Ruhe bewahren und abwarten, hier ist jetzt ein wenig Geduld gefragt. Ich hatte das auch schon mal, den Grund kann ich dir nicht nennen, da ich ein Techniklegastheniker bin. Das wird mit Sicherheit wieder werden!
So, ich habe mal nachgeschaut, sowohl auf meinem Smartphone (Android) als auch auf meinem iPad (iOS) ist alles wie immer, also in Ordnung. Auch Fotos kann ich normal sehen.
Erst mal ruhig durch die Hose atmen. Ich bin sicher, dass es ein temporäres Prob bei einigen ist, weil Doegi an irgendetwas arbeitet.
Guten Abend an euch Alle, ich bin gerade sehr irritiert. Seit heute bin ich in Reha und komme erst jetzt hier zum Lesen. Ich habe gesehen, dass mein Beitrag in Kerze anzünden verschoben wurde. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich in keinster Weise daran interessiert bin, über andere zu lästern und her zu ziehen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es mal wieder so ein Theater und Circus gibt, den niemand haben möchte, schon gar nicht ich. Es liegt mir fern über andere in dieser Art und Weise zu lästern. Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, tut es mir sehr leid. In Zukunft werde ich bei solchen Themen nichts mehr schreiben. LG Adolina
Ich sehe keinen Beitrag von dir in "Kerze anzünden" - der ganze Mist von gestern wurde offensichtlich gelöscht Entspann dich und genieße deine Reha @Adolina
Danke Money Penny, ich möchte halt keinen Ärger bekommen. Danke stray cat. Die Erst Untersuchung beim Cheforthopäden war schon super. Sowas habe ich noch nie erlebt. LG Adolina
Hallo Mondbein, mein Betrag wurde verschoben, in Diskussion, da wollte ich mich ja nicht dran beteiligen. Man hat dann Diskussionen gelöscht. Deshalb bin ich irritiert. LG Adolina
Liebe @Adolina, es ist alles weg und der Stein des Anstoßes ist ebenfalls weg Mach dir keine Sorgen, alles ist gut
@Adolina es ist alles bestens, Stine hat den Stein des Anstoßes ausgelagert, wie mondbein schrieb, damit auch all die Beiträge, die in diesem Zusammenhang folgten und nur eine berechtigte Reaktion waren und ein(e) User*in wurde dauerhaft gesperrt. Du bist nun wirklich eine Userin, die niemals eskalierend schreibt, immer freundlich ist. Und bitte, schreib weiter, auch in kritischen Themen. Wenn mal Unstimmigkeiten entstehen sollten, wir können immer über alles reden! Mach dir wirklich keinen Kopf und genieß deine Reha!
@Heike68 dauerhaft gesperrt? Bist du dir da sicher? Ich frag nur nach weil ich dachte, die Sperrung ist für eine bestimmte Zeit @Adolina genieße die Reha! Alles andere hat @Heike68 schon geschrieben, dem kann ich nichts hinzufügen. LG Snoopie