Kannst du die Tablette nicht während des Essens nehmen? Oder darf man das nicht? Ich hab bemerkt, dass ich manches so besser vertrage.
Ja, kann ich und habe ich auch positiv ausprobiert. Aber ich esse normalerweise abends nichts und da werde ich mich nun wohl umgewöhnen müssen. Und ich bin jetzt extrem schnell satt; kann mir aber nicht schaden. Jetzt muß ich mal abwarten, ob sich hier wieder das 4-Stunden-Problem einstellt; war am ersten Tag der Einnahme so. Ich hatte das grundsätzlich bei meinen Antibiotika-Infusionen (wg. Borreliose). Da wurde mir nachts nach jeweils 4 Stunden Schlaf übel. Warum das so ist - keine Ahnung.
Hallo Eve, ich drück dir die Daumen das sich das noch einpendelt mit dem Medikament und der Nebenwirkung Übelkeit. Behandelt sollte der erhöhte Hirndruck ja schon werden, blöd nur wenn es einem dann von den Medis auch noch Kotzübel wird. Aber es gibt Hoffnung das es sich mit der Zeit und dem langsamen Einschleichen noch gibt. Kenne das auch von einigen Medikamenten das es mir zu Anfang immer elend schlecht davon wurde und ich schon absetzen wollte. Meine Ärzte ermunterden mich dann doch noch eine Weile durchzuhalten, denn es könnte sich beruhigen und wenn doch nibieten nicht, dann gucken wir weiter.
Danke fürs Daumendrücken! Ich habe gestern abend so gegen sieben eine Kleinigkeit gegessen. Habe dann gegen zehn eine Vomex genommen und etwas später meine halbe Tablette Diamox. Und ich habe ohne Übelkeit durchschlafen können, bis mich heute früh der Kuckuck geweckt hat (habe so ein Wake-Up-Light, mag kein Weckerklingeln). Jetzt nachher werde ich ganz mutig eine 3/4 Tablette nehmen. Bitte weiter Daumendrücken!!!
Ich hab schlimme Halsschmerzen. Und heute wär mein MTX-Tag. Aber ich glaube, ich verschiebe das bis es mir besser geht.
Lärm, Lärm, Lärm... Ich kann nicht mehr... Die Großbaustelle ruht, dafür ist die ganze Woche schon Krach von der Sporthalle gegenüber. Schlagbohrer, Bohrhammer und was weiß ich noch alles. Jedenfalls ein Höllenlärm, selbst heute. Wann hört das endlich mal auf?!?
Mein Kater hat se auch nicht mehr alle - klettert auf meinen Schoß, setzt sich hin... und pinkelt mir aufs Bein!!!! Olle Pottsau, den hab ich gleich vor die Tür gesetzt. Der durfte erst mal auslüften. Jetzt lümmelt er zu meinen Füßen und tut harmlos...
Oh Maggy, ich weiß genau, wie es dir geht. In meiner alten Wohnung wurden 2005 schräg vor und schräg hinter dem Haus zwei Häuser hochgezogen, jeden Tag außer Sonntag von morgens um 7 Uhr bis abends 18 Uhr Lärm, Lärm, Lärm (und das 4 Monate lang), ich bin fast verrückt geworden! Ich wünsche dir viel Kraft um diese Zeit gesund zu überstehen!
Liebe Maggy: Du tust mir so leid, kannst dem Lärm immer nur mal kurz entfliehen. Das wird ja Monate dauern, bis das Neubaugebiet fertig ist. Bei uns wurde mal direkt am Garten neu gebaut einen Sommer lang und ich lag auch mit den Nerven blank. Wir konnten nicht mal in den Garten. ich drück dich
Ich habe Regenwetter noch nie so geliebt wie jetzt - die Baustelle ist abgesoffen, da läuft grad nix. Yeah!
Oh ja, das tu ich schon den ganzen Tag . Meinen Enkel hats gefreut, der hat fleißig das Wasser von einer Ecke zur anderen geschippt. Sooo große Pfützen gibts selten. Ein Kindertraum!
Ach Menno, bei dir ist aber auch alles grad ganz dicke. Aus kommt bestimmt von der hohen Luftfeuchtigkeit. Gute Verbesserung
Ich habe mich heute beim Einkaufen verbrannt Auf dem Tresen des Blumenladens lag zwischen allerlei floristischem Gedöns eine Heißklebepistole, deren Spitze in Richtung Kundschaft lag. Natürlich habe ich die nicht gesehen und beim Blumen auf den Tresen stellen, habe ich mich daran verbrannt. Danke schön!!! Die Floristin tat so, als hätte sie damit nichts zu tun. Jetzt habe ich eine dicke Blase auf dem Finger und zum Glück konnte ich den Klebstoff abziehen, ohne die Haut mitzunehmen.....immerhin
Marly Du bist etwas zu freundlich für mein Gefühl, oder andersrum, die Type vom Blumenladen hat den Spruch der Kunde ist König noch nicht gehört. Das mindeste wäre eine Entschuldigung gewesen. Normal, dass Du die Blumen, die Du kaufen wolltest, geschenkt bekommen hättest... Kati