der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Maggy63

    Ich kann dir nur sagen wo das bei mir ist.
    Ganz oben am Handy steht https://forum. usw. Ganz rechts habe ich 3 kleine Quadrate, klicke ich darauf, dann geht ein Bildschirm auf und an dritter Stelle von unten gibts die Möglichkeit die Desktop Ansicht an zu klicken.
    Sonst stellt sich noch die Frage ob du deine Rechtschreibprüfung evtl aus gestellt hast.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke Kuki, habs gefunden.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Test testtteTe..... FunkFunktioniertFtrotzdem nicht :(
     
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Test Test Test...
     
  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Maggy, bei meinem Tablet habe ich oben drei Punkte, wo ich auf die Desktop Version umstellen kann.
    Mein Test oben ging von dort völlig problemlos.
     
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Test Test Test
     
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Vom Tel auch problemlos, s.o.
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Maggy, hast du eines mit Touchscreen oder mit Tasten?
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Bei mir funktioniert es wie bei heike68. Sowohl mit Tab und auch Smartie...

    Ich bin genervt, am 19.01 hatte ich eine RSO am Knie, 14 Tage war alles toll...und nun wird es wieder dick....
    Außerdem meldet sich ein Schnupfen an..... .. nervt alles... Kiefer ist auch noch nicht zu ....

    Und meiner Oma geht es sehr sehr schlecht, sie wird nun zwangsernährt und ihr Mann soll nun entscheiden ob das noch in ihrem Interesse ist. Muss dazu sagen sie ist bereits 95 und wünscht sich schon seit vielen Jahren morgens nicht mehr aufzuwachen. Sie will schon lange nicht mehr leben.... ich bin einfach nur traurig über all das...
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wenn ich mt Läppi schreibe, gehts. Mit dem Smartphone leider nicht. Sonst hat es immer funktioniert, seit dem Wochenende nicht mehr. ich hab beide Versionen probiert, das Handy aus- und wieder eingeschaltet, Fenster geschlossen und wieder neu geladen...
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @norchen: das tut mir sehr leid mit deiner Oma.....
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Julianes: gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  13. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Maggy schmeiß ro unter vom Handy und lade es dann wieder neu drauf....nur ne idee
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Norchen, wie traurig mit Deiner Oma! Tut mir auch sehr leid! :knuddel:

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  15. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Altes Thema neu aufgerollt. Bedampfer.
    Eigentlich dachte ich das Thema wär vom Tisch. Von wegen.

    Heute morgen kam ich an meinen Tisch, da kam sofort die Frage meiner direkten Kollegin, ob das Gerät den gestern lauter war als sonst? Ich erwiderte schon angepisst, dass sie es vielleicht so empfand, da wir nur noch 17% Luftfeuchtigkeit haben und das Gerät dann powert wie verrückt um die wenigstens eingestellten 30% zu erreichen. Leider oder logischerweise kann man den nicht noch kleiner einstellen.
    Seit wir draußen so trockene Luft haben ist es im Büro unerträglich.

    Mein Fazit ist dass ich heute das nötigste erledige und dann abhaue.
    Ich kann einfach nicht mehr. Ich helfe zusätzlich und trinke eh wieder mehr. Darunter leidet auch meine Arbeit. Bin ständig mit mir beschäftigt und kann mich nicht mehr konzentrieren.
    So jetzt hab ich das mal aufgeschrieben, jetzt geht es mir besser.
    Ich wünsch euch zumindest einen angenehmen Tag
     
  16. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das tut mir leid Mary, dass deine Kollegin wenig bzw. kein Verständnis zeigt.
    So sind meist die Menschen, die noch nie was hatten, die wissen nicht, wie groß die Not ist, wenn der Körper nicht mehr normal funktioniert.

    Ich wünsche dir, dass du deine Stimmung nicht von dieser einfältigen Person abhängig machst. Beachte sie einfach nicht, sag höchstens, dass die Befeuchtung aus gesundheitlichen Gründen für dich wichtig ist und fertig.
    Ich würde mich weiter mit der gar nicht abgeben, schließlich hast du nicht freiwillig so einen Bedampfer neben dir stehen.

    Ich wünsche dir Coolheit und Humor,
    Mara
     
  17. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Danke Mara für den Zuspruch. Es ist schwer aber ich Versuch mit der Situation klar zu kommen. Sollte sie nicht aufhören verweise ich sie an den Chef. Soll sich da beschweren.
    Nun ja die Kollegin steht zur Zeit arg unter Stress privat. Mehr weiß ich nicht. Kann sein, dass ich da als Blitzableiter fungiere. Die regt halt dann alles auf und da bin ich ein gefundenes fressen.
    Nun ja das heißt für mich Zähne zusammen beißen und durch.
    Als wenn man nicht schon genug andere Probleme hätte.
    Trotzdem Danke nochmal!
    Ich wünsch Dir noch eine gute Zeit.
    VG
    Mary
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ärgere mich über die Briefzustellung der Post.
    Unser Postbote, der sehr zuverlässig und pünktlich ist, hat frei oder ist krank. Seine Vertretung kommt manchmal sehr spät. Abgesehen davon sind diese Woche nur Werbewurfsendungen und zwei Werbebriefe angekommen.

    Der Brief vom Arzt mit der Überweisung zur ambulanten Op (Stellschrauben müssen am 21. raus) von Montag, sowie der zweite von Mittwoch sind nicht angekommen.

    Ich hoffe nächste Woche sind die so nett und stellen nochmal eine aus. Muss meine Nachbarin schicken die abzuholen. Was ich vermeiden wollte, sie ist bereits über 80.
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Kukana, bei uns war in dieser Woche garkeine Post. Dabei wohne ich mitten im Pott und nicht etwa auf dem Land.
    Vielleicht habe alle Karnevalsurlaub (will ich aber nicht drüber lachen)
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Auch trotz Karneval sollte die Post in der Lage sein eine Zustellung sicher zu stellen.
    Was wenn da jemand eine formelle Zustellung dabei hat, oder wegen der Nicht Zustellung eine Frist nicht eingehalten wird.

    Beschwerde bei der Post läuft schon.
     
    Mary68 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden