Norchen, ich hoffe sehr, daß Dir Deine Beißerchen nicht mehr so viel Ärger machen. Und Marly, ich glaube, da hilft nur Quarantäne
@Eumelchen nein noch nichts gehört.die db war da auch sehr unfreundlich und hermes ebenso. das beste finde ich ja auch noch,das die reise meiner koffer doppelt so teurer ist als meine eigene zugreise. was ist schon wichtig? geld und medikamente hatte ich bei mir..........aber, ich hab leider ziemlich zugenommen und in den koffern sind meine klamotten die passen.........da wir ab donnerstag besuch bekommen,finde ich das schon extrem blöd nicht meine lieblings-wohlfühlsachen zu haben.
Wenn bei mir die Koffer extra reisen, mache ich das meistens mit Tefra, hat bisher immer gut geklappt.
Ich hatte heute meinen halbjährlichen RA-Termin und ich habe ihm meine Armschmerzen geschildert. Ich dachte, dass sei einfach nur ein verstärktes Fibrosymptom - weit gefehlt. Jetzt habe ich eine Erkrankung der Supraspinatussehne am Schultergelenk, also eine Kalkschulter infolge von Entzündungen.....toll, jetzt muß ich zur manuellen Therapie und irgendwas mit Strom...(Interferenz nach NEMEC). Das Fußgelenk ist nur gereizt und zum Glück nicht entzündet. Einfach nur kühlen und gut. Ach, ich bin frustriert, der Kelch hätte auch mal an mir vorübergehen können.
Ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen. Meine Schmerzen werden gerade jeden Tag schlimmer, ich kann kaum noch laufen, meine Arme oder Hände benutzen. Morgen ist die Szintigraphie und ich habe furchtbare Angst, daß da dann nix zu sehen ist. Sero-negativ bin ich ja schonmal.... Dann muss ich noch eine ganze Woche so rumkriechen, weil mein Auswertungstermin beim RD erst nächste Woche Donnerstag ist. Ich war seit mitte Dezember keinen Tag mehr arbeiten - die Weihnachtsferien dazwischen retteten mich bis dato vor dem Krankengeld. Nun bin ich noch bis 13.2. AU, dann fehlen nur noch zwei Tage, bis die sechs Wochen voll sind. Ich kann nicht mehr....
@Kati Ich versuche es manchmal mit Novalgin, aber das hilft nicht. Nur gegen die Kopfschmerzen ein bischen, wenn ich 2 nehme
Ich kann seit gestern nicht mehr mit dem Handy hier schreiben. Das sieht dann ungefähr so aus: Ich kannkseit gestern nicht mehr mim ded HaHan hihieschreiben. Überall sonst geht es. Kann das am Editor liegen?
@Maggy: keine Ahnung.... @Samuro: ich kann leider nichts für dich tun, aber ich drück dich mal und wünsche dir weniger Schmerzen!
Wie geht es dir Samuro, wie wirst du weiter vorgehen? Es tut mir leid, dass es momentan so trüb bei dir aussieht und wünsche dir, dass sich bald eine Lösung / Besserung einstellen wird. Besten Gruß Mara
So war das bei mir auch, dachte schon, das liegt an meiner Tastatur. Warum auch immer, plötzlich war alles wiwied ok und jetzt , wo ich das schreibe, geht's wieder los Das ist auch nur hier bei RO so
Ich überlege grad was der Fehler sein könnte. Probiert mal zu ändern von Desktop Ansicht zur mobilen. Manchmal stellt sich das von allein um nach einem update.
Moin, hab zur Zeit einen neuen Hausfreund: Vorname: Influenza Nachname: wahrscheinlich 4. Stamm da ich die 3fach- Impfung gemacht habe. Schmeiß ihn baldmöglichst wieder raus.... lg jule.
Ohje, gute Besserung. Ich weiß garnicht, welche Impfung ich habe. Vermutlich auch die ohne den 4. Stamm. Aber ich glaub das Problem besteht immer, denn man weiß ja nie, welche Mutation im nächsten Jahr unterwegs ist. Diese Impfung ist immer ein Schuss ins Blaue.