der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und wenn du auf deiner Seite der Wand noch nachträglich Dämmplatten anbringst? Ich weiß ja nicht, ob das was bringt, ist jetzt nur eine Idee. Der Eigentümer der Nachbarwohnung könnte sich ja netterweise finanziell beteiligen.

    Weißt du, was ICH machen würde? Das akustische Schauspiel aufnehmen und den Beiden im Vorbeigehen vorspielen. Vielleicht ist es denen so peinlich, dass sie selbst was ändern.
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maggy, genau, aufnehmen.........und dann über Lautsprecher abspielen-dann haben alle was davon [​IMG]
    und nicht nur Kati.....aber so eine Couch mit Schlaffunktion in einem anderen Raum ist auch eine gute
    Idee.........
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Heftig anfeuern und lautstark mitmachen.... wäre doch auch eine Möglichkeit :1blue1:
     
    Maggy63 und Sinela gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oder einen entsprechenden Film leihen/kaufen und dann mal im Schlafzimmer mit entsprechender
    Lautstärke abspielen....vielleicht beschweren sich dann die Turteltäubchen über den Lärm...[​IMG]

    Ich muß schon sagen- an Phantasie fehlt es uns nicht...:D
     
  5. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Danke ich amüsiere mich sehr.
    Das mit aufnehmen habe ich vor Jahren schon mal probiert. Aber das hört sich in echt immernoch besser und klarer an...

    ahhhh ich höre auf!!!!

    DANKE! IHr macht es alles nur halb so schlimm!!!
    Kati
     
  6. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ich hab da ein riesiges, bis zur Decke reichendes Buchgestell. Schlafe mit den Füßen zu der Wand, die ich mit Platten aus Kork überzogen habe. Das Zimmer ist klein, das Bett geht anders nicht rein...
    Neee... ich wandere aus: einsame Insel!

    P.S. Nachdem Heike hier schrieb wegen Nachwuchs und so, habe ich jetzta uch noch schlechtes Gewissen. Wenn ich dann Nachwuchsverhinderer bin, dann kann ich mich auch nicht beschweren, dass meine Rente zu gering ausfällt... oh je, was muß man nur für die Zukunft alles aushalten!
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jaja, man kann sich drehen, wie man will, der Ar*** bleibt hinten... :D
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maggy....:D

    Und wenn es nur um künftige Rentenzahler für Kati- und alle anderen- geht, na, da muß man doch
    nicht so laut sein, das geht doch auch diskreter,oder?;):angel3:
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Apropos, A...h hinten, Maggy...kennst Du die Geschichte von dem Mann mit der goldenen Schraube
    am Allerwertesten? Der zog die Schraube raus und dann? Fiel er ab...siehste, bleibt nicht immer hinten.:D

    Ich war heute überhaupt nicht darüber erfreut, daß der Nachwuchs unserer neuen, lauten Nachbarn
    erste Alleingänge mit dem Fahrrad unternommen haben....sehr wackelig und immer haarscharf
    an unseren Autos vorbei.....und das mit wachsender Begeisterung....:(
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sinela, ich habe nur den Titel des Links gesehen und [​IMG]
    das darf doch nicht wahr sein...:(
     
  12. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich schmeiß mich wech! [​IMG]
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wegen dem Link, bäh, nee, das will ich mir gar nicht erst ansehen! Und vorstellen auch nicht. Was geht denn da in diesen Köpfen ab, dass Menschen auf so eine Idee kommen! Unfassbar ...
     
    O-häsin gefällt das.
  15. kleinesgift

    kleinesgift Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    112
    Meine Verwandschaft hat mir mitgeteilt: "Du hast eh darmkrebs"... (nein, habe ich nicht),

    Ich hab mir einen Sonnenbrand eingefangen- sowas von, *knurr*

    Jemand hat meine Rosen - alle- geköpft!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin sprachlos...
     
    Kati gefällt das.
  17. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ich auch!
     
  18. kleinesgift

    kleinesgift Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    112
    Einen Kinder Arzt, der mir und meiner Tochter platt auf den Kopf zusagt:
    "Mm, naja das interessiert mich nicht. Rheuma ist nicht so mein Thema. Das sind Schmerzen, da hat man dann 1 Patient auf 1500, da gibt es spannenderes. Das sag ich meinen Patienten lieber gerade aus und direkt."
    Mein Kind hat nicht weniger doof geguckt als ich, als wir raus waren fragte sie mich direkt : "Mama, der hat echt gesagt das ich ihn nicht interessiere."
    Meine Sprachlosigkeit hällt an.
     
  19. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Leider werden die Tierrechte oft nicht respektiert, von gewissenlosen, eiskalten Menschen, von denen man sich fern halten sollte. Dieser Prof. Krebber wird scheinbar ohne Strafe davon kommen, das finde ich widerlich, dass solche Machenschaften geduldet werden.

    Gedanken von Schopenhauer:

    "Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere,

    der Wahn , dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedeutung sei,
    dass es gegen die Tiere keine Pflichten gäbe, ist geradezu eine empörende Rohheit und Barbarei.
    Erst wenn jene einfache und über alle Zweifel erhabene Wahrheit,
    dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen ganz dasselbe sind wie wir, ins Volk gedrungen sein wird,
    werden die Tiere nicht mehr als rechtlose Wesen dastehen.

    Es ist an der Zeit, dass das ewige Wesen, welches in uns, auch in allen Tieren lebt,
    als solches erkannt, geschont und geachtet wird."
     
    Sinela, Heike68 und O-häsin gefällt das.
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ohne Worte......ein Arzt mit sozialer Kompetenz hoch vier, Profi* durch und durch :(
    Bestätigt leider meinen Eindruck (Du erinnerst Dich?) und verursacht Fremdschämen.

    *Sarkasmus an und wieder aus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden