Wer, um Himmels Willen, hat nur dieses unsägliche Schmatzen erfunden? Und warum fängt Einer damit an, der vorher über 60 Jahre seines Lebens ohne ausgekommen ist?
Piri, wie geht es Dir inzwischen? Hab soeben von dem Zahnarztbesuch gelesen. Das war sicher nicht angenehm. Hoffe es heilt alles gut bei Dir.
Gleich geht es wieder los zum Zahnarzt und einige Termine folgen noch... Aber danke für die guten Gedanken.
Auch meine guten Wünsche sind bei Dir, hoffentlich tut es nicht so weh. Hinterher würde ich mich fett belohnen, hast Du Dir schon etwas überlegt, PiRi?
Hallo teamplayer, wie belohnt Frau sich fett(deine Empfehlung an Piri nach einem Zahnarzt Besuch) Mein Besuch beim Zahnarzt war heute ganz gut, es gab nichts zu beanstanden (also keine Belohnung) Lg. Gunilla7
Lach, ja ich belohn mich fett. Sauerkraut, Kassler und Stampfkartoffeln. Die letzten Tage gab es kaum was, tat zu weh. Heute hat der Dok ein Drück abgeschliffen, das drückte ganz erbärmlich ins Zahnfleisch.
Eine fette Belohnung ist etwas Geschmeidiges. Ob ein schöner Schal, der die geschundenen Kiefer umschmeichelt oder ein Wunschessen und davon so viel, bis auch die Seele satt ist, kommt auf den Menschen an, der sich belohnt. Persönliche Wünsche unterscheiden sich sehr. Sehr gut! Lacht Ihr nur, das hat schon seine Wirkung.
Mir ist das Lachen schon wieder vergangen. Plötzlich fielen ohne erkennbaren Grund ein Teil der Provisorien raus... nachher wieder zum Dok. Mag nicht mehr.
Das tut mir sehr leid für Dich. So ein Pfeiss! Gute Besserung und viel Glück und Hoffnung wünscht Dir Mizi
Ich bin ziemlich sauer auf meine Krankenkasse ! Die haben meinen Wiedereingliederungsplan einfach gekürzt!!!
Nicht wirklich. Wurde mir bisher nur am Telefon mitgeteilt. Die könnten aber auch ohne Begründung ablehnen ... Ich bzw. mein Doc können jeder Zeit ne Änderung beantragen, muss dann aber auch wieder von der Firma und KK genehmigt werden...
Das stimmt, da müssen alle Seiten zustimmen. Dauert ja auch wieder. Welche Dauer will man dir denn nun zugestehen?