der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. aischa

    aischa Guest

    Maggy, brauch eine übersetzung....olle balg?:nixweiss:
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist das, was im Allgemeinen 'Körper' genannt wird. ;)
     
  3. aischa

    aischa Guest

    Danke :cheering:, dann wünsche ich gute besserung......:pftroest:
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich weiß mittlerweile, wo das Jucken herkam - ich hatte ne Mücke im Schlafzimmer und die hat sich ausgiebig an mir bedient...
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war heute bei Hofflohmärkten im Nachbarort und plötzlich fing mein Bauch an Randale zu machen, bin dann gleich heimgefahren. :(
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh mann, was bin ich doch für ein Riesenkamel - fass ich doch mit bloßen Fingern die Auflaufform an, die ich grad aus dem Ofen geholt habe! Bin ich bescheuert, oder was??? Aua, das tut weh...
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Autsch.....

    Aber sowas ist mir auch schon passiert. Mitm Topflappen aufn Tisch gestellt und beim Portionieren mit der Hand festgehalten.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie blöd kann man sein... Ich raff das immer noch nicht. Da muss ich ganz in Gedanken gewesen sein. Jetzt hab ich ne Blase am Finger. :(
    Und die Füße tun mir wieder weh, dass ich kaum laufen kann. Daran ist die Schüssel aber nicht schuld. :D
     
  10. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich muss jetzt noch ein zusätzliches Medikament nehmen, heißt Diamox. Mir war schon nach nur einer halben Tablette übel und auch sonst recht komisch; ich soll aber 2 davon am Tag nehmen.
    Mal sehen, ob das Einschleichen funktioniert.........

    Schnauze voll!!!
     
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Für bzw. gegen was nimmst du das eve? Gegen hohen Blutdruck? Evtl. gibts natürlich Möglichkeiten diesen zu senken, wobei ich nun nicht weiß weshalb du das einnehmen musst.
     
  12. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich muß das wegen erhöhtem Hirndruck einnehmen; bisher habe ich noch nichts zu Alternativen gefunden.
     
  13. Mara1963

    Mara1963 Guest

    tut mir leid eve, das wusste ich nicht. Ich hatte vom erhöhten Hirndruck noch nichts gehört, von was hast du das, wenn ich fragen darf bzw. gibt das rechte Kopfschmerzen?
     
  14. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Möglicherweise spielt da das Cortison eine Rolle, ist nicht so ganz klar. Und ja, die Kopfschmerzen sind viechisch. Und dann vor allem der weite Weg zur Diagnose. Dabei habe ich noch Glück; das Ganze kann bis zum Verlust des Sehvermögens gehen.
     
  15. Mara1963

    Mara1963 Guest

    gut, dass es nun festgestellt wurde.
    Ich wünsche dir alles Gute und dass es im besten Fall sich wieder beruhigt und du keine Tabletten mehr dagegen brauchst!
     
  16. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Danke, Mara, das wäre schön.
     
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Eve, kann es sein, dass Du nicht Hirndruck, sondern Augeninnendruck meinst?
    Jedenfalls gute Besserung :)
     
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Nein, ich meinte den Hirndruck; ist mit einer Punktion gemessen worden.

    Und ich versuche jetzt auch ganz tapfer, mich in dieses Medikament einzuschleichen. Habe gestern abend eine halbe Tablette genommen. Nach einer knappen Stunde war mir trotz vorheriger Einnahme von Vomex doch recht übel, da half nur eine Zofran. Bin dann eingeschlafen und habe bis zum Weckerklingeln durchgeschlafen. Nun sind fast 12 Stunden um und die nächste Einnahme ist nötig, oh Mann. Ich habe aber gelesen, daß sich die Probleme nach ca. 14 Tagen etwas geben sollen. Und ich muss ja auch auf 2x 1 Tablette kommen.
     
    #3178 19. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach mensch Eve, sowas braucht auch kein Mensch... Ist das jetzt was Dauerhaftes oder geht das wieder weg? Hoffentlich geht die Übelkeit schnell vorüber.
     
  20. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Wenn ich das wüßte. Keine Ahnung, ob das weggeht, ist dahingehend wohl auch nicht so erforscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden