der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Maggy, die waren wohl aus dem Bett gefallen : (
    Haben die heute den Maibaum aufgestellt? Da waren die unsrigen auch immer zeitig dran.
    Gute Besserung für den Kappes!
     
  2. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Maggy das ist ja mal ne Uhrzeit :(
    Das tut mir leid
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich kenns Wecken um 7:00 :1blue1:
    Ist auch früh genug.
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Eumel wat soll der Hund mitten Wassereimer ;)
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kroma, Hund??? [​IMG] Ich meinte eigentlich so als kleine Abkühlung für die Muzikanten...[​IMG]
     
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    weiß ich doch! Du hattest dich verschrieben ;)
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    maggy,hier gibts auch so wilde traditionen.........nichts für menschen die schlafen möchten !
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kromalein, Du Fuchs mit den Luchsaugen..[​IMG]..siehst auch alles...[​IMG]
    jetzt verstehe ich........[​IMG]
     
    kroma gefällt das.
  9. Marly

    Marly Guest

    Über unsere Bürokratie.... jedesmal wenn ich denke, so jetzt habe ich alles beisammen, alles erledigt, alles abgeschickt, alles
    in trockenen Tüchern.....kommt wieder irgendein Schreiben, dass dieses und jenes noch fehlt....
    ....das raubt mir echt den letzten Nerv.
     
  10. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ja das kenn ich. Sehr nervig.Tut mir leid für dich.

    Ich hatte heute einen doofen Tag. Bin total am Limit, warscheinlich schon längst über meinem Limit. Die Kinder sind heute auch extrem anstrengend gewesen und ich könnte irgendwie heulen. Mir tut alles weh und ich muss soviel erledigen, ich weiß gar nicht wie. Kopfkino...das körperliche, Arbeit, Kinder, Haushalt...am liebsten würde ich wieder 2 Tage zuhause bleiben. Bei der Arbeit fühlte ich mich gefoltert...heute ist irgendwie der Wurm drin. Ich wollte das mal los werden, wüsste nicht wem ich das sonst erzählen soll!
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]
     
    Milica gefällt das.
  12. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich weiß zwar nicht, an wen das gerichtet war, aber ich nehme das mal an mich ...das hat nämlich wirklich gut getan :)
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Natürlich war das für Dich, Milica.........nach diesem schlimmen Tag :( hast Du es bitter nötig.
    Gute Besserung und steh diesen Tag irgendwie durch..........da ist der Wurm drin- aber es wird wieder besser, ich glaube ganz fest daran.:)
     
  14. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Eumel2, das ist so lieb. Vielen Dank für die lieben Worte! Kinder sind jetzt im Bett und ich werd jetzt auch nicht mehr putzen. Ich ruh mich jetzt auch aus ;) bis bald
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist eine gute Entscheidung.....:).....Beine hoch und entspannen....
    Liebe Grüße und bis bald...
     
  16. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich kann dich gut verstehen Milica, bist du alleinerziehend oder hast du einen Mann, der dich unterstützen kann?
    Ich war immer alleinerziehend, das war nicht so schlimm, damals war ich noch gesund, jetzt sind die Kinder erwachsen und ich bin krank, auch beschissen, doch zeitlich dennoch besser.

    Ich schließe mich Eumel an, leg die Beine hoch, die Putzerei läuft dir nicht davon und wenns gar nicht mehr geht musst du dich mal krank melden und dir eine Auszeit nehmen; ich mache das auch hin un da, wobei ich nicht mehr so sehr mit mir hadere wie früher, wenns nicht mehr geht, dann ist es eben so...

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    Mara
     
    Lagune gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mich heute Nachmittag so über meine Mutter geärgert, dass ich immer noch ne Scheißlaune habe. :smile8:
     
  18. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Hallo Mara
    Ich bin verheiratet, aber ich bin quasi alleinerziehend. Mein Mann arbeitet in 2 Schichten in der Gastro. Er sieht seine Kinder nur morgens und am Wochenende.
    Ich muss immer sehen wie ich alle kleineren abhole, zu Hobbies bringe, Kinderbesuch ect p.p. du bist ja selbst Mutter und kannst dich sicherlich erinnern, was das alles bedeutet, muss ich ja nicht alles aufzählen. Früher hatte er woanders gearbeitet, da konnte er zumindest die Kinder abholen und hat immer geholfen, gekocht und wir konnten uns aufteilen. Ich denke für die kleinen ist es auch nicht einfach. Die Mädels vermissen ihren Papa sehr und der ältere ist genervt von den ganzen Weibern :) deswegen ist es eigentlich unmöglich, dass ich ausfalle. Sonst läuft der Laden hier nicht. Naja der heutige Tag ist zumindest gut ausgeklungen. Ich hatte ein schönes Gespräch mit der ältesten (18) wir sehen uns auch kaum noch, sie arbeitet viel und studiert nebenbei...fällt also auch als Unterstützung weg. Ich bedanke mich für euren Zuspruch. Ich weiß, es bleibt nicht immer alles so. Das ist jetzt gerad so und in 2-3 Jahren sind alle wieder älter und bestimmte Dinge werden einfacher ;) dir auch einen schönen restlichen Abend
     
  19. Mara1963

    Mara1963 Guest

    [​IMG] Zuversicht ist gut Milica, mehr bleibt manchmal nicht, du schaffst das schon. So hab ich mir das immer gesagt "ich schaff das schon" und dann hats auch irgendwie geklappt. Die guten Tage schenken Kraft und daran müssen wir uns erfreuen.
    Ich wünsche dir, dass du den morgigen Tag gut wuppst und heute Nacht tief und fest schlafen kannst und dich gut erholst!
    Wenn nicht, wirds eine Lösung geben, einen Weg gibts immer, daran sollst du denken.

    Gute Nacht, schlaf schön,
    Mara
     
  20. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Unser neuer Gesundheits Minister will an die Pflege Sachleistungen und kürzen.....
    Da wundert es unsere Politiker, dass immer weniger ihr Recht wahr nehmen und wählen gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden