der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @PiRi : Alles Gute, halt durch!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  2. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes Pulswärmer habe ich nicht. Aber ich trage Oberteile deren Ärmel über das Handgelenk bis Mitte der Finger reichen. Draußen trage ich fäustlinge.
    Gestern war mir gar nicht kalt. Ich war nach nur 2 1/2 Stunden Unterricht total erledigt (lag nicht an meinen Schülern, die sind total nett). Und bei Erschöpfung beginnt immer das Raynaud-Syndrom.
     
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Piri mein Mitgefühl, übersteh den heutigen Zahnarztbesuch gut.
    Dicken Herzensknuddler mit auf den Weg.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @PiRi: Oh Gott, du Arme. :( Ich hoffe, du hast alles gut überstanden, hast nicht zu arge Schmerzen und alles verheilt gut.
     
  5. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    Snoopie2000 gefällt das.
  6. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Piri alles Liebe und Gute für Dich. Hoffe es ist bald alles erledigt und Du kannst dann wieder kraftvoll zubeißen.
     
  7. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    @PiRi , die Zahnbehandlung ist echt schrecklich. Ich kann es gut nachempfinden. Habe zurzeit auch große Probleme damit.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Bei einer normalen Kontrolle ist aufgefallen das ich Fistel und große Entzündung am Implantat und Kiefer habe.
    Jetzt müssen die 4 Implantate im Oberkiefer raus, Das heißt im Mai geht es los. Aber OP Explantation, Knochenaufbau und Implantation in Narkose.. Aber erst soll die Entzündung raus........

    LG
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Hab heute mit dem Provisorium "kraftvoll" in eine Banane gebissen, nu is es wech....
    Auf dem Weg alles Natürlichen?
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, rausfischen und wieder einkleben ;)

    Ich glaub diese Käppchen sind nicht teuer. Lass dir gleich ein neues draufmachen, damit du dir kein Knopfloch in die Lippe beisst.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab insgesamt 3x ein neues bekommen, bis die Brücke fertig war. Passiert. Neues Provisorium anfertigen lassen und gut ist.
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ja, mach ich morgen auch, aber eigentlich hatte ich für morgen andere Pläne...
    Wieder 3 Arztbesuche in dieser Woche und ich hatte Hoffnung, es wird weniger....
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wir haben seit 7 Tagen Corona, mein Mann und ich und unser zweiter Sohn seit 11 Tagen. Es wird jetzt zwar langsam besser, aber die Erschöpfung ist noch heftig und Essen schmeckt nach nichts. Die ersten vier Tage waren sehr heftig mit Fieber, Husten, starken Kopfschmerzen, Halsschmerzen, verstopfte Nase, Gliederschmerzen. Hoffe das der Mist bis nächste Woche vorbei ist.
     
  13. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Gute Besserung, liebe @Lagune ! :butter:
     
  14. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Gute Besserung @Lagune ! Hast Du Hilfe bei der Pflege deines Mannes? Ich stelle mir das sehr schwierig vor, wenn ihr alle krank seid.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche euch allen ebenfalls eine gute Besserung @Lagune.
     
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich @Lagune

    Gute Besserung wünscht Dir

    Mizi
     
  17. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Auch von mir gute Besserung.
    Versuche, dich noch gut zu schonen, dieser Virus ist wirklich schrecklich hartnäckig.
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Danke @tilia, @Snoopie2000, @Sinela, @Mizikatzitatzi und @sumsemann für die Besserungswünsche.

    Snoopie, seit wir positiv getestet sind hangeln wir uns alleine durch. Pflegedienst und Physiotherapeutin kommen aktuell nicht. Nächste Woche hoffe ich das es wieder normal weitergeht. Zum Wochenende testen wir uns nochmal. Der dritte Sohn besorgt uns was wir brauchen und legt es vor unsere Tür, Getränke und Lebensmittel gestern online bestellt und kontaktlos geliefert.
     
  19. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Lagune,
    ich wünsche dir, deinem Mann und deinem Sohn schnell gute Besserung und das es wieder aufwärts geht

    Lg.
    Gunila7
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lagune,ich schließe mich den guten Wünschen für euch an !
    Hoffentlich geht es euch schnell besser und es bleibt nichts blödes zurück!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden