der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Kerstin,die Apotheke weiß aber schon das du mit dem Biological pausierst ?
    Habe ich das jetzt richtig verstanden,das man dir nicht zusichern kann,das der Impfstoff am Freitag da ist,weil du noch nicht bezahlt hast?

Ich habe auch schon Einzeldosen von Impstoffen lose bekommen......habe mir ehrlich gesagt,gar nichts dabei gedacht.

2. kerstin

kerstin Bekanntes Mitglied

Katjes, von dem Biologikum weiß die Apotheke nichts, sind da wie die Geier hinterher, alle meine Medikamente zu erfahren, was die aber nichts angeht. Vielleicht weil ich auch noch Gebühren für Medikamentencheck (auch wenn sich Medikamente auf dem Papier ausschließen, ist und bleibt die Anwendung eine Entscheidung von Arzt zusammen mit Patientin) und Arztcheck (angeblich für die Prüfung, ob der Arzt das Rezept unterschrieben hat) bezahlen muss (wird mir aber nicht erstattet).

Angeblich kann ich den Impfstoff ab morgen früh abholen. Es seie denn, man überlegt es sich noch einmal anders, da ja die Möglichkeit besteht, dass ich ihn nicht abhole.

In Deutschland betrete ich auch eine Apotheke nicht mehr, da man mir da nach wochenlanger Wartezeit und mehrfacher Nachfrage auf den Import von Augentropfen trotz Vorliegen des Rezeptes mitgeteilt hat, dass man gar nicht wüsste, ob ich mir die Augentropfen überhaupt leisten könnte. Meine Krankenkasse hat die Augentropfen immer anstandslos erstattet. Auch diese Ciclosporin-AT habe ich nicht aus Jux und Tollerei angewandt und dem Apothekeninhaber dann auch laut mitgeteilt, dass es um mein Augenlicht geht.

Übrigens hatte ich mir bei den Einzeldosen der Impfstoffe bisher auch nicht sehr viel gedacht, aber nun sieht es anders aus.

3. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich habe Rheumatoide Arthritis, zum Glück keine Schuppenflechte. Und Gicht auch nicht. Die Gelenke sind auch nicht rot oder heiß. Ich denke, dass das von der Arthrose kommt, denn wenn ich in der Kirche bin, wo es Fußbodenheizung gibt, geht es den Gelenken am Tag darauf besser.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden