der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Mona-Lisa

Mona-Lisa habe RA seit 2011

Ja, genau so hatte es mir mein Orthopäde auch erklärt.
    Gute Besserung für deinen Mann. Und vor allem für deine Kleine gute Besserung!!

Das wäre auch meine Erklärung. Ich probiere einfach noch mal, wenn ich das nächste Mal in der Tagesklinik bin, ob ich dann die Kältekammer wieder vertrage. Eine Therapeutin sagte heute gerade zu mir, es gäbe ja so kleinere Kältekammern, wo der Kopf rausguckt und man nur mit dem Körper drinne ist. Aber ich glaube, die sind dann nicht so kalt, keine 104 Grad minus.
    Milica, auch für dich gute Besserung!

Liebe Grüße
    Mona

2. She-Wolf

She-Wolf Guest

Morgen ist Katers erste OP - das war kein guter Tag heute - ich habe einfach Sorge, dass seine Leber die Narkose nicht übersteht. Auf die Art habe ich schon mal eine Katze verloren. OP gut überstanden, Leber hat sich wenige Tage später komplett verabschiedet.

She-Wolf

3. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

@She-Wolf: alles Gute morgen für deinen Kater!
    Liebe Grüsse,
    Ruth

She-Wolf gefällt das.
  4. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Ach Mensch, She-Wolf........ich drücke Katerchen ganz fest die Daumen, daß er die OP gut übersteht
    und die Leber alles gut verkraftet. Ich denke an Euch und wünsche alles, alles Gute.

5. Eumel2

Norchen, alles Gute für Dein Enkeltöchterchen........schlimm, wenn so kleine Wesen schon
    so etwas durchmachen müssen. Ich drücke die Daumen, daß es ihr bald wieder besser geht...
    alles Liebe für Euch alle.

Norchen gefällt das.
  6. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

@ Norchen, ich schliesse mich den guten Wünschen für Dein Enkeltöchterchen an. Schlimm für die Kleinen und die Familie!

@ She-Wolf, ich drücke die Daumen, dass Katerchen morgen alles gut übersteht!

Norchen gefällt das.
  7. Heidesand

Heidesand Bekanntes Mitglied

hier fahren vor allem Nachts 2 Wagen mit getunten Motoren rum und machen einen Krach,
    dass man aus dem Bett fällt. Ich hatte mir die Kennzeichen schon vor einer Weile notiert.
    Vorgestern habe ich dann eine Internet-Meldung bei der Polizei gemacht, mit der Bitte, sich die
    Herren mal vorzuknöpfen.

Heute rief eine Kommissarin an um sich zu vergewissern, ob ich die Kennzeichen richtig
    abgelesen hätte und hat sich nochmals nach den Fahrzeugtypen erkundigt.
    Ich bin fast vom Hocker gefallen, diese Kennzeichen sind überhaupt nicht vergeben,
    beide nicht, aus 2 Städten.
    Jetzt geht die Meldung zu einem Sonderkomissariat und wird dort bearbeitet. Am Ende
    haben wir einen illegalen Autoring gefunden, das wäre ein Ding. Das sind hochpreisige
    Fahrzeuge ....

Whiskas, teamplayer und Maggy63 gefällt das.
  8. Eumel2

Liebe Heidesand,
    ich hoffe wirklich, daß die Fahrzeughalter ermittelt werden können.

Bei uns gibt es das gleiche Problem.........daß mitten in der Nacht diese wahnsinnig lauten
    Autos vorbeibrettern, so laut, daß man aus dem Bett fällt. im benachbarten gebeutelten
    Stadtteil hat man jetzt eine höhere Polizeipräsenz........jetzt hat sich alles in unseren Bereich
    verlagert.

Ich kriege jedesmal eine Krise, wenn ich die durch die Nachbarschaft streifenden Katzen
    sehe.........die armen Wesen...........

9. JaMa

JaMa Bekanntes Mitglied

Wen man Familie hat wird es nicht langweilig.
    Hier steht es gerade vor dem(extrem ) großen Knall.
    Und leider macht sich die Anspannung nun auch körperlich bemerkbar.

10. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

She-Wolf auch von mir alles gute für ein Katerchen.

Lieben Dank für euer Daumen drücken und guten Wünsche, Ärzte haben sich zwar noch nicht geäußert was die Ursache sein könnte, aber Fieber ist runter. Bleibt das heute so dann dürfen sie morgen wieder nach Hause. Für dieses 3 Tagefieber wäre sie aber eigentlich noch zu jung....und Schwiegertochter hatte gestern früh auch das Gefühl, als die kleine so laut weinte, das sie Schmerzen hat... ja leider können uns die Zwerge nicht sagen was weh tut...

Mimmi gefällt das.
  11. Milica

Milica Bekanntes Mitglied

Ja leider nicht:(
    Aber dennoch ist es erstmal eine gute Nachricht. Gott sei Dank! Alles Gute weiterhin.
    @She-Wolf ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft.

Von mir gibt's auch was zu berichten.
    Nochmal Urinkontrolle jetzt sind wir bei Blut ++++ angekommen Leukos weiterhin drin. Komm jetzt an Antibiotika nicht vorbei. Die Nasennebenhöhlen Geschichte strahlt jetzt richtig schön aus Kiefer, Zähne und Kopf und Gesichtsschmerzen. Krankschreibung weiter bis Ende nächste Woche. Heute kommen wieder Gelenksschmerzen dazu. Was positives zum Schluss, auch wenn saß der negativ thread ist, hatte heute zum 1. Wieder Physio und ich wurde erstmal wunderbar durchgeknetet :)

12. Kati

Kati Bekanntes Mitglied

Norchen wünsche der ganzen Familie, dass ihr in nächster Zeit einen weiten Bogen um alle KH machen könnt, und dass sie bei der Kleinen das ganze als "harmlos" herausstellt. Gut, dass das Fieber doch runter ist!
    Kati

Norchen gefällt das.
  13. She-Wolf

She-Wolf Guest

Bin zurück vom Tierarzt - Kater ist tot. Ich werde ihn im Garten begraben - morgen.

14. Milica

Milica Bekanntes Mitglied

Oh nein. Das tut mir leid.

15. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

Oh nein.... she-wolf das tut mir sehr leid

16. Tinchen1978

Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

17. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Oh nein, Wölfin, das tut mir leid! :( Lag es an der Narkose oder war es so schlimm, dass er erlöst werden musste? Ich wünsche dir viel Kraft. Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Trost für dich ist, aber deinem Katerchen geht es jetzt bestimmt besser...

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@norchen, hab dir ne pn geschickt... :troest:

Norchen gefällt das.
  19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich hab heute keinen guten Tag. Abgrundtiefe Erschöpfung und überall Schmerzen... Kann der Tag nicht einfach schon zu Ende sein?

20. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Da liest man hier ein paar Tage nicht und es ereignen echte Katastrophen.

@norchen Alles, alles Gute für die Kleine.
    @She-Wolf Für Deine Katze natürlich auch alles Gute und eine starke Leber.
    @JaMa Dir wünsche ich, dass der (extrem) Knall einen reinigenden Charakter hat, wie ein Gewitter. Auch wenn es vielleicht ein Unwetter wird, das Schäden hinterlässt, so soll es zumindest die Luft reinigen.

Hab ich wen vergessen? Auch denen, alles Gute von mir.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden