der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ruhe bewahren und abwarten, hier ist jetzt ein wenig Geduld gefragt. Ich hatte das auch schon mal, den Grund kann ich dir nicht nennen, da ich ein Techniklegastheniker bin. Das wird mit Sicherheit wieder werden!
     
    stray cat gefällt das.
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.815
    Ort:
    Bayern
    Wartungsarbeiten also...
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    So, ich habe mal nachgeschaut, sowohl auf meinem Smartphone (Android) als auch auf meinem iPad (iOS) ist alles wie immer, also in Ordnung.
    Auch Fotos kann ich normal sehen.
     
  4. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.815
    Ort:
    Bayern
    Des check i ned :(
     
  5. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Huuuust - die Frage konnte natürlich nur von mir kommen :a smil17:
     
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Erst mal ruhig durch die Hose atmen. Ich bin sicher, dass es ein temporäres Prob bei einigen ist, weil Doegi an irgendetwas arbeitet.
     
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Hast du mal die Suche über die Lupe versucht? Da lande ich auch sofort bei deinem Thread.
     
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Genau, Heike.

    Sehe ich seid heute Nachmittag auch so.
    Mal sieht man was, mal nicht.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich habe auch keine Alltagssorgen und Lebenskrisen mehr :D
     
    Mimmi, Lütten, Money Penny und 7 anderen gefällt das.
  10. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Wie schön für dich :D
     
    Mimmi, Uschi(drei), Jazzlyn und 3 anderen gefällt das.
  11. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Guten Abend an euch Alle,
    ich bin gerade sehr irritiert. Seit heute bin ich in Reha und komme erst jetzt hier zum Lesen.

    Ich habe gesehen, dass mein Beitrag in Kerze anzünden verschoben wurde.
    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich in keinster Weise daran interessiert bin, über andere zu lästern und her zu ziehen.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es mal wieder so ein Theater und Circus gibt, den niemand haben möchte, schon gar nicht ich. Es liegt mir fern über andere in dieser Art und Weise zu lästern.
    Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, tut es mir sehr leid.
    In Zukunft werde ich bei solchen Themen nichts mehr schreiben.

    LG Adolina
     
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Adolina sowas kann man nicht vorhersehen.
    Du kannst nix dafür.
    Mach dich nicht noch verrückt.
     
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Genieß all die gute Hilfe, die nun bekommst, @Adolina.
    Möge Dir die Reha wirklich weiter helfen!
     
    Lavendel14, Money Penny und mondbein gefällt das.
  14. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich sehe keinen Beitrag von dir in "Kerze anzünden" - der ganze Mist von gestern wurde offensichtlich gelöscht :) Entspann dich und genieße deine Reha @Adolina
     
    Money Penny gefällt das.
  15. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke Money Penny,
    ich möchte halt keinen Ärger bekommen.
    Danke stray cat.
    Die Erst Untersuchung beim Cheforthopäden war schon super. Sowas habe ich noch nie erlebt.

    LG Adolina
     
    Tab, Sinela, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  16. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Mondbein,
    mein Betrag wurde verschoben, in Diskussion, da wollte ich mich ja nicht dran beteiligen.
    Man hat dann Diskussionen gelöscht.
    Deshalb bin ich irritiert.

    LG Adolina
     
  17. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Liebe @Adolina, es ist alles weg und der Stein des Anstoßes ist ebenfalls weg :) Mach dir keine Sorgen, alles ist gut :1luvu:
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    OK, liebe Mondbein.
    Ich bin schon ruhiger geworden.

    LG Adolina
     
    mondbein und Money Penny gefällt das.
  19. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Adolina
    es ist alles bestens, Stine hat den Stein des Anstoßes ausgelagert, wie mondbein schrieb, damit auch all die Beiträge, die in diesem Zusammenhang folgten und nur eine berechtigte Reaktion waren und ein(e) User*in wurde dauerhaft gesperrt.
    Du bist nun wirklich eine Userin, die niemals eskalierend schreibt, immer freundlich ist. Und bitte, schreib weiter, auch in kritischen Themen. Wenn mal Unstimmigkeiten entstehen sollten, wir können immer über alles reden! Mach dir wirklich keinen Kopf und genieß deine Reha!
     
    Mimmi, Tab, Tris und 8 anderen gefällt das.
  20. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Heike68 dauerhaft gesperrt? Bist du dir da sicher? Ich frag nur nach weil ich dachte, die Sperrung ist für eine bestimmte Zeit
    @Adolina genieße die Reha! Alles andere hat @Heike68 schon geschrieben, dem kann ich nichts hinzufügen.
    LG Snoopie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden