der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich wünsche euch auch gute Besserung Marly, Maggy, Kati und dir Milica gutes Vorwärtskommen zum Finden der Diagnose.
     
    Milica und Maggy63 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dem Kiefer gehts wieder besser Gottseidank! Ich hab mich schon unterm Bohrer sitzen sehen. Dafür schmerzen heute die Füße. Immerzu was anderes. Der Kreislauf hängt auch noch durch.
     
  3. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Danke dir Mara1963

    Jetzt ist erstmal Stillstand. Also Anwendungen gehen in vollem Maße weiter. Hatte heute ne super Massage wurde ordentlich durchgeknackt und mobilisiert, aber Ärzte sind übers Wochenende erstmal weg. Nachdem gestrigen Down kam meine Familie zu Besuch, was mir unheimlich viel Kraft gab.
    Heute hab ich das Gespräch mit dem Arzt nochmal aufgesucht( zufälligerweise er auch zu mir) es verlief viel besser für mich ganz in Ruhe nur zu weit. Er hat sich viel Zeit genommen. Montag versuchen wir erstmal ein anderes Medikament, weil Arcoxia auch nicht mehr richtig wirkt und in den Händen leider gar nicht. Eigentlich müsste das in den positiv Thread, denn ich bin wieder optimistischer. Es sind noch nicht alle Blutwerte da, die bisherigen waren alle gut. Ich konnte ihm wirklich alles sagen, auch so dass bei jedem MRT was anderes herauskam und MB zwar ne Verdachtsdiagnose war, aber auch nie ausgeschlossen wurde.
    Sorry für den langen Text...lg
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich ärger mich darüber,dass ich schon wieder neue brillengläser brauche............trotz 70% zuzahlungsversicherung muß ich immer noch fast 300,-€ bezahlen und das bei einer brille die noch nicht mal ein jahr alt ist :-(............... ich ärger mich über meine augen,nicht über den optiker.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    allen die es brauchen.............gute besserung !
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich ärgere mich gerade über zwei Sachen. Erstens, dass der Kiefer wieder loslegt, wo er doch den ganzen Tag über so schön Ruhe gegeben hat, und zweitens wieder mal über den Schnarchlappen von Ehemann. Wie kann man die ganze Zeit nur rumsitzen, am Handy spielen und sich ungerührt ansehen, wie die Gattin rumackert? Da fehlt ein saftiger Ar***tritt! Ich explodier auch bald, lang dauerts nicht mehr.
     
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das klingt gut Milica, dass der Arzt sich Zeit genommen hat und es Monatag weiter geht.
    So kannst du entspannt das Wochenende genießen.
    Was ist das eigentlich wo du bist, da du auch von Anwendungen wie Massage und so berichtest.

    Grüße von Mara
     
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Maggy, ich kann dir eine Menge Käfer schicken....da kommt selbst der müdeste Gatte plötzlich in die Puschen, wenn er überall bekrabbelt wird!

    Wir haben eine Invasion von "gemeinen Bodenwanzen" !
    Schuld an der Misere ist ein Nachbar, der Unmengen von Gammelholz auf seiner Terrasse lagert und den Viechern Unterschlupf bietet :cool:

    PS : allen kranken "Hasen" gute Besserung
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Maggy63 : Ich glaube, da wäre ich schon längst explodiert! Mach doch einfach mal nur deinen Kram, die Sachen von deinem "Holden" lässt du einfach stehen oder liegen.
     
  10. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich bin in einer Rheumaklinik. Bzw Orthopädie, Naturheilkunde, Schmerzklinik und Rheumaambulanz. Hier gibt es oben die Fastenkurpatienten mit Diagnose, in der Mitte die Patienten für OPs und unten die Rheumapatienten, oder halt die zur Diagnostik, wie ich. Unten bekommen alle 14 Tage lang Anwendungen und es gibt eigentlich alles was es in einer Reha auch gibt. Seminare, Massagen, Bäder, Packungen, Gymnastik jeder Art, Walking, Schwimmen etc. Wusste ich auch nicht vorher. Umso größer die Freude darüber. Viele, die hier sind kommen seit Jahren immer wieder und jeder, wirklich jeder sagt, es geht ihnen so gut, wie nie. Das schönste ist, wir lachen bis die Tränen kommen. Eine lustige Truppe, obwohl es wirklich sehr sehr schwere Fälle gibt. Desto trotz bin ich ja nicht zum Spaß hier, ich genieße das Wochenende erstmal und dann sehen wir weiter
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der braucht ja nix... Was er nicht hat, das fehlt auch nicht. Seine Wäsche muss er eh schon lange selber machen.
    Mich ärgert das vor allem deshalb wieder so weil so viel an Arbeit anliegt und Sachen dabei sind, die ich nicht machen kann. Und bevor der Herr seinen Part nicht erledigt hat, komme ich auch nicht weiter.
    Vom psychologischen mal abgesehen - ich ackere und schwitze, der Herr lässt sich nicht blicken, aber hinterher Klugscheißern! Jaa, das wäre doch nur Spaß... Und überhaupt, ich kann das nicht ab, wenn der Eine ackert und schwitzt, und der Andere, der nebenbei auch mehr Kraft hat, sitzt nur dumm rum. Direkt nach Feierabend versteh ich das ja, aber nach Feierabend von der Arbeit ist doch nicht gleichzeitig auch Feierabend für den Rest des Tages. Oder wie...
    Ja,und dann ist ihm schwindlig... Klar, wenn man sich nicht bewegt! Da rostet der Gleichgewichtssinn irgendwann ein. Und man(n) könnte ja seine Tabletten gegen Schwindel weiternehmen. Die haben nämlich geholfen. Aber dann geht ja ne Ausrede flöten ... Im Moment hab ich keinen Nerv für diesen Mann.
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hast Du was falsch verstanden..;)..Feierabend ist für den Mann Feierabend...:D.da wird nix, aber auch gar nix, mehr gemacht........

    Kenne diese Problematik.......und wenn ich dann wie ein kleiner Drachen durch die Gegend humpel wird gesagt, warum sagst Du denn nichts..........ich hätte doch geholfen.....mir ist das zu blöd...immer zu fragen..:argue:.aber Männer sind in dieser Beziehung blind. Solange sie sich noch unfallfrei durch´s Haus bewegen können, ist alles in Ordnung.;)
     
  13. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wie alt ist denn dein Mann Maggy und hat er einen Vollzeitjob?
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Eumelchen, was täte ich nur ohne dich! :D Jetzt hab ich das verstanden. Siehste, ich bin immer durch die Welt gegangen in der Annahme, Männer und Frauen wären gleich! Bis auf dieses Zippelchen da... [​IMG]
    Okay, gut, dann war ich ungerecht. Feierabend ist Feierabend, jetzt weiß ich bescheid. :p
     
    Marly gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :D...siehste Maggy, jetzt hast Du es auch verstanden.....:1blue1:

    Aber wir hatten, glaube ich, schon einmal dieses Thema.....ich bin auch eine von den braven Ehefrauen, die immer alles gemacht haben- als es noch ging- jetzt geht´s aber nicht mehr.:(

    Kenne aber auch viele Ehepaare, wo es von Anfang an immer eine Art Arbeitsteilung gab....tja, sage ich da nur-zu spät......für mich........;)
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mara, der Mann ist jetzt 61, aber diese Tour fährt er schon lange. Eigentlich lästert mittlerweile jeder über seine 'Bewegungsintoleranz', das hat mit dem Alter nix zu tun.
    Wenn alles per Mausklick ginge, wäre das natürlich ideal. Manchmal reichte aber auch einfach nur mal eine helfende Hand...
    Ich hör lieber auf, sonst reg ich mich nur wieder auf. Da ist mal wieder ein Donnerwetter fertig dann läufts erstmal wieder.
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    [QUOTE="Maggy63, post: 907871, member: 24215" dann war ich ungerecht. Feierabend ist Feierabend, jetzt weiß ich bescheid. :p[/QUOTE]
    @Maggy --- denk mal an Gleichberechtigung -- Feierabend für beide --- also auch für EUCH!!
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sag mal, Maggy......Bewegungsintoleranz.....kommt mir schwer bekannt vor...
    könnte glatt mein Göttergatte sein...;)
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eumel, das Thema hatten wir schon öfter. Ich hab nur mittlerweile nicht mehr so viel Kraft, wie ein Feldwebel zu agieren. Ohne Kommando läuft anscheinend nichts. Seine damalige Freundin hat deshalb Schluß gemacht und ich dusseliges Huhn hab damals gedacht, die übertreibt...
    Ich hab mir schon immer zu viel gefallen lassen, das weiß ich auch. Ich hab mich mit Vielem arrangiert, aber manchmal geht mir da auch die Puste aus. Naja, Erziehungsfehler... die kriegt man jetzt auch nicht mehr raus.
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Upps, Maggy.......jetzt hast Du das Unwort ausgesprochen-Erziehungsfehler...:D...hört sich schlimm an- trifft aber den Kern....ist bei mir leider so, daß ich in den ersten Jahren/Jahrzehnten klaglos alles gemacht habe...und jetzt nicht mehr? Das geht ja gar nicht.......:(...Gleichberechtigung ist schön und gut.....aber leider allzuoft wird sie nicht praktiziert........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden