will ich ins konzert. bin gerade fies
    umgeknickt. wenn auch das gesunde bein,
    tut ganz schön weh.
    bin auf das operierte knie mit der prothese
    gefallen. grosser mist.hoffentlich ist da nix.
    werde morgen früh zum doc.
    sauri
     
    #5545 3. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
  6. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Saurier, gute Besserung. Ich wünsche Dir gute Nachrichten vom Arzt.
     
  7. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Tiger das ist lieb von dir:bussi:
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich drücke Dir auch die Daumen, dass nichts schlimmes ist. Gute Besserung.
     
  9. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @teamplayer danke dir!
    halt für heut die ohren steif.
    knuddel sauri
     
    teamplayer gefällt das.
  10. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Auch von mir gute Besserung sauri. Ich hab ja auch ein schlimmes Knie und hab Angst, dass ich da mal drauf falle. Hoffentlich ist nix Schlimmes, und du kannst dein Konzert genießen.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oje, ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
     
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    danke euch:knuddel:
    das ist eben meine grosse angst, die im winter noch schlimmer wird, da ich zum hinfallen neige. zum knie, an dem d 2.prothese ist, kommt noch
    der rücken, an dem seit 2016 ein interner fixateur festgemacht ist.
    liebe grüsse sauri
     
  13. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    @saurier
    Meistens passiert an der TEP nichts wenn man stürzt, außer Prellungen und/oder Blutergüsse.
    Wenn du jetzt kein instabiles Gefühl im Knie hast (das Gefühl, dass dir das Knie weg knickt oder das sogar passiert) dann ist es wahrscheinlich gut gegangen.

    Hast du schon mal ein Sturz Prophylaxe Training mit einem Physio gemacht.
    Wir haben damit super gute Erfahrungen gemacht.

    LG
    Tusch
     
    Mimmi, Norchen und Kati gefällt das.
  14. Marly

    Marly Guest

    sauri: von mir auch alles Gute!! Auch an alle anderen!!!

    Meine kleine Hündin war heute zum Friseur und da sie psychsich total abgedreht ist, mußte unterbrochen werden und nun hat sie einen Hikuvola. Irgendwie sieht sie süß aus, aber es tut mir sehr leid, dass sie so ein Nervenbündel ist und nun schon seit Stunden
    unterm Tisch hockt und sich im Kopf erholen muß.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Marly
    oh du arme,ich weiß wieviel nerven das auch frauchen kostet !
    meine hündin war auch so ein nervenbündel.............ich habe mir dann selber ein trimmgerät gekauft und immer wieder mal an ihr rumgeschnitten................kommentar von einem anderen herrchen ,frauchen hatte wohl einem im tee :)......................eigentlich fand ich das sie auch ganz süß aussah (ich durfte nie an die pfoten und an den kopf).
     
  16. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Marly ich hatte zwar ne andere Hundedimension... Schäferhund... der bekam in solchen Fällen Baldrian.
    Evtl. In geringer Dosierung (als Tropfen) könnte das auch bei Euch helfen?
    Kati
     
  17. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    So jetzt war ich beim Orthopäden wegen der Brustbeinschmerzen. Er konnte keinen Grund für meine Schmerzen finden. In 2 Wochen hat mein Hausarzt wieder auf. Dann werd ich wohl wieder auf der Matte stehen.
    Die Psychoschiene hat mal wieder gerufen.
     
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo tusch,
    nein das habei ch(noch)nicht. die stürze sind u.a.
    folge meiner vielen ws-op´s aus 2016.
    manches kann man sich nicht aussuchen. leider.
    sauri
     
    #5558 3. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
  19. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Saurier ich bin nicht vom Fach. Aber ein älterer Herr hatte auch 20 OPs und das Problem des Fallens und auch des ständigen Anschlagens.
    Die Physiotherapeutin übt mit ihm genau das, und es ist 100 mal besser geworden. Es ist unglaublich was Tusch und ihre Kollegen so hinkriegen.
    (Ähm, ja, ich bin in meine Physiotherapeutin verliebter als ins Cortison!!!)
    Wenn Du kannst, versuche es!
    Kati
     
    Sinela, Tusch und Katjes gefällt das.
  20. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Kati und @Tusch
    alles gut. werde ich sicher angehen.
    vielen dank
    sauri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden