Davon bin ich ausgegangen, war auch in der Gebrauchsanweisung so aufgezeichnet - einmal mit zwei dicken und einmal mit einem dicken und einem dünnen Strich => positiv. Ich werde morgen mal bei meiner Hausärztin anrufen und zur Sicherheit trotzdem einen PCR-Test machen lassen.
Ich werde verrückt, wenn ich Eure Links antippe kommt eine Fehlermeldung Angeblich habe ich keine Rechte meinen Thread zu sehen und.s.w.
@Mizikatzitatzi du bist nicht allein . Habe gerade von einer Userin zu einem anderen Thread auch das Problem mit der Fehlermeldung gehört. Vielleicht arbeitet Doegi im Hintergrund an etwas.
@Mizikatzitatzi , wenn ich auf die Links klicke, öffnet sich dein Haarpflege Thread. Der steht übrigens in „Alltagssorgen und Lebenskrisen“. Vielleicht gehts, wenn du den Weg darüber nimmst.
Bei mir ist es noch vorhanden, keine Ahnung, was bei dir los ist Eingeloggt bist du doch, oder? Ansonsten kann man diese Kategorie nicht sehen...
Ich kann keine Bilder sehen im Fotowettbewerb. :/ Vielleicht gibt es grad irgendeinen Fehler allgemein?
Also mein Link funktioniert. https://forum.rheuma-online.de/threads/haarpflege.71052/page-11 Vielleicht wird wirklich erst mal neu sortiert.
Ja, eingeloggt wie immer. Er erscheint auch nicht in meiner Kategorie meine Inhalte. Ist weg. Gelöscht?
Sonst hättest Du nichts fragen können. Ich kann ihn vollständig einsehen, als zweiten in Alltagssorgen und Lebenskrisen. Eine überraschende Rechte-Meldung bedeutet meistens, dass im Hintergrund aufgeräumt wird.