der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich habe gerade sooo einen Hals! Ich gehe mit F. zusammen zur Chorprobe, weil sie bei mir in der Nähe wohnt. Sie sitzt auch neben mir, wir haben uns unterhalten, sie hat mir Fotos auf dem Handy gezeigt, wir waren also nah zusammen. Nach einer halben Stunde sagt sie "ich komme nicht auf die hohen Töne, ich bin erkältet. " Ich dachte, ich höre falsch! Seit Sonntag, ist also hochansteckend. Wieso geht man dann zur Probe? Auf der anderen Seite von ihr sitzt eine knapp 90jährige, muss man sie dem Ansteckungsrisiko aussetzen?

2. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

So sind inzwischen die meisten Menschen. Auch Kinder werden hustend und rotzend in die Kita und in die Schule geschickt.
    Und in Supermärkten tatschen auch schniefende Erwachsene das Obst an.
    Rücksichtslos.
    Jeder muss sich selbst schützen. Ich geh mit Maske einkaufen und besuche keine Veranstaltungen mehr. Und meine Enkel seh ich nur draussen.

3. Rotkaeppchen

Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

@Sinela Manche Menschen sind der Meinung, es ist doch nur eine Erkältung. Sie denken einfach nicht nach oder es ist ihnen egal.

4. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

@Chrissi50: Ich bin normalerweise auch mit Maske unterwegs, aber beim Chor nicht. Ich war halt so bescheuert, dass ich geglaubt habe, dass keiner mit Rotz im Gesicht dorthin geht.

@Rotkaeppchen: Ich denke, F. ist das egal. Einfach nur traurig.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden